Beiträge von Delosh

    es ist egal wie unterschiedlich die parts sein werden. ich kümmere mich am ende um einen sauberen beat. der mitmachen will (helfen, rappen), soll machen, der nicht mitmachen will, soll nichts mehr hierzu schreiben.

    ich schreibe die tage mal was.. ab jetzt gehts los! jeder der mitmachen will, soll seinen part auf einen 85bpm beat schreiben und rappen ( 8 oder 16 bars). die fertig abgemischten spuren schickt ihr mir privat. alles andere kläre ich.


    thema : sido : (30.11.80) keine ahnung wie man sowas nennt, aber so in der richtung ungefähr.


    gruß


    PS : die frist ist bis zum 08.10.2016

    Thema : egal, soll ein Ding wie (!) 30.11.80 von Siggi werden. Da rappt jeder auch irgendein Müll ;). 16 Bars werde ich machen, der Rest kann sich entscheiden - 8 oder 16 Bars. Vorher würde ich den fast fertigen Track haben wollen (wo jeder schon gerappt hat /mix-master schon fertig ist), damit ich am Ende meinen Senf dazu geben kann.


    Wie viele wollen jetzt ernsthaft mitmachen?


    Gruß.


    PS : wenn etwas jemanden nicht passt, dann soll der jenige sich melden und sagen was ihn stört.

    wir brauchen erstmal genügend teilnehmer bzw interessenten. danach brauchen wir einen der beats bastelt. jeder nimmt die spuren auf, schickt sie mir fertig gemischt und ich mach den track dann fertig.


    gruß

    bei 8 bars kann man nicht wirklich zeigen was man drauf hat. bei 16 bars wird es auch kritisch, aber immerhin etwas.


    cool das sich zwei leute schon gemeldet haben.


    gruß

    Hallo Community,
    ich will mich einer neuen Herausforderung stellen.
    Wer Interesse daran hat, so möge er oder sie sich bei mir melden.
    Wie bei anderen Rappern will ich mehrere Künstler auf einem Track packen und auf meinem Channel hochladen. Gibt euch Sido 30.11.80. So ungefähr stelle ich es mir vor, mit 16 bars. Einen Beat habe ich noch nicht, da mir die Idee eben spontan eingefallen ist. Einer sollte die Hook machen, der es drauf hat.


    Gruß,


    D.

    tut mir leid, stinger und dich kann man nicht ernst nehmen.. mango...mango... dikka wieso ausgerechnet mango? ich verstehe dich nicht und will es auch nicht. herzlichen glückwunsch und viel glück weiterhin ;)



    peace

    naja, eine kritik ist es nicht. du hast mich nur zum lachen gebracht,mehr auch nicht ;) :D
    wenn mir mal ehrlich gesagt würde, was ich besser machen kann bzw soll, dann würde ich mich
    bemühen auch besser zu werden. aber niemand tut es. wie auch immer, meiner meinung nach, habe ich dieses battle gewonnen :)


    peace mango

    Prals mein bester, du magst anscheinend meine Stimme nicht, was auch nicht schlimm ist.
    Jedoch ist deine Antwort keine konstruktive Kritik ;) Ich bitte euch alle inständig "NUR!" um konstruktive Kritik, mehr nicht.
    Das ist doch nicht zuviel verlangt ;)

    Moin Leute, würde mich über ein Feedback und konstruktive Kritik sehr freuen!
    Alles bitte per PN, ich werde hier drunter nicht antworten.


    Hier mal nen Link von meiner Wenigkeit :


    Gruß,


    D. Freezy