Champions League - 2013/14

  • Zitat

    Original von Wildsau
    greenpiece, kannst du wenigstens im sportbereich nicht ganz so behindert sein?


    Kannst du nicht endlich aufhören dumm wie scheiße zu sein ?


    Guck mal in deiner Nase, vielleicht findest du da ja einen Schalter.

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Er hat doch recht?
    Schalke hat in der CL eigentlich immer akzeptable Leistungen abgeliefert.


    [YOUTUBE]-t9L34r4V6E[/YOUTUBE]


    :kaputt:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Er hat doch recht?
    Schalke hat in der CL eigentlich immer akzeptable Leistungen abgeliefert.


    das ist das einzige wo er wohl recht hat.


    aber leverkusen blamiert sich nicht, nur weil sie 4:2 in Manchester verlieren.


    e: und Dortmund tut im Moment viel mehr für den deutschen Fußball auf Internationaler Ebene als Schalke.

  • Zitat

    Original von L. Blaine


    [YOUTUBE]-t9L34r4V6E[/YOUTUBE]


    :kaputt:


    Und jetzt? Kann nun auch posten, wie Inter von Schalke abgeschossen wurde.



    Zitat

    e: und Dortmund tut im Moment viel mehr für den deutschen Fußball auf Internationaler Ebene als Schalke.


    Mutige Aussage VOR dem Spiel beider Mannschaften. Wie kann man so behindert sein?

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Und jetzt? Kann nun auch posten, wie Inter von Schalke abgeschossen wurde.


    oder man kann es lassen.


    Dortmund und Bayern waren letztes Jahr im Finale nicht Schalke. Und Dortmund und Bayern haben auch viel größere Strahlkraft über Deutschland hinaus als Schalke.
    Nicht das ich die Leistungen von Schalke schlecht reden wöllte.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Diddi
    Haha rabbit und Greenpiece ihr seid so behindert eure Argumentationen sind echt der aller größte Müll. Wegen Usern wie euch hat Fence so ne fiese Ansage gemacht


    Shit Fence hat ne Ansage gemacht,löscht das Internet!

  • Naja, 1. Tor war einfach eindeutig unregulär, Leverkusen hat dann Klasse gezeigt und noch ins Spiel zurück gefunden und sich da nicht schon fallen lassen. Das 2:1 und 3:1 waren einfach krasse Fehler der einzelnen Spieler, was einzig und allein am Kaderunterschied und nicht an der fehlenden Moral liegt. Das 4:1 war ein normaler Konter und trotzdem hat man nochmal etwas Ehrgeiz für die Tordifferenz gezeigt, sehe da keine schlechte Leistung, ist klar das ein Bönisch, ein Donati oder ein Leno nicht immer absolut Fehlerfrei spielen und so ne Mannschaft wie ManU nutzt halt jeden kleinsten Fehler schon eiskalt aus.

  • Zitat

    Original von Diddi
    Haha rabbit und Greenpiece ihr seid so behindert eure Argumentationen sind echt der aller größte Müll. Wegen Usern wie euch hat Fence so ne fiese Ansage gemacht


    Und du bist einer, (wenn man dich nicht gerade bemitleidet) der rein garkeine Aufmerksamkeit kriegt.


    Vielleicht lernst du erst einmal die deutsche Sprache bevor du Wörter wie "Argumentationen" in den Mund nimmst, du Fan eines wertlosen Scheißhaufens.

  • Zitat

    Original von Diddi
    Haha rabbit und Greenpiece ihr seid so behindert eure Argumentationen sind echt der aller größte Müll. Wegen Usern wie euch hat Fence so ne fiese Ansage gemacht


    Sorry ich häng nicht den ganzen Tag hier rum. Wer? Zumal: Welche Argumentation? Ich argumentiere nicht. Aber du nimmst ja öfter Dinger in den Mund, die du nicht kennst.

  • Für Diskussionen dieser Art darf man gerne den Beefbereich nutzen.



    Insgesamt ein Spieltag ohne großen Überraschungen. Chelsea hat etwas sehr hoch gewonnen, Kopenhagen speziell in der ersten Halbzeit gut gespielt. Aber ansonsten gehen die Favoriten ihren weg.

  • Chillt mal, dass is nicht der Beefthread XYZ, dass is der Championsleague Thread also back2topic!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!