Im Kreuzverhör mit ProRipper

  • Yoyo, Brudi! Bin dir nicht böse, wenn du nicht alles beantwortest, ich hau' einfach mal paar dumme Fragen aus Langeweile raus.



    Auf einer Skala von 1-10: Wie sehr feierst du MC Kröte als Rapper?


    Hast du Massivs "Motherfuckin' Bitch in your Ass, Nigga" schon gehört? Wenn ja, wie findest du's?


    Ist dein Job bei der Zeitung jetzt dein Hauptberuf, der auch deine "Zukunft bestimmen" soll oder nur so 'n Übergang? Was hast du sonst vor? Mal studieren?


    Das Beste, das du jemals gekocht hast?


    War das mit BRP ein Scherz?


    Auf einer Attraktivitätsskala von 1-10: Wo würdest du dich selbst einschätzen?


    Findest du es komisch, wenn jemand "Anna" von Freundeskreis nicht kennt? Einmal bezogen auf mehr oder weniger Raphörer, einmal auf Nicht-Raphörer.


    Warum kein Interesse an anal, Diggi?


    Wenn du single wärst oder kein Problem mit Untreue hättest: Eine Nacht mit Simone oder Sophia Thomalla?


    Deine Meinung zu Wayne Carpendale? Schreib nicht "Wayne".


    Hattest du mal stärkere Wut o.ä. auf mich und wenn ja, wann war das?


    Gibt es eine oder mehrere Reviews von dir, hinter der du jetzt nicht mehr wirklich stehen kannst bzw die dir jetzt unangenehm ist?


    Hast du Gothic 3 mit oder ohne Cheats gespielt? Ich hab' mir das vor relativ kurzer Zeit mal gekauft, aber wurde mir schnell zu anstrengend ohne Cheats. Spiele aber generell kaum PC-Spiele mehr, bin einfach aus der Übung, aber wollte unbedingt die ganze Welt da sehen und den Figuren zuhören, was die sagen.


    Wie kann's sein, dass Beck's Gold dein Lieblingsbier ist? Ich bekomm' da ernsthaft fast Würgereiz, wenn ich daran rieche.


    Hast du 'nen Lieblingsrotwein? Wenn ja: Ist das auch der mit dem deiner Meinung nach besten Preis-/Leistungsverhältnis? Und wenn da nein: Welcher ist das dann?

  • Zitat

    Original von erasik!
    Was hat es mit "Milzbrandalarm" genau auf sich?


    Na, das ist einfach mal ein Wort, das ich verwendet hab'. :D Mehr nicht. Der Running Gag hätte glaube auch jeden anderen abstrusen Begriff, den ich mal irgendwann verwendet habe, treffen können. Dass es "Milzbrandalarm" erwischt hat, war glaube ich, reiner Zufall.


    Zitat

    Original von CrAzy
    Welche Sprachen sprichst du?


    Deutsch, Englisch und etwas Französisch, aber nicht genug, um mich in Frankreich wohl zu fühlen. :D


    Zitat

    Welches Handy hast du? :hut:


    Ein Samsung Galaxy Y, also quasi das Billigste, mit dem man grade noch ins Internet gehen kann.


    Zitat

    Welche drei Dinge nimmst du mit auf eine einsame Insel?
    Nur drei Dinge?


    Nur Dinge? Dann ein Stromaggregat, einen Computer und ein Handy.


    Zitat

    Dein Haus brennt. Welche drei Dinge rettest du zuerst?


    Es geht wieder nur um Dinge, ja? Festplatte, Handy, iPod.


    Zitat

    Was hast du zuletzt gekauft?


    Blumen am Samstag für den gestrigen Muttertag. :kaputt:


    Zitat

    Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst?


    "Ich will noch schlafen."


    Zitat

    Hast du früher Bravo gelesen? :D


    Nein.


    Zitat

    Wie lang brauchst du im Schnitt für einen Rap-Text?


    Unterschiedlich – an manchen Texten arbeite ich über Wochen hinweg, andere schreib' ich in einer Nacht runter, wenn ich 'nen Beat hab', der mich krass inspiriert/flasht.


    Zitat

    Unter welchen Nicknames bist du im Internet unterwegs?


    Nur unter ProRipper.


    Zitat

    Nenne das längste Wort, das du kennst.


