ZitatOriginal von WayAbove
Ach darum hab ich das verdrängt, kann passieren bei dem Rapper.
Wtf? Die HR von Tune was doch überdope!
Frax gewinnt....
ZitatOriginal von WayAbove
Ach darum hab ich das verdrängt, kann passieren bei dem Rapper.
Wtf? Die HR von Tune was doch überdope!
Frax gewinnt....
Rappunzels Text kann man sich leider nicht geben. Auf der Strecke bleiben wie entgleiste Züge? Was denn nun?
Frax auch nicht so das wahre, aber er traut sich mehr und geht mehr nach vorn, seh ihn hier vorne.
Rappunzel haha. Wie schlecht :p
Frax, ganz klar... nicht nur weil Rappunzel w(h)ack ist, sondern weil Frax One ordentlich abliefert.
ZitatOriginal von Doppelnull
Studien der Universität Münster beweisen, dass rappers.in Jurymitglieder zu 94,438% Fußfetischisten sind.
wer auch immer dadrin ist. Wenn die Ergebnisse stehen, werde ich daran denken :pat:
sie hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann
Wo sind die möpse?
ZitatOriginal von Nereid
wer auch immer dadrin ist. Wenn die Ergebnisse stehen, werde ich daran denken :pat:
Ich bin keine Fußfetischistin. Wäre es vielleicht, wenn da mal ne geile Alte kommt die darin laufen kann.
liebe rappunzel, der nachteil bei weißer gesichtsfarbe ist, dass man die tatsächliche farbe der zähne sieht
ZitatOriginal von Dr. Lux
Frax, ganz klar... nicht nur weil Rappunzel w(h)ack ist, sondern weil Frax One ordentlich abliefert.
Rappunzel - danke für die Vergewaltigung meines Gehörgangs.
--> Frax One mit Abstand (!!!) weiter.
beide nicht so gut
die doubles bei frax find ich sehr merkwürdig
textlich beides auch nicht so pralle
da will ich nicht in der jury sitzen
frax schon besser
wieso "kein plan hat, was er sagen soll?" das war mitten in der hook, die ich vorher schon als scheiße betitelt habe und danach kam kein part mehr, also stfu
komische doubles bei frax, extrem merkwürdiger und zusammenhangsloser text bei rappunzel, reimt ranlassen auf chance.
geht an frax
Frax ganz okay soweit aber die flowfehler stören bisschen, trotzdem klarer win!
Ohje Rappunzel ist ja ein total Ausfall..
"Ich brauch ein Ticket hier raus, doch du warst nicht mal der Stempel" ?!
Kann mir jemand sagen was das bedeuten soll ?
Unter den Frauen im Game definitiv die schlechteste... selbst Halischa würd dich grund und boden battlen....
Außerdem deine vergammelten Zähne sind echt ekelhaft :kaputt:
Frax auch nicht überdope aber besser als dieser Ohrenkrebsscheiß
ZitatOriginal von Ceekäy
Unter den Frauen im Game definitiv die schlechteste... selbst Halischa würd dich grund und boden battlen....
Außerdem deine vergammelten Zähne sind echt ekelhaft :kaputt:
Frax auch nicht überdope aber besser als dieser Ohrenkrebsscheiß
Hat da jemand Hass auf Frauen
Bin ja mal auf deine Zähne gespannt.
Topic: ich find Fraxone ganz ordentlich, auch wenn er oftmals noch recht unsicher vor der Kamera wirkt. Mir gefällt die Stimme, ziemlich jung aber hat Potential.
Rapunzel finde ich ziemlich mäßig. Liegt durchaus am Text und am Flow, der schlichtweg unroutiniert und größtenteils einfallslos wirkt. Runde sollte imho deutlich an Fraxone gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!