• Schönen guten Abend liebes Forum,


    ich wollte mich in diesem Beitrag gerne vorstellen und mich mit dem Forum bzw. den Forenmitgliedern vertraut machen.


    Ich hoffe das ich freundlich begrüßt werde wenn nicht, ist es auch nicht schlimm schließlich bin ich neu im Forum (das gehört ja dazu :pat: )


    Info`s :
    Nun ja ich 16 Jahre alt und mache Hobbymäßig "Rap" (sobald meine Artistpage freigegeben wird könnt ihr ja mal reinhören) und bin gebürtiger Pole und Männlich.


    Falls ihr noch irgendwas über mich wissen wollt könnt ihr mich Fragen beantworte alles.


    LG und ich hoffe wir verstehen uns alle.

  • Das ist kein liebes Forum, alles nur KEIN LIEBES FORUM.



    :D Willkommen


    Achso: Spasst ist hier eine Ehrung, keine Beleidigung.


    SPASST!


    Okay? :)

  • du siehst ja schon - hier sind alle sehr nett und seriös

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von 2beats


    ich bin lieb lass dir nichts erzählen es gibt sie die lieben man muß nur lange genug suchen es gibt hier auch gute texte im lyricbereich man muß nur lange genug suchen nur mal so als kleinen einstiegstip


    hallo 2beats ich freue mich dich hier in unserem forum begrüßen zu dürfen der liebe trash

  • Zitat

    Original von MCtrash


    ich bin lieb lass dir nichts erzählen es gibt sie die lieben man muß nur lange genug suchen es gibt hier auch gute texte im lyricbereich man muß nur lange genug suchen nur mal so als kleinen einstiegstip


    hallo 2beats ich freue mich dich hier in unserem forum begrüßen zu dürfen der liebe trash


    es geht hier doch gar nicht um 2 beats :kaputt:

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • kumma ich bin so lieb ich bin blaustern und hab kein geld weil ich es immer an bedürftige verschenke warte ich überweis dir auch was ich mag dich nämlich


    242 Kracher Überwiesen falls du mal zu BBs kommst Überweis mal was an Kesco und schreib als Grund Mitleid drunter das wär echt lieb von dir =)

  • Zitat

    Original von MCtrash
    kumma ich bin so lieb ich bin blaustern und hab kein geld weil ich es immer an bedürftige verschenke warte ich überweis dir auch was ich mag dich nämlich


    242 Kracher Überwiesen falls du mal zu BBs kommst Überweis mal was an Kesco und schreib als Grund Mitleid drunter das wär echt lieb von dir =)


    :* Viel Spaß in der Sonne!

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Hallo Neuer User.


    Ich bin hier derjenige mit der hilfsbereiten und ruhigen Ader.
    Wende dich einfach an mich, wenn du Hilfe brauchst, dich jemand in irgend einer Weise belästigt oder du Fragen zu deiner Periode hast.


    In Liebe,
    der nette, und niemals gemeine


    User und Slutministrator.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!