    Finde, man kann Wörter unendlich in die Länge ziehe, darum kann ich da nicht viel sagen. Beispiel: Internetforenbeitragsschriftartauswahlfenster. Das geht mit so ziemlich allem.


    Zitat

    Wovor hast du Angst?


    Einsamkeit.


    Zitat

    Was würdest du dir gerne abgewöhnen?


    Meine Eifersucht.


    Zitat

    Was war dein schlechtester Anbaggersatz? :kaputt:


    Oh Gott. :D Ich bin zu charmant für schlechte Anbaggersätze.


    Zitat

    Original von TonySunshine
    Yoyo, Brudi! Bin dir nicht böse, wenn du nicht alles beantwortest, ich hau' einfach mal paar dumme Fragen aus Langeweile raus.


    Kein Ding, Du darfst das. <3


    Zitat

    Auf einer Skala von 1-10: Wie sehr feierst du MC Kröte als Rapper?


    Boah ... auch auf die Gefahr hin, dass er das hier liest: 2. :(


    Zitat

    Hast du Massivs "Motherfuckin' Bitch in your Ass, Nigga" schon gehört? Wenn ja, wie findest du's?


    Nein, hab' ich noch nicht, aber mach' ich noch! Der Name ist zu geil. :D


    Zitat

    Ist dein Job bei der Zeitung jetzt dein Hauptberuf, der auch deine "Zukunft bestimmen" soll oder nur so 'n Übergang? Was hast du sonst vor? Mal studieren?


    Ist ein Volontariat, das zwei Jahre andauert und mir im Anschluss das Studium an 'ner Journalistenhochschule ermöglicht.


    Zitat

    Das Beste, das du jemals gekocht hast?


    Puh ... am besten geschmeckt haben halt leider doch die Tiefkühlsachen, aber da das wohl nicht zählt behaupte ich mal, dass ich mal ganz geile Pfannkuchen hinbekommen hab'. :D


    Zitat

    War das mit BRP ein Scherz?


    Nein? :( Was soll das sein? :(


    Zitat

    Auf einer Attraktivitätsskala von 1-10: Wo würdest du dich selbst einschätzen?


    9. Für die 10 fehlen mir leider noch zwei Hörner.


    Zitat

    Findest du es komisch, wenn jemand "Anna" von Freundeskreis nicht kennt? Einmal bezogen auf mehr oder weniger Raphörer, einmal auf Nicht-Raphörer.


    Als Raphörer sollte man den Song schon kennen, als Nicht-Raphörer könnte man ihn mal beiläufig gehört haben, muss ihn aber nicht zwingend kennen.


    Zitat

    Warum kein Interesse an anal, Diggi?


    Was soll mir/ihr das denn bringen? :D Auch auf die Gefahr hin, dass ich da was verpass' – kein Interesse.


    Zitat

    Wenn du single wärst oder kein Problem mit Untreue hättest: Eine Nacht mit Simone oder Sophia Thomalla?


    Ganz ehrlich: Ich hab' keine Ahnung, wer das ist und muss mich jetzt wahrscheinlich wieder schämen, aber googlen möchte ich die Namen jetzt auch nicht. :(


    Zitat

    Deine Meinung zu Wayne Carpendale? Schreib nicht "Wayne".


    Ich benutze doch keine Anglizismen! – Der ist mir sowas von egal. :D


    Zitat

    Hattest du mal stärkere Wut o.ä. auf mich und wenn ja, wann war das?


    Auf Dich? Nö. Aber Du mal auf mich, wenn ich mich richtig erinner'. :D


    Zitat

    Gibt es eine oder mehrere Reviews von dir, hinter der du jetzt nicht mehr wirklich stehen kannst bzw die dir jetzt unangenehm ist?


    Wahrscheinlich so meine ersten von vor drei Jahren. Aber weniger wegen dem Inhalt als vielmehr wegen dem sprachlichen Ausdruck. Vielleicht würd' ich rückblickend betrachtet ein paar andere Alben Mic-technisch anders bewerten, aber diese Reviews sind für mich zum Teil auch immer Momentaufnahmen – und in der damaligen Zeit hatten diese Alben für mich einfach die gegebene Wertung verdient. So richtig, richtig unangenehm ist mir aber keine.


    Zitat

    Hast du Gothic 3 mit oder ohne Cheats gespielt? Ich hab' mir das vor relativ kurzer Zeit mal gekauft, aber wurde mir schnell zu anstrengend ohne Cheats. Spiele aber generell kaum PC-Spiele mehr, bin einfach aus der Übung, aber wollte unbedingt die ganze Welt da sehen und den Figuren zuhören, was die sagen.


