Flugzeugabsturz (boeing 747) -kein Fake?

  • Das Flugzeug ist zu schnell gestiegen, dabei hat sich die Fracht (militärautos) gelöst und ist zu weit ins Heck der Maschine gerutscht, wodurch die Spitze des Flugzeugs immer weiter nach oben gezogen wird.


    [YOUTUBE]uIjO0sKBDDw[/YOUTUBE]


    Ist das ein Fake? sieht ziemlich echt aus, finde ich. Aber das überlasse ich mal besser den Galileo mystery fakecheck schauer unter uns

  • Sieht tatsächlich ziemlich echt aus. Man, warum habe ich mir das angeguckt?! Ich werde nun nie wieder in ein Flugzeug steigen können, das mit Militär-Autos beladen ist.

  • Normalerweise findet man doch bei Google was dazu wenn ein Flugzeug abstürzt, oder? Hab nach "2.1.2013 Flugzeugabsturz" gegooglet und nichts gefunden...

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Normalerweise findet man doch bei Google was dazu wenn ein Flugzeug abstürzt, oder? Hab nach "2.1.2013 Flugzeugabsturz" gegooglet und nichts gefunden...


    tzöhöhöh


    war gestern.

  • Zitat

    Original von Homer


    tzöhöhöh


    war gestern.


    Warum steht bei der Kamera da unten denn 2013/1/2 ? 8o

  • Und genau deswegen werde ich niemals mit einem Flugzeug fliegen


    [YOUTUBE]58Dj-M35MGU[/YOUTUBE]

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Zitat

    Original von Kobold und so
    Und genau deswegen werde ich niemals mit einem Flugzeug fliegen


    [YOUTUBE]58Dj-M35MGU[/YOUTUBE]


    statistisch gesehn is auto fahrn deutlich gefährlicher als flugzeug fliegen ;)

  • Zitat

    Original von Kobold und so
    Und genau deswegen werde ich niemals mit einem Flugzeug fliegen


    [YOUTUBE]58Dj-M35MGU[/YOUTUBE]


    Flugzeug ist statistisch gesehen immernoch das Fortbewegungsmittel, was am sichersten ist und wo im Verhältnis am wenigsten Unfälle passieren.
    Also darfst du wohl auch kein Auto, Zug, U-Bahn, Straßenbahn etc. mehr fahren.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Flugzeug ist statistisch gesehen immernoch das Fortbewegungsmittel, was am sichersten ist und wo im Verhältnis am wenigsten Unfälle passieren.
    Also darfst du wohl auch kein Auto, Zug, U-Bahn, Straßenbahn etc. mehr fahren.


    Kommt drauf an in welchen Verhältnis man die Toten misst. Also Tote pro Kilometer, tote pro fahrten, tote pro fahrenden, etc. Bei Kilometer ist die Bahn das sicherte, Flugzeug genau dahinter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!