Also ich war und bin mit meinem NT1-A zufrieden und hab vorerst nicht vor mir ein anderes zu kaufen.. Ausser ich bekomm genug Geld für ein Neumann zusammen..
Beiträge von NoxOne
-
-
Mehrere Spuren wären schritt eins.. Gibts aber auch genug Threads hier im Forum..
-
Hab in den Kopf meiner Freundin gebissen. Zählt das? :suspekt:
Ansonsten Twix.
-
Den Pegel so setzen dass die Anzeige nicht über die 0dp schwelle tritt, sprich übersteuert. Wie compressoren und eq's arbeiten, dazu gabs hier mal irgendwo nen guten thread, welchen ich grad allerdings nicht finde, ist viel zu warm heute
Aufjedenfall ist die Aufnahme zu leise. -
Solange ihrerseits keine Einwände bestehen, immer rein da! :king:
"Beschlafen". Auch noch nie gehört.. :suspekt:
-
Hab so ziemlich jeden Scheiß hinter mir. Tischler, Ausbildung zum KFZ Servicemechaniker und danach IT Systemelektroniker, und bis vor kurzem noch Maurer. Da allerdings mein Rücken ganz laut "fick dich!" schreit, sitz ich derzeit erstmal auf meinem Arsch und lass mir die ihr wisst schon was schaukeln, was auch mal ganz gut kommt :king:
Werd wahrscheinlich wieder was in Sachen IT machen, oder was als Produktionshelfer (klingt bescheuer aber hab ich mal irgendwie bock drauf). Nächstes Jahr dann Tontechnik an der SAE Bochum studieren.. -
Ohne die anderen Beiträge hier gelesen zu haben:
Ich bin der Ansicht dass die Veranlagung zu Alkohol/Drogen/Gewalt nicht Musikabhängig ist. Diese Veranlagung besteht bei besagten Personen scheinbar bereits und kann durch Musik evtl verstärkt werden, aber sie ist garantiert nicht der Auslöser für Drogenkonsum oder Schlägereien.
-
Überkrasse LIDL Kekse!
-
-
Focusrite Saffire 6 oder eins aus der Focusrite Scarlet Serie da man dass Saffire 6 kaum noch bekommt da es nicht mehr hergestellt wird. Focusrite ist generell zu empfehlen. dass Scarlet 2i2 ist nicht schlecht.
-
Lass die Finger von Behringer...
-
Google nach flac converter. Hab schon direkt 4 gefunden.. -_-
-
Selbstbau ist echt eine gute Idee. Ansonsten wirst du mit 250 Euro nicht wirklich glücklich denke ich.. Allein Mein Mittelklasse Schreibtisch hat 230 gekostet und da passt niemals ein Keyboard drauf..
-
Solange bei der Anzahlung nur PayPal und bei Paypal nur Kreditkarte akzeptiert wird geht es nur so. Alternativ bietet PayPal normalerweile auch ELV an.. Allerdings nicht immer.
-
Falsches Forum. :wall:
-
-
War mir darüber schon im klaren und hab es mir dementsprechend auch zweimal überlegt.. Aber da es ja geholfen hat.. Das Glück ist mit den dummen :king:
-
Dein Ernst?
Google mal HTML und dann Wordpress.. -
Schalte mal dass W-Lan aus, und versuch dann zu surfen. Gehe mal davon aus dass du nicht ins Netz eingewählt bist. Entweder ist also dass Gerät doch nicht ohne SIM Lock, oder deine SIM ist an dein defektes iPhone gebunden.
-
Hast du villeicht die Möglichkeit mal eine andere Grafikkarte zu testen? Ansonsten Rechtsklick auf Computer>Eigenschaften>Gerätemanager>Grafikkarte>GeForce GTS 250>Rechtsklick auf diese>Eigenschaften>Treiber>Vorheriger Treiber>Und diesen wiederherstellen. Falls du einen Beta treiber verwendest kann dieser die Abstürze verursachen. Lade dir ansonsten einmal den vorherigen Treiber und deinstalliere den jezigen falls das wiederherstellen des alten Treibers keinen Erfolg zeigt. Ansonsten überprüfe mit MSI Afterburner oder etwas ähnlichem mal die CPU sowie GPU Temperatur. Hoffe ich konnte helfen.