    Ich cheate nie. Nicht mal bei "GTA" – da find' ich einfach keinen Spaß dran, ich will das schon so schaffen, auch wenn ich mich dann stellenweise zu Tode ärger', weil ich nur noch verrecke. :(


    Zitat

    Wie kann's sein, dass Beck's Gold dein Lieblingsbier ist? Ich bekomm' da ernsthaft fast Würgereiz, wenn ich daran rieche.


    Haha. :D Keine Ahnung. Ich hab' Getränke-technisch eh 'ne für viele komische Einstellung. Würgereize bekomm' ich zum Beispiel ernsthaft von Energydrinks à la Red Bull. Mit Wodka gehen die graaade noch so klar, aber auch da ist mir 'ne Cola zum Mixen tausend Mal lieber.


    Zitat

    Hast du 'nen Lieblingsrotwein? Wenn ja: Ist das auch der mit dem deiner Meinung nach besten Preis-/Leistungsverhältnis? Und wenn da nein: Welcher ist das dann?


    Nein, ich hab' keinen Lieblings-Rotwein. :D Ich bin nicht unbedingt der größte Weinkenner und trinke vermutlich jede Plörre in dem Bereich. Echte Weinkenner würden mich ohrfeigen.


    Zitat

    Original von feat.
    Wie würdest du die Entwicklung rappers.ins von früher bis jetzt beschreiben/bewerten?


    Ich glaube, wenn man da so sehr hinter den Kulissen steckt und quasi von Beginn an dabei ist, merkt man das manchmal schon gar nicht mehr, aber von außen betrachtet, ist das natürlich der Wahnsinn. Wir sind offiziell die größte Webpräsenz im Bereich Deutschrap und haben die meisten Mitglieder. Es ist einfach alles nochmal ein gutes Stück größer geworden und ich find' das geil. An der Redaktions-mäßigen Arbeitsweise merkt man das aber auch: Es gibt immer mehr zu tun und auch das Team wächst beständig. Find' ich auf jeden Fall durchgehend positiv, auch wenn das natürlich auch immer mehr Leute anlockt, die von der Mehrheit der alten Boardhasen hier nicht gern gesehen sind ...

  • Hetzt du manchmal wie ein Wilder durch die Gegend und merkst erst, dass du eigentlich gar nichts von deinem Tag für dich hattest, wenn du am Abend im Bed liegst und weinst du dann manchmal leise eine einsame Träne, weil dir die böse Ahnung kommt, dass wir unser Leben nicht für uns selbst leben, die du aber sofort wieder verdrängst? Bitte fertige das ganze hier nicht mit einem "Nein" ab.


    Stehst du manchmal eine gefühlte halbe Stunde vor einem Regal im Supermarkt, in dem 10.000 mal das gleiche steht und überlegst was du kaufen sollst, dabei wünscht dir bloß zu Hause zu sein?


    Was ist dein geheimster Wunsch und warum?


    Glaubst du, wir wären ohne Gesellschaftliche Normen und Werte Glücklicher? Und ich meine nicht, wenn sie abgeschafft würden, sondern wenn es sie nie gegeben hätte.


    Wenn du dich der Öffentlichkeit aussetzt, welche "Maske" trägst du dann am liebsten?


    Stell dir vor, die Welt ist ein Haufen Scheiße und die Menschen sind die Schmeißfliegen. Wo setzt du dich als Schmeißfliege auf oder an die Welt?


    Wirst du lieber von der Sonne geblendet oder vom Wind durchgeweht?


    Lieber unvorbereitet in einen Regenguss geraten oder in eine Pfütze treten?


    Meinst du Einwanderung tut einem Land auf die Dauer gut? Nicht wirtschaftlich, sondern kulturell.


    Wie oft besuchst du Museen oder Kunstausstellungen?

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Nein, nicht wirklich. Vor allem: Wäre ich auf der Splash!-Bühne gestanden, wäre donetasy ja nur als Zuschauer davor gewesen. :D


    Ich behaupte ja, dass donetasy nicht deinen Auftritt als Rapper gemeint hat, sondern das Massaker, das du in der Splash!-Qualifikation angekündigt hast.
    Was denkst du zu dieser Interpretation?


