Cubase 5.1 VST's

  • Tag zusammen. Hab in den anderen VST Threads leider nichts gefunden und frag daher einfach mal so nach. Und zwar arbeite ich schon immer mit Cubase und habe vor kurzem mal das System im Studio geplättet und neu aufgesetzt. Verpeilt wie ich manchmal bin hab ich dabei kurzerhand alles an Kompressoren, Autotune und sonstig alle VST Plugins mit platt gemacht ohne diese zu sichern. Bis ich die entsprechende Sicherung auf irgendeiner Festplatte in irgendeiner Kellerecke in irgendeinem Rattennest wiederfinde brauchen ich nun einige gute Kompressoren, Limiter, Maximizer, Delay's und alles was ihr sonst noch empfehlen könnt um überhaupt arbeiten zu können. :P Wichtig wäre evtl auch ein guter EQ. Möglicherweise alles freeware.. Es handelt sich um Cubase 5.1. Danke schonmal für eure Antworten :)



    EDIT: Ja auch hier habe ich geschaut aber nichts gescheites gefunden. Ausser einen Link der leider mittlerweile down ist :/ (http://www.rappers.in/free-vst_effekte.t197678.html)

  • Oho. Graf koks ist am Start :king:. Es geht darum dass ich auf der Suche nach VST's mit etwas Qualität und eventuellen Erfahrungsberichten anderer Benutzer bin. Aber schön dass du hier deinen Senf dazu gibst und so erfolgreich deine Beiträge pushen konntest. Gratulation! :pat:


    Back to Thread. Danke.

  • Schau mal hier vorbei
    http://www.pluginboutique.com/free


    Da musst dich zwar zuerst einmal registrieren, um herunterzuladen zu können,
    aber die haben auch noch eine sehr gute Auswahl an kostenloses VST Plugins.
    Nebenbei kannst dir da ja auch noch n paar andere VST Plugins runterladen!


    E: Viel Spaß & Erfolg bei der Suche! :)


    Gruß
    Paradice

  • Zitat

    Original von NoxOne
    Danke euch erstmal für die vielen Antworten. Hab mir mal einige Sachen geladen und teste dann mal etwas an. Denke sollte so passen :) Danke euch nochmal ;)


    Wurde glaube ich noch nicht genannt und hatte ich auch vergessen,
    empfehlen kann ich dir auch noch den folgendes: TOW_Compressor


    einfach auf google und folgendes eingeben: TOW_Compressor.dll


    Ders top :thumbup:

  • Du sagst du hast alle Vsts mit platt gemacht ausversehen?


    Dann wirst du wohl noch wissen welche es waren. Und wer heute noch mit der 5er Version rumeiert und nach free Vsts fragt, beantwortet meiner Meinung nach die Frage wo er die Daw her hat selbst.

  • Zitat

    Original von TheMavain
    Du sagst du hast alle Vsts mit platt gemacht ausversehen?


    Dann wirst du wohl noch wissen welche es waren. Und wer heute noch mit der 5er Version rumeiert und nach free Vsts fragt, beantwortet meiner Meinung nach die Frage wo er die Daw her hat selbst.


    Genau, ich merk mir jedes Plugin was ich vor Urzeiten mal eingebunden hab, schon kla.
    Desweiteren kannst mir ja gerne die 600EUR für die aktuelle Version sponsern wenn du bock hast. Durchsuch meine anderen Threads, hab irgendwo meine Installations CD samt Dongle fotografiert und geuppt weil mir schonmal jemand auf die "du böser cracker"-tour gekommen ist. Keine Lust dass für Vögel wie dich erneut zu uppen.


    Lg.


    P.S


    Bankverbindung für die Spenden um ne aktuelle Version zu kaufen geb ich gerne per PN raus. :'D

  • Zitat

    Genau, ich merk mir jedes Plugin was ich vor Urzeiten mal eingebunden hab, schon kla.


    Wenn man ein Plugin regelmäßig nutzt, dann sollte man auch wissen wie es heisst, ich tu das. Man kann sich auch die installierte Software notieren, ich tu das. Und nicht zuletzt bekommt man angezeigt, welche Plugins fehlen, wenn man eine Session öffnet...

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics


    Wenn man ein Plugin regelmäßig nutzt, dann sollte man auch wissen wie es heisst, ich tu das. Man kann sich auch die installierte Software notieren, ich tu das. Und nicht zuletzt bekommt man angezeigt, welche Plugins fehlen, wenn man eine Session öffnet...


    So ist es. Außerdem kann man auch Sicherungskopien anlegen, ich tu das.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!