Morgen Wieder Schule

  • du scheiss-threadersteller. ich hab mich grad davon abgelenkt mit geiler mukke, und dann les ich deinen asi-thread :wall:


    naja, hab morgen 6 stunden
    das erste mal seit 2 1/2 wochen um 6:30 aufstehen-.-'

  • Ich mach die Deutsche POP Akademie. Bereich Ton-Techniker.


    Hab nur einmal in der Woche Schule, und kann mich dann selbst entscheiden wie ich zu den Übungsstunden gehe. Kann dann da Recorden, abmischen, etc.


    Hammer geil...


    Bei mir fängts übermorgen an von 11 - 14 Uhr dann Pause und dann von 15 - 18. Hab mich noch nie so sehr auf Schule gefreut :D

  • Freu mich auf Schule, ganze 2 Wochen lang rumgegammelt und konnte nix machen, wasn shice.




    KP aber ungefähr



    Buchführung
    Buchführung
    Lernfeld 1 ( kp wie das heisst )
    Arbeitswirtschaftslehre
    deuscth
    deutsch

  • Uäääh, Uni fängt bei mir morgen auch wieder an. *wein*
    Ich hab sowas von keine Lust. Das wird jetzt noch stressiger als vor den Ferien.
    In nicht mal einem Monat stehen die ersten Klausuren an.
    Und ich habe an drei von vier Freitagen im Januar (also quasi an allen noch verbleibenden) Blockseminare in Koreanisch bis 20 Uhr abends und bin dann erst um 22 Uhr zu Hause. Und das am Wochenende. -.-
    Und an einem Mittwoch habe ich eine beschissene Pflichtinfoveranstaltung, die um 19 Uhr erst anfängt, damit auch alle Studenten mit ihren verschiedenen Stundenplänen da aufkreuzen können, und ausgerechnet Mittwoch ist der Tag, wo ich immer nur eine Vorlesung habe ganz früh am Tag, und dann ist um 12 Uhr mittags Schluss.
    Und dann lohnt es sich nicht wirklich, nach Hause zu fahren, weil ich dann nur eine Stunde da rumsitze und dann wieder nach Bonn tuckern darf, und wenn ich in Bonn bleibe, dann sitz ich da geschlagene 7 Stunden rum, bis diese Kackveranstaltung anfängt, und in den Cafeterias (Cafeterien? Was zur Hölle ist der Plural von Cafeteria?? Wayne...) darf man ja seit Oktober schon nicht mehr rauchen, ergo werden das verdammt LANGE 7 Stunden.
    Und der Februar ist dann voller Klausuren.


    Ergo wird die komplette Vorlesungszeit, die morgen anfängt, durch und durch scheiße... und ich will nicht... *quengel*

  • Zitat

    Original von N zudem RG
    gott segne die deutsche rechtschreibung.


    Man bist du paranoid , wie kann man alles dermaßen planen ?!


    Mann so Digga! Pump mehr Bildungsfernsehen yo!


    Ich hmm hab keine Schule, Fernstudium rockt!



  • Bester Leistungskurs überhaupt ;) :D

  • Mein tagesablauf müsste in etwa so aussehen


    Morgen penn ich erstmal bis 10 uhr dann


    -aufstehen
    -Duschen gehen
    -frühstücken
    -ab ins Büro
    -Ordner für mein Klienten fertigmachen
    -Policen sortieren
    -Anrufbeantworter abhören
    -ein Kliententermin wahrnehmen
    -Kliententermin für den darauffolgenden Tag vorbereiten
    -Danach in der wohnung was machen (bin momentan noch mitten im Umzug)



    Naja Arbeitsaltag halt ich wär so gern nochmal Schüler :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!