    Zitat

    Original von ProRipper


    Hilf mir mal kurz auf die Sprünge ... war war "BRP" noch gleich?


    =/


    Ich wollte diese Antwort ja unter den Teppich kehren aber wenn du schon fragst: BRP ist Taktloss' Battlereimpriorität-Reihe.
    Warum hasst du Taktlo$$?


    Wer ändert jeweils die Untertitel im rappers.in-Header? (z.Z. EST. 2005. BERLIN)


    Spontan eine Zeile aus dem Menschenfeind-Album:

  • Lieblingsstadt? National sowie international


    Schon mal in Dresden gewesen? Wenn ja, wie war's?


    Wann bist mal wieder hier?

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties
    Hetzt du manchmal wie ein Wilder durch die Gegend und merkst erst, dass du eigentlich gar nichts von deinem Tag für dich hattest, wenn du am Abend im Bed liegst und weinst du dann manchmal leise eine einsame Träne, weil dir die böse Ahnung kommt, dass wir unser Leben nicht für uns selbst leben, die du aber sofort wieder verdrängst? Bitte fertige das ganze hier nicht mit einem "Nein" ab.


    Hin und wieder kommt der Gedanke auf, klar. Ist glaube bei jedem so. Aber andererseits gibt's dann wieder genug Momente, auf die ich mich freuen/die ich genießen kann – und wären die zu alltäglich, wären sie ja nichts Besonderes mehr. Von daher passt das schon so, wie es ist.


    Zitat

    Stehst du manchmal eine gefühlte halbe Stunde vor einem Regal im Supermarkt, in dem 10.000 mal das gleiche steht und überlegst was du kaufen sollst, dabei wünscht dir bloß zu Hause zu sein?


    Ja, tatsächlich. :D Ich kann mich bei Schokolade/Keksen nie entscheiden und lunger' dann etliche Minuten zwischen den Regalen rum, bis ich endlich mal eine Packung in die Hand nehme.


    Zitat

    Was ist dein geheimster Wunsch und warum?


    Nen extra-geheimen Wunsch hab' ich nicht und die Frage nach dem "größten Wunsch" schon ein paar Mal beantwortet. Glaube auch im letzten Post. :)


    Zitat

    Glaubst du, wir wären ohne Gesellschaftliche Normen und Werte Glücklicher? Und ich meine nicht, wenn sie abgeschafft würden, sondern wenn es sie nie gegeben hätte.


    Puh. Das kann ich nicht sagen, denn leider haben wir nunmal Normen und Werte, die uns alle prägen und die mich jetzt natürlich auch bei dieser Antwort hier beeinflussen. Komplett objektiv sehen kann man das als Mensch einfach nicht. Antwort also: Könnte sein, könnte aber auch nach hinten los gehen.


    Zitat

    Wenn du dich der Öffentlichkeit aussetzt, welche "Maske" trägst du dann am liebsten?


    Kommt drauf an, in welcher Gruppe ich mich dann in dieser Öffentlichkeit befinde. Unter Freunden/Kumpels/"Gleichgesinnten" (sind für mich in dem Fall zum Beispiel Leute, die man auf Festivals trifft) bin ich meist der Lustige mit den dummen, stumpfen Sprüchen, unter Fremden/Leuten, die ich nicht so gut kenne eher der nach außen hin distanzierte.


    Zitat

    Stell dir vor, die Welt ist ein Haufen Scheiße und die Menschen sind die Schmeißfliegen. Wo setzt du dich als Schmeißfliege auf oder an die Welt?


    Alter, was sind das für Fragen. :D Keine Ahnung ... an die Stelle, ander am wenigsten andere sitzen.


    Zitat

    Wirst du lieber von der Sonne geblendet oder vom Wind durchgeweht?


    Von der Sonne geblendet. Wärme > Kälte.


    Zitat

    Lieber unvorbereitet in einen Regenguss geraten oder in eine Pfütze treten?


    In 'ne Pfütze treten. Das ist ein kurzer Moment, dann hat man's hinter sich. Der Regenguss kann Minuten lang nerven.


    Zitat

    Meinst du Einwanderung tut einem Land auf die Dauer gut? Nicht wirtschaftlich, sondern kulturell.


