Rappers.in Liga 1 [Comunio]

  • Ich hab Illicevic, aber sogar ich (!) bin nicht an Lanig intressiert
    Ich hege interesse für Perisic Polak und Toprak wärst du verhandlungsbereit für einen von den dreien? natürlich gibts noch cash oben drauf

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung
    Ich hab Illicevic, aber sogar ich (!) bin nicht an Lanig intressiert
    Ich hege interesse für Perisic Polak und Toprak wärst du verhandlungsbereit für einen von den dreien? natürlich gibts noch cash oben drauf


    Die drei Herren behalte ich... warum willst du nicht den guten *hust* Lanig.

  • Wenn du die nicht abgibst dann wird das auch nix mit Illicevic. Ich ertausche niemanden den ich nichtmal als BU brauche und da ich im MF eh nicht so stark besetzt bin schmerzt es schon jemanden von dort ab zu geben. Am liebsten würde ich Polak haben aber wenn du die nicht abgibst dann bleibt er halt vorerst bei mir

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung
    Wenn du die nicht abgibst dann wird das auch nix mit Illicevic. Ich ertausche niemanden den ich nichtmal als BU brauche und da ich im MF eh nicht so stark besetzt bin schmerzt es schon jemanden von dort ab zu geben. Am liebsten würde ich Polak haben aber wenn du die nicht abgibst dann bleibt er halt vorerst bei mir


    Mein MF is derzeit einfach gut besetzt im Gegensatz zum Rest, Illi wird eh nicht spielen ich will den nur als Ersatz haben.

  • Wenn dein MF gut besetzt ist kannste ja auch Polak verkraften ;)
    Naja wie gesagt ich tausche nur und bei dir ist aktuell nur Polak wirklich intressant und solange du den nicht weg gibst können wir das Thema auch lassen :)
    diggers ich suche generell noch fürs MF

  • Hätte Stindl, musst aber gut bieten, hab nen 2.900.000 Gebot.

  • Kommt drauf an. Jetzt die letzten Spiele hat er mit nach hinten gearbeitet etc da hat er mir sehr gut gefallen, Veh offensichtlich auch. Im Moment sieht es so aus als würden wir entweder Bendtner oder Kadlec bekommen und da die keine 3 Wettbewerbe spielen können wird Lakic durchaus auf seine Einsätze kommen aber Stamm auf keinen Fall.
    btw El Seto und Wildsau checkt eure PN´s und der Russ- Dude dürfte mir auch gerne antworten ob er ihn abgibt oder nicht..

  • So hier die Spieler die ich auf den TM gesetzt habe sind die die ich bevorzugt tauschen würde..
    Lassic gibst du Kolasinac oder Arango ab? Wäre an beiden intressiert und du willst ja auch einen von mir.. kriegst natürlich noch Cash drauf
    Und Werner ist am Ende des Tages weg bei den aktuellen Geboten also schreibt mir falls ihr ihn wollt

  • Zitat

    Original von Hans Beta
    Oh boy..
    Siebzehn millionen :D

    die wird er in der saison halt auch knacken, denke ich. und da ich den maxi auch nicht für schhlechter als nen draxler halte, finde ich, dass ich damit sogar noch gut weggekommen bin

  • Felix stell mal bitte Franca auf den Markt danke
    Oh und mich würde interessieren ob hier noch wer auf Arnold geboten hat? Btw Wildsau und El Seto PN´s sind raus :D
    e: Kein Angebot für Sahin lol. Und ich bin mal gespannt für wie viel Dante geht

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    17 millionen kruse also
    und kaizor, willst echt den richtpreis für stindl? dachte ich war mit meinem zweiten angebot schon gut dabei :(


    Hab das 3,5Mio Gebot, war gestern nur abgelaufen, habs jetzt nochmal so reingestellt, damit er nochmal das bieten kann.
    Wenn du ihn möchtest, muss da mehr als 3,5 kommen :chu:


    Joa ich hab immernoch keinen Stürmer :D 17,5 für Kruse fand ich aber zuviel, hatte glaube ich 13 geboten. Naja, hab jetzt wenigstens Iggi bekommen, wenn ich schon Zlatti nicht haben kann :)


    Hätte evtl. jemand an Davari oder Mielitz Interesse? Werden beide wohl Stammkeeper werden. Einen von beiden könnte ich wohl im Tausch abgeben.


    Ich bräuchte noch einen guten Verteidiger, einen guten Stürmer und nen Stürmerbackup, hätte da jemand was? :D Hab noch ordnetlich Cash zum zahlen.


    e:
    Ja hatte auf Arnold geboten, aber iwas mit 3 Mio :D kein Plan wieso du für den soviel ausgibst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!