Tragisches Unglück nach Grippe-Impfung

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Kein Plan was sowas inner Zeitung zutun hat, außer Hate auf die Person zu ziehen, die ihn geimpft hat. Sowas passiert halt inner Medizin und kann immer mal vorkommen, dass sollte eig. jeder wissen, der Medizin in ieiner Art anwendet, also was soll dieser Artikel und erstrecht ein Thread dazu?


    Wenn erstmal Ausnahmezustand herrscht, sind genau diese Leute am gefährlichsten. 8o

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Kein Plan was sowas inner Zeitung zutun hat, außer Hate auf die Person zu ziehen, die ihn geimpft hat. Sowas passiert halt inner Medizin und kann immer mal vorkommen, dass sollte eig. jeder wissen, der Medizin in ieiner Art anwendet, also was soll dieser Artikel und erstrecht ein Thread dazu?


    Ich hab diesen Bericht genommen um eine Debatte an zu stecheln, damit man diskutiert ob Impfen wirklich so sinnvoll ist

  • D!lly findest du eigentlich ne Zahlenspielerei? Hab ein wenig rumprobiert und nichts gefunden, helf mir mal bitte.


    /E: Ne, bin generell gegen impfen. Als ich nach Simbabwe gefolgen bin hab ich mich auch garnicht impfen lassen weil die Gefahr auf Querschnittslähmung soviel größer war als die auf Gelbfieber oder Malaria.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Ich hab diesen Bericht genommen um eine Debatte an zu stecheln, damit man diskutiert ob Impfen wirklich so sinnvoll ist

    ja, es ist verdammt sinnvoll. shit happens anyway.

  • für den jungen is das traurig, tut mir schon leid irgendwo.


    aber so nen hass auf die ärztin zu erzeugen ist mal wieder typische "oh shit uns gehen die interessanten themen aus, lass auf irgendeine person zielen, bei der die hälfte der menschen uns recht geben wird"-story ..
    ich hasse sowas, als hätte die ärztin das absichtlich gemacht oO

  • Der abgeänderte Name hat starke Ähnlichkeit mit Arier. Wo wir auch schon bei Hitler sind.
    Impfung hat 7 Buchstaben. Hitler 6. Wenn man die zusammen addiert hat man die Zahl 13..Die Zahl des Pechs.
    Dazu das Impfen, wo man eine Spritze in den Arm bekommt, ähnliches wird ja auch bei der Todesstrafe gemacht.
    Es ist also anzunehmen, dass Adolf Hitler dahintersteckt.


    e: Mir fällt gerade auf, dass er Fan von Ribery istl. Ribery ist Moslem, der Junge sieht mir auch nicht ganz koscher aus. Wahrschenlich ist der Junge Terrorist. Somit hat Hitler nur wieder einmal die Welt gerettet.

  • Zitat

    Original von 4got10

    bei etwa 11000000 grippeimfpungen im jahr könnte man durchaus von zufall reden.


    Wikipedia:


    Der Impfstoff selbst kann weder eine Influenza noch andere Erkrankungen auslösen. Nebenwirkungen treten bei etwa 13 % der Geimpften auf. Diese beschränken sich allerdings, wie in randomisierten, kontrollierten und doppelblinden Studien festgestellt wurde, auf lokale Beschwerden wie Rötung, Schwellung oder Schmerzen an der Einstichstelle, die etwa 1 bis 3 Tage anhalten. Leichte Allgemeinbeschwerden wie Fieber, Gliederschmerzen, Mattigkeit usw. können bei Personen auftreten, die bislang noch keine Antikörper gegen das spezifische Grippevirus gebildet haben. Diese klingen jedoch innerhalb weniger Stunden ab. Bei auf der Basis von Hühnereiweiß hergestellten Impfstoffen ist die Entstehung einer Hühnereiweißallergie möglich.[9]Im Zusammenhang mit Impfungen, so auch der Grippeimpfung, wird manchmal auf das Guillain-Barré-Syndrom (GBS), eine Erkrankung des Nervensystems mit Lähmungserscheinungen, hingewiesen.[10] Die Ursache dieser Erkrankung, die in den USA mit einer Erkrankungsrate von 10 bis 20 Fällen pro einer Million Einwohner und Jahr auftritt, ist letztlich unbekannt. In der Literatur ...


    Also entweder ist es ein Widerspruch, oder hier wird eine goldene Zutat ausgelassen.


    Bitte nicht falsch verstehen. Ich halte nichts von Wikipedia, allerdings wollte ich mal aufzeigen, was in solch offiziellen Texten steht.


    Naja, mal ganz davon abgesehen, dass auch Quecksilber enthalten ist.


    Quecksilber

  • da steht aber auch
    " Die Ursache dieser Erkrankung, die in den USA mit einer Erkrankungsrate von 10 bis 20 Fällen pro einer Million Einwohner und Jahr auftritt, ist letztlich unbekannt."



    habe mich persönlich jetzt auch nie grippeimpfen lassen und da keine fundierte meinung zu.

  • Zitat

    Original von 4got10
    da steht aber auch "Die Ursache dieser Erkrankung, die in den USA mit einer Erkrankungsrate von 10 bis 20 Fällen pro einer Million Einwohner und Jahr auftritt, ist letztlich unbekannt."


    Das ändert nichts am Widerspruch und die Geheimhaltung. Abgesehen davon, ist das lediglich eine Studie und somit nicht unbedingt das gelbe vom Ei.


    Es ist doch scheißegal wie viele Leute daran erkranken. Es kann doch nicht sein, dass man freiwillig etwas zu sich nimmt, um eine Krankheit vorzubeugen, die nicht mal halb so schlimm wie die Krankheit ist, die man nach der Impfung bekommen kann. Jetzt mal ohne Witz.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Das ändert nichts am Widerspruch und die Geheimhaltung. Abgesehen davon, ist das lediglich eine Studie und somit nicht unbedingt das gelbe vom Ei.


    Es ist doch scheißegal wie viele Leute daran erkranken. Es kann doch nicht sein, dass man freiwillig etwas zu sich nimmt, um eine Krankheit vorzubeugen, die nicht mal halb so schlimm wie die Krankheit ist, die man nach der Impfung bekommen kann. Jetzt mal ohne Witz.


    das schon, aber die heftigen nebenwirkungen treten doch bei 1 von 1 Mio auf, wo man sich dann denkt, fuck off. aber wenn man dann genau der eine ist denkt man da halt anders drüber.

  • Zitat

    Original von Wildsau


    das schon, aber die heftigen nebenwirkungen treten doch bei 1 von 1 Mio auf, wo man sich dann denkt, fuck off. aber wenn man dann genau der eine ist denkt man da halt anders drüber.


    Man sollte allgemein anders darüber denken, doch dafür ist die Menschheit schon zu abgestumpft. Wer sich alle Saw Filme reinziehen kann, hat sicherlich kein Problem damit, dass eine unschuldige Person an einer Grippeimpfung stirbt. Hinzu kommt auch noch, dass es den meisten Ärzten bewusst ist. Von solch einem Typen (oder einer Ollen) würde ich mich niemals behandeln lassen.


    Btw 1 - 100 000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!