    Na ja, ich finde jetzt nicht unbedingt, dass Kultur etwas mit dem jeweiligen Land zu tun hat, sondern eher mit den Menschen, die nach ihr leben. Auch wir Deutschen können ein Stück unserer Kultur in die Staaten bringen, wenn wir dorthin auswandern. Ich hab' jetzt nichts gegen 'nen kulturellen Mix – solange man auch die Kulturen der anderen respektiert.


    Zitat

    Wie oft besuchst du Museen oder Kunstausstellungen?


    Von mir aus ehrlich gesagt gar nicht. Wenn mich jemand fragen würde, ob ich drauf Bock hätte, und mich dazu einlädt, würd' ich aber mitgehen. Der größte Kunstliebhaber bin ich aber nicht.


    Zitat

    Original von restless


    Ich behaupte ja, dass donetasy nicht deinen Auftritt als Rapper gemeint hat, sondern das Massaker, das du in der Splash!-Qualifikation angekündigt hast.
    Was denkst du zu dieser Interpretation?


    Nö, ich hab' ja mit donetasy geredet. Er meinte, er schenkt mir den Auftritt, wenn er gewinnt, und schaut sich das dann an.


    Zitat


    =/


    Ich wollte diese Antwort ja unter den Teppich kehren aber wenn du schon fragst: BRP ist Taktloss' Battlereimpriorität-Reihe.
    Warum hasst du Taktlo$$?


    ... ich hab' mich nie wirklich mit Tatkloss beschäftigt. :D Klar kenn' ich die alten WBM-Sachen, aber solo konnte ich mir den noch nie geben. Höchstens mal ab und an auf 'nem Feature. Ist einfach nicht so wirklich meine Musik, sorry. :( Seine Stellung in der Szene würd' ich allerdings niemals anzweifeln.


    Zitat

    Wer ändert jeweils die Untertitel im rappers.in-Header? (z.Z. EST. 2005. BERLIN)


    Das kann nur Up. Aber es gibt da so 'nen Vorschlags-Thread, in dem man ihn auf bestimmte Ideen bringen kann.


    Zitat

    Spontan eine Zeile aus dem Menschenfeind-Album:


    "Ich besuch' Deinen Gig mit 'nem Traueranzug und Grabkerzen."


    Zitat

    Original von Ferkix
    Lieblingsstadt? National sowie international


    National: Finde Freiburg wunderschön, feier' allerdings auch Hamburg.
    International: Ich find', dass L.A. und Las Vegas so 'nen gewissen Flair haben, war da allerdings noch nie. :(


    Zitat

    Schon mal in Dresden gewesen? Wenn ja, wie war's?


    Nein, war ich noch nicht. :( Lädst Du mich mal ein?


    Zitat

    Wann bist mal wieder hier?


    Ich war ja noch nie da! :D

  • Jederzeit, wann kommst rum? Nimmst dann wieder einen Part für mich auf? <3


    Top 5 der Most-erwartetet-Alben des Jahres 2013?


    Bislang das beste Release des Jahres für dich?


    Wie weit ist Essingen von dir entfernt?

  • Zitat

    Original von Nereid
    Wie hieß deine erste Freundin?


    Mona.


    Zitat

    Seid ihr noch zusammen?


    Seit neun Jahren nicht mehr.


    Zitat

    Original von Ferkix
    Jederzeit, wann kommst rum? Nimmst dann wieder einen Part für mich auf? <3


    Wann lädst Du mich denn ein? Zahlst Du mir die Fahrkosten? :D Nen Part nehm' ich Dir dann natürlich auf!


    Zitat

    Top 5 der Most-erwartetet-Alben des Jahres 2013?


    01. Prezident – Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte
    02. JAW-Album, das angeblich noch in diesem Jahr erscheinen soll


    Ohne Reihenfolge von den bereits fest angekündigten:
    Battleboi Basti – Pullermatz
    EstA – EstAtainment
    Genetikk – D.N.A.


    Wenn Alligatoah es noch schafft, in diesem Jahr sein Soloalbum zu releasen, dann das auch.


    Zitat

    Bislang das beste Release des Jahres für dich?


    Kollegah & Farid Bang – Jung, Brutal, Gutaussehend 2


    Zitat

    Wie weit ist Essingen von dir entfernt?


    Google Maps sagt: 136 Kilometer. Geht also sogar. Wieso, was ist denn da? :D

  • Am 29.6. Fußballturnier, wo Star-Getränkeholer F mitspielt. Magst vorbei kommen? Ich besorg dir Gratisbier :D


    Wann du Lust hast, komm rum! Geld kann ich dir nicht zahlen, lass es von Rappers.in als Fahrtkosten abrechnen?

