Al-Gear: Album als Free-DL

  • Zitat

    Original von Ey7brudi
    Gefällt mir nicht. Wer feiert das und kann mir erklären, was er daran genau feiert?


    Al-Gear oder die Aktion?


    Al-Gear ist so eine Art Straßenpoet. Er spricht die Dinge anders aus, ist aber intelligent. Z.B. Integration ist ein interessanter Thementrack. Aber häufig macht er auch so Sachen wie Alltag. Finde ich einfach lustig, kann ich nicht erklären wieso :)

  • Ich kenne ihn ja. Ich feier seine Persönlichkeit auch total. Aber das gleich auf seine Musik zu übertragen ist irgendwie falsch. Find ihn durchschnittlich, nichts krasses, nichts schlechtes. Aber ist nur meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Ey7brudi
    Ich kenne ihn ja. Ich feier seine Persönlichkeit auch total. Aber das gleich auf seine Musik zu übertragen ist irgendwie falsch. Find ihn durchschnittlich, nichts krasses, nichts schlechtes. Aber ist nur meine Meinung.


    Vom Album finde ich nur Integration und Alltag gut, aber so außerhalb der Musik scheint der richtig korrekt drauf zu sein. Stimmlich finde ich den noch interessant, aber ansonsten ist da echt nicht so viel besonders.

  • Find ich cool. Vor allem, wie die BTM Jungs deswegen durchdrehen, mit 8 mann anrücken, den suchen und iwas labern von Ein Echter Mann wäre her gekommen...


    Coole Sache von Gear, Bitchmove von BTM ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!