VBT2013 64stel: Hörflug vs. Aytee


  • mal ein guter User der sich hier "mühe" gibt. probs find ich cool.


  • es is kaum zu fassen wie viel scheiße du absonderst.. mich wundert dass du nich meine reimsilben gezählt hast 8o
    achja und mit einer sache könntest du sogar recht haben, die stelle 1:48 geht etwas im mix unter, da sich der anfang des parts mit dem ende der hook überschneidet.. bernd sagt "ich hab im gegenteil zu dir kein' namen ... zu verliern" , was grade sehr passend is da wirs ja darüber hatten dass hooks nich gewertet werden :tongue:

  • Was da los??? Bin ich der einzige der Hörflug viel besser findet? Flow richtig chillig, bei Punches sehe ich sie gleich auf. Video bei beiden lahm, aber gut is ja nur ein 64tel und nicht jeder kann so geile videos wie Duzoe oder Spliff drehen ;)

  • hörflug soll fussball zocken gehn oder ins fitnesscenter , oder jemanden von sienen schwulen freunden in arsch ficken und sich gleitflug nenn...sowas gehört hier nicht her


    5 Tage wegen Beleidigung.

  • Zitat

    Original von Holga Caust
    hörflug soll fussball zocken gehn oder ins fitnesscenter , oder jemanden von sienen schwulen freunden in arsch ficken und sich gleitflug nenn...sowas gehört hier nicht her


    gemeldet

  • Tja, wer hatte Recht? Bernd? willst du vll noch etwas dazu sagen? xDD War mir iwie sicher das Hörflug gewinnt :D HÖRFLUG BANGED ALLET HIER :D


    Ahja und im Video behaupten die Bobs auch noch dass er SICHER rausfliegt xDDD tjaaa Aytee hat sich wohl überschätzt xD

  • Zitat

    Original von Jim Krone
    mal ein guter User der sich hier "mühe" gibt. probs find ich cool.


    Wenn er jetzt noch zum 24. Geburtstag genug IQ-Punkte geschenkt bekommt, um es auf ne zweistellige Zahl zu schaffen, wird aus ihm vielleicht noch was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!