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Am 29.6. Fußballturnier, wo Star-Getränkeholer F mitspielt. Magst vorbei kommen? Ich besorg dir Gratisbier :D


    Ich bin halt leider null der Fußball-Fan. :D Würde dann also wenn nur dahin gehen, um mit Dir zu trinken. Aber Du würdest Dir wahrscheinlich das Turnier ansehen wollen.


    Zitat

    Wann du Lust hast, komm rum! Geld kann ich dir nicht zahlen, lass es von Rappers.in als Fahrtkosten abrechnen?


    Ja, da wird der Up auf jeden Fall mitspielen! Und wie Du es auch noch ganz dreist öffentlich postest, damit er es lesen kann! :D

  • Ich muss selber spielen, also kannst du jubeln und dann mit mir saufen?


    Das nicht dreist. Oder etwa doch?

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Ich muss selber spielen, also kannst du jubeln und dann mit mir saufen?


    Och nö. :(


    Zitat

    Das nicht dreist. Oder etwa doch?


    Doch, schon ein wenig.


    Zitat

    Original von Soziopath187
    Was ist eig. mit PPPR und Snakehead passiert?


    Untergegangen. Bin ich auch ganz froh drüber. :D


    Zitat

    Original von ComPlex_der_7te
    was hälste von yu-gi-oh?


    Früher hab' ich mir tatsächlich die Serie reingezogen, aber das ist auch schon ewig her. Mit dem Kartenspiel selbst hab' ich mich nie wirklich beschäftigt ... wir hingen mehr auf Magic – The Gathering. Das find' ich auch heute immer noch um Welten besser als Yu-Gi-Oh.

  • Lieblingsuser?


    Wie findest du im allgemeinen die Entwicklung des Forums?


    Bereiste Länder?


    Was für ein Auto möchtest du dir kaufen, wenn dein aktuelles nicht mehr mitmacht?


    Meinung zum Syrien Konflikt?

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Lieblingsuser?


    lupa.


    Zitat

    Wie findest du im allgemeinen die Entwicklung des Forums?


    Ich muss sagen, dass ich in den letzten Monaten nicht mehr sonderlich aktiv im Forum war und mich auf rappers.in eigentlich aufs News schreiben und intern rumarbeiten beschränkt hab' ... finde natürlich immer noch, dass das hier eine großartige Community ist, die zeitgleich aber auch etwas offener für neue User sein könnte. Dieses prinzipielle Gelbstern-Gehate schreckt meiner Meinung nach viele ab ... andererseits nerven viele Gelbsterne halt tatsächlich etwas rum mit ihrem systematischen VBT-Spam. :D Klar, das liegt in erster Linie daran, dass halt alles um rappers.in herum größer wird. Und das ist natürlich durchweg positiv anzusehen. :)


    Zitat

    Bereiste Länder?


    Hab' ich schonmal beantwortet – bisher nur Europa. Italien, Spanien, Frankreich.


    Zitat

    Was für ein Auto möchtest du dir kaufen, wenn dein aktuelles nicht mehr mitmacht?


    Oh, das momentane zickt bereits jetzt böse rum, lange wird das also nicht auf 'ne Ablösung warten. Was Konkretes hab' ich noch nicht im Auge – irgendwas kleines, Sprit-sparendes auf jeden Fall.


    Zitat

    Meinung zum Syrien Konflikt?


    ... ich schäme mich, aber: Ich hab' mich damit bislang viel zu wenig auseinandergesetzt, um mir eine konkrete Meinung bilden zu können.


    Zitat

    Original von Akfone
    hast du immer noch angst, dass ich dir aufgrund deiner bewertung bezüglich meines battles vs. lance butters deine brille von der rübe schlage?


    alles kann, nichts muss


    Davor hatte ich noch nie Angst ... dachte eigentlich, Du wärst jemand, der Jurybewertungen akzeptiert, wenn sie nicht komplett vor Blödsinn strotzen. :( ... ich kann mich grade nicht mehr daran erinnern, was ich da geschrieben hab', aber kompletter Blödsinn war das sicher nicht! ... oder? :D Ich weiß es wirklich absolut nicht mehr. :D


    Zitat

    Original von Wermen
    frage gefällig?



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!