• Zitat

    Original von Retard
    Ich finde, dieser 2Pac sollte Untergrund bleiben. Wenn der jetzt fame werden würde, ich glaube, das würde ihn zerstören.


    meinst du er kickt dann Schwuchtelsongs wie: "It's walking"?


    G

  • Zitat

    Original von Retard
    Ich finde, dieser 2Pac sollte Untergrund bleiben. Wenn der jetzt fame werden würde, ich glaube, das würde ihn zerstören.


    Wenn der ein Halunke wird, stehen ihm wohl leider ALLE Türen offen ;(

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Kaizor


    =/


    Topic
    Pac hat einfach stimmigere Songs und coolere Beats als Biggie. Allgemein kommt nur max. noch DMX an die Beats die Pac hatte ran.


    Dieses Westcoast Synthesizer Zeugs mag ich überhaupt nicht, an die Easy Mo Bee und Lord Finesse Instrumentals von Biggie kommt mMn. sowieso nie wieder etwas ran

  • ich finds schlimm dass man immer pac und big vergleichen muss, beide sind legenden und gehören auf jeden fall zu den top 5 dead or alive unter den rapartisten, biggie war schon rein von den rap skills her einwenig besser aber tupac's austrahlung, diese energie beim rappen und diese kraft in seiner stimme, des war/ist einzigartig. deshalb kann man sie auch nicht vergleichen,


    btw. bin ich froh das swizz beatz die beiden mit meinem lieblings rapper (krayzie) auf zwei verschiedenen remixen vereint hat. sehr nice:

    [YOUTUBE]QWsfNQo2w20[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]IzOxefS0hD8[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Retard
    Ich finde, dieser 2Pac sollte Untergrund bleiben.


    Das funktioniert so schon nicht mehr, der wurde nicht begraben :(
    Glaube der wurde am Ende verbrannt und die Asche dann irgendwo verstreut.

  • [/quote]


    Glaube der wurde am Ende verbrannt und die Asche dann irgendwo verstreut.[/quote]


    young noble klärt dich auf was die outlawz mit der asche gemacht haben
    [YOUTUBE]AwkFWRYJtsw[/YOUTUBE]


    kranke scheise sag ich nur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!