VBT2013 VR2: Super Nostalgisch vs. MusicAlban

  • Rap eher unterer Durchschnitt. Video kacke, lern Schneiden und wie's mir mittlerweil auf den Sack geht, dass jeder seine Shisha im Videozeigen muss, fühlt ihr euch dann cool oder so?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Naja, ist auch das erste mal, dass ich sowas mache ^^
    Kommt alles mit der zeit


    Lassic : aus dem alter bin ich raus um mich mit shisha cool zu fühlen, Kommentar kannst dir auch grad anal geben


    Jo Audio nicht so der Hit aber da er eh schon falschen Beat genommen hat, reichts aus - Vorrunde 3 geb ich mir dann Mühe


    Thx oli, rocky ;)

  • Zitat

    Original von Alban2009


    Lassic : aus dem alter bin ich raus um mich mit shisha cool zu fühlen, Kommentar kannst dir auch grad anal geben


    sorry aber es ist einfach so unnötig. Wen's irgendwie mit dem Text in zusammenhang gebracht wird okay aber es einfach so ins Intro zu backen mit attetuide "guckt mal ich hab ne Shisha" is für'n arsch. Wozu macht man sowas, soll das Lustig wirken? Soll das cool wirkten? Soll das real wirken? Es ist einfach unnötig sowas ins Video zu packen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • AAAAALSOO.... Mal sehen was wir hier haben :D


    Einen schwulen Teilnehmer namens "Super Nostalgisch" der so beleidigt ist dass er glatt das Sandmännchen verprügeln könnte :D
    Und den eindeutigen Gewinner namens: MusicAlban, der ein absolut Regel konformes Verhalten an den Tag legt.
    Dieser "Super Nostalgisch" der wie jeder andere Mainstream Depp ne ADS Maske Trägt, hat mal gar keinen schimmer vom VBT 2013.
    Meiner Meinung nach, hat MusicAlban sowas von gewonnen, allein aus der Tatsache, da er das Video vor dem vereinbarten Termin abgegeben hat.
    Dieser "Super Nostalgisch" ist nur beleidigt, weil er einen fehlerhaften Beat genommen hat, der nun mal einen Fehler hatte :D. Das ist weder Sabotage noch irgendein Verstoß von MusicAlban, da er trotz fehlerhaften Beat einen anderen Beat genommen hat. Die Regeln des VBT 2013 sagen eindeutig bis spätestens "vereinbarter Termin" muss das Video abgegeben sein. So... Das und nichts anderes hat MusicAlban gemacht und dieser "Super Nostalgisch" eben nicht. Und trotzdem steht in der oben genannten Aussage von diesem "Super Nostalgisch" dass MusicAlban einen FEHLER gemacht hätte... :wall: Wie beschränkt muss dieser "Super Nostalgisch" sein um andere Gegner wie MusicAlban runter zu machen? Nur weil MusicAlban ein schritt voraus war, und direkt einen neuen Beat genommen hat, ist er gleich (ich zitiere) "behindert"? Da frage ich mich doch was mit der Welt passiert, wenn Jemand, der sich VOLLKOMMEN REGEL KONFORM an diese gehalten hat, ein schlechter mensch ist... Oh mann...
    Dieser "Super Nostalgisch" sagt, dass MusicAlban nicht im Hirn hat, obwohl sich "Super Nostalgisch" hier nicht an die Regeln Gehalten hat. Allein schon wegen seiner ersten "Aussage" gegen MusicAlban sollte er schon DISQUALIFIZIERT sein... MEINER MEINUNG NACH... Da ich in diesem Fall kein Außenstehender bin, kann ich sagen dass das Verhalten von "Super Nostalgisch" PEINLICH IST!!!
    Also bei deiner Erziehung muss doch was schief geloffen sein um so zu werden oder? Meiner Meinung nach bist du nur aus 3 dingen Eifersüchtig...
    1. MusicAlban hat klar und deutlich gewonnen!!!
    2. Er hat in diesem "streit" keine Schuld
    und 3. lies nochmal 1.


    Mein Fazit: MusicAlban gewinnt, Aufgrund des Regel Konformen Verhalten und "Super Nostalgisch" verliert, weil dieser Minderbemittelte Lappen so Hässlich ist dass seine mutter ihm die Spielzeugmaske seine Kindheit Wiedergegeben hat, um sein Hässliches Gesicht nicht zu zeigen :DDDDD

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Guck mal, niemand hier mag dich.


    Ich hoffe doch sehr das die Runde einfach nur der Satz im Loop ist.


    Zitat

    Original von Fakeaccount
    Meiner Meinung nach, hat MusicAlban sowas von gewonnen, allein aus der Tatsache, da er das Video vor dem vereinbarten Termin abgegeben hat.


    [YOUTUBE]YVTaZo_XP3Y[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von BcTroublemaker
    "Super Nostalgisch" verliert, weil dieser Minderbemittelte Lappen so Hässlich ist dass seine mutter ihm die Spielzeugmaske seine Kindheit Wiedergegeben hat, um sein Hässliches Gesicht nicht zu zeigen :DDDDD


    1,5 / 10

  • geht's hier aber hoffentlich noch weiter oder?
    dieser albenercrew is schon derbe peinlich unterwegs
    was ist das überhaupt für endschwuler kotzbeat. wer baut sone kacke?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!