Mike & Molly

  • Die ersten 6 Folgen, kamen damals bei Sat1...ich glaube 2012 war das...


    Damals hatte es keinen Erfolg, aber Pro7 fesselt ja gerade die jungen Zuschauer durch solche Sitcoms.


    Stellenweise konnte ich kurz lachen, jedoch fehlt mir das gewisse etwas.


    Hast du schon bei New Normal rein geschaut?

  • New Normal hab ich mal kurz reingeschaut, ja. Aber ich kann mich irgendwie für die neuen sitcoms nicht begeistern. BBT war so ziemlich das letzte was ich richtig gut fand.


    Breaking Bad gefällt mir auch noch.

  • Zitat

    Original von Jin B.
    New Normal hab ich mal kurz reingeschaut, ja. Aber ich kann mich irgendwie für die neuen sitcoms nicht begeistern. BBT war so ziemlich das letzte was ich richtig gut fand.


    Breaking Bad gefällt mir auch noch.


    New Normal hat mir besser gefallen als Mike & Molly.


    Die Art zwischen Feminin und Maskulin Homosexuell hat mir gefallen.
    Jedoch weiß ich den Feminin Homosexuellen noch nicht so recht ein zuschätzen.


    BBT ist natürlich ein ganz anderes Format, weil es geschaffen hat Nerds auf Ihre Art und Weise lustig darzustellen.


    Breaking Bad, fand ich zum Beispiel nicht so anziehend.


    Ist halt alles Geschmacksache.

  • Zitat

    Original von Jin B.
    Ich hoff es ist was gutes dabei bei den neuen Sitcoms.


    Hab wieder mit Prison Break angefangen :thumbup:


    "Apartment 23" und "Are You There, Chelsea" finde ich sehr lustig und fesselnd. Vom Aufbau her ähneln Sie sich und ist auch nicht wirklich neues, was man nicht schon kannte vom Ablauf her.
    Aber es auf eine Art und Weise doch anders.


    Ich bin der Meinung, man sollte sich immer die ersten 5-6 Folgen anschauen, damit eine Meinung über Serien geschaffen werden kann.

  • Zitat

    Original von OwnStudio


    "Apartment 23" und "Are You There, Chelsea" finde ich sehr lustig und fesselnd. Vom Aufbau her ähneln Sie sich und ist auch nicht wirklich neues, was man nicht schon kannte vom Ablauf her.
    Aber es auf eine Art und Weise doch anders.


    Ich bin der Meinung, man sollte sich immer die ersten 5-6 Folgen anschauen, damit eine Meinung über Serien geschaffen werden kann.


    Von Are You There, Chelsea gibt es aber auch nur die 12 Episoden die jetzt auf Pro7 liefen


    Mike & Molly geht jetzt in die 4. Staffel soweit ich weiß

  • Zitat

    Original von j1m


    Von Are You There, Chelsea gibt es aber auch nur die 12 Episoden die jetzt auf Pro7 liefen


    Mike & Molly geht jetzt in die 4. Staffel soweit ich weiß


    Danke für die Info über Chelsea...finde ich schade. Hatte was..diese Mischung aus dem Bar-Team war cool.

  • Zitat

    Original von 4got10
    kommt mir schon so vor, als wäre ein großteil dieser serien eher für frauen gedacht.


    ich finde die jedenfalls generell nicht wirklich lustig.


    Habe ich am Anfang auch gedacht, doch nach den ersten 5-6 Folgen die ich gesehen habe, konnte ich nicht mehr loslassen.

  • Zitat

    Original von OwnStudio


    Danke für die Info über Chelsea...finde ich schade. Hatte was..diese Mischung aus dem Bar-Team war cool.


    Ja, da bleibt die Frage wieso Pro7 sich überhaupt die Rechte für die Serie gekauft hat. Die lief ja auch nur 3 Monate in den USA

  • Zitat

    Original von j1m


    Ja, da bleibt die Frage wieso Pro7 sich überhaupt die Rechte für die Serie gekauft hat. Die lief ja auch nur 3 Monate in den USA


    kurze Einschaltung, weil sie noch keine Recht für was anderes hatten?
    bzw. beim Rechte-Kauf die Serie noch in Produktion war?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!