Track: LOWCUT - Unsichtbarer Freund

  • teils wirkt es aber auch aufgesetzt..
    flowt Runder wie bei Leroys Aufnahme
    jetzt hab ich mir noch mal die Aufnahme von leroy angehört und gemerkt das ist nicht mal der selbe Text.
    und ich weiß nicht ob ich das mit dem lesen bei Leroy noch so stehen lassen soll.
    aber hier kommt es auch mit meiner aussage hin das ich mir das so nicht vorstellen konnte.
    und das es noch weit aus schlechtere Flow versuche gibt einschließlich Leroys was aber auch immer noch nicht zu den schlechten versuchen gehört.
    da man noch Anwesenheit raushört.


    würde sagen am ball bleiben und entweder längere Zeilen schreiben oder die Atem pausen so weit verlängern das du manche Wörter nicht all zu lang ziehen musst bzw kürzer stoppen um beim 2ten Run nicht das Vorwort abhacken musst um es noch mal so zu ziehen.

  • dein "feedback" liest sich, als hätte ich das nicht so machen wollen, wie es ist, sondern als wäre ich gezwungen dazu gewesen.


    ob es dir gefällt oder nicht ist eine sache, aber mach mal keinen auf experte, ich kenne deine vbt quali.


    lowdit: an ligar gerichtet, ist klar

  • ja lange ist es her magst du wissen wie es dort Aussieht ?
    also da gibt es Stühle, Tische, Tafeln, einen Pausenhof, in manchen sogar eine Pausenhalle, Toiletten, auf manchen absolut nicht empfehlenswert, soll aber ausnahmen geben.
    Lehrer soll es da auch geben, nur hab ich nie einen wahrgenommen der was wirklich sinnvolles gelehrt hat.
    naja bin hier zwar extreme Offtopic aber

    Zitat

    Original von LeRoy
    hast du eigentlich jemals eine Schule besucht?


    falls du ein Problem mit dem lesen meiner Einträge hast, empfehle ich das was ich schon vor ca nem halben Jahr empfohlen hab,
    lies sie nicht.!



    Edit. Lowcut ui jetzt werd ich auch noch als experte der kein experte ist hingestellt.
    Es kursiert wohl wieder eine Extreme blutige Periode Durch R.in
    also wolltest du das Wort vor dem 2ten Doooooooooch also so schnell beenden damit das Doooooch noch mal so gezogen werden kann.
    ok !
    und teils wirkt es halt recht Künstlich

  • the coooow, da issa wieder :kaputt: der dog der nur 'ne Katze hat!!!
    Ersten 8 bars extrem unverständlich, ich denk mal es liegt an Ligar vielleicht auch an der der Mische, die Mische wirds wohl sein, sonst dope bist ruhiger geworden dogcat...

  • jo, halbe stunde inclusive textschreiben, mir wurde zugetragen ich solle mich beeilen, daher fehlt da etwas feinschliff und mische qualität.


    lowdit: unverständlich finde ich es selbst nicht, es ist halt kein lance butters style den man auch versteht wenn man während dem hören seine steuererklärung macht.


    und zu ligars edit: da sind shouts mit drin und addlips, da kann es schonmal zu sowas kommen, jemand der weiss wovon er spricht hätte das sicher erkannt.
    der teil zum beispiel, wo der unsichtbare freund spricht ist mit zwei gepannten spuren unterlegt zusätzlich, daher kommt das moiis langgezogen, die mainspur hat das langgezogene weniger drin.


    mir gefällts, ich bleib auch dabei, was andere routiniert nennen nenn ich billig flow.


    lowdit. und was heisst ruhiger geworden? haha

  • Unverständlich bzw. schwer verständlich ist eigentlich nur der part von "er spricht mir in's Ohr bis Moooois". Und "ruhiger geworden" bezieht sich auf deinen Style, wie schonmal in 'nem anderen track von dir erwäht, überholst du dich nicht mehr selbst beim rappen, was ich wiederum gut finde. Und glaub mir ich höre weitaus komplexeren Rap als deinen, da kann ich allerdings jedes Wort sofort verstehen. Aber hauptsache du bist damit zufrieden, denn darum geht's ja auch irgendwie.

  • ah, dachte mir schon das die stelle gemeint war. ist durch die eile wohl so gekommen.


    ich hab die komplexität ja runtergeschraubt seit dem album, ich mach aktuell bissn anderen style beim schreiben, das erhöht die eingängigkeit bissn und gibt mir mehr raum um mit der vielfältigkeit zu spielen die mir innewohnt.


    mein schnödes samson c01u usb mic limitiert die klarheit der aufnahmen ohnehin, raumakustik auch nicht grad toll hier. das aus mir wohl auch kein tontechniker mehr wird kann man sich denken haha


    schick mir mal was von diesem weitaus komplexeren rap =)


    lowdit: für mich kommt es auf das gesamtpaket an, zu komplex soll es auch nicht sein, eine gewisse street attitütde soll enthalten bleiben und der gefahrene style ist mir wichtig, auch der flow, wobei ich versuche den text nicht zu vernachlässigen. muss ja nicht jeder meinen geschmack gut finden, aber ich mach genau das was ich gern höre, dog

  • yooo, theoretisch könnt ich ja unsere tracks zusammen cutten und dann haben wir ein feat, meinetwegen zu 2.,3. oder 4. :D
    dann kann der tracks ja auch nochmal außerhalb des contests ne runde machen

  • Zitat

    Original von izzow
    yooo, theoretisch könnt ich ja unsere tracks zusammen cutten und dann haben wir ein feat, meinetwegen zu 2.,3. oder 4. :D
    dann kann der tracks ja auch nochmal außerhalb des contests ne runde machen


    haha wie ich mir kürzlich genau das gleiche dachte haha, ich könnte nochn paar scratches machen für ne hook und fertig :D

  • also ich weiss nicht an welcher stelle es unverstaendlich sein soll.
    Isn cooles lied ,auch den beat find ich dazu passend.
    Haste gut umgesetzt was den flow und die betonung angeht.
    K.P. was ligar da fuern problem mit hatt.

  • bezieht sich wohl auf die stelle, wo der unsichtbare freund zu mir spricht.


    die kommt ja allein dadurch schon anders weil ich da die stimme verstelle, dann noch betont durch zwei spuren die gepannt sind, auf effekte hab ich da dann verzichtet und es runtergedreht, damit es nicht allzu undeutlich wird.


    aber ich durfte hier ja schon oft argumente lesen in bezug auf haftbefehl, ey ich bin einfach krass, da muss man nicht alles verstehen hahahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!