->....wollt ihr den totalen Hip Hop
Beiträge von GioContem
-
-
das ist eine sehr interessante Aussage, aber es wird da immer einen Unterschied geben. Und es auch ein Unterschied, ob man es mag, weil es alle andere mögen oder man es mag, weil man es schon immer mochte und weiß, wo hip hop hinghört. Jeder wird es dann ja für sich selbst wissen.
Außerdem, wenn ich mir die letzten mainstream Sachen so anhöre, geht glaub ich der Trend eher in diese komplette Pop-Rap Richtung oder in diese lil wayne/drake-scheiße Richtung -
jetzt habe ich eine Sache losgelassen, die mich auch schon leicht nervt, weil die Hälfte nicht versteht, was ich damit sagen will. Es geht darum, dass es einfach nervt, wenn man sich hier mal Beats anhört und sich der eine genauso anhört, wie der andere und es wahrscheinlich einfach an dem Musikgeschmack liegt, der jeweiligen Personen. Diese kennen halt nichts anderes, als diese Chartkacke.....
....ein Zitat von dem Retrogott sagt vllt schon viel aus:
" was ist dein Können wert, wenn jeder das gleiche kann" -
yoyo, wenn du noch beats gebrauchen kannst und dir was von mir zusagt...kannst gerne welche haben
-
geiler beat....schön zum mitnicken...so muss Rap sein!
-
@kesco:
klar rege ich mich darüber auf, weil man es auch einfach mit dem beatmachen bleiben lassen kann
Lowcut:
ja stimmt, es gibt ein paar gute hier, aber es ist auch schade, dass diese Leute, die noch wirklich was von Beats und vorallem von hip hop verstehen, hier nicht beachtet werden -
Lowcut:
ja das ist so. Höre dir doch mal die Beats an, die hier hochgeladen werden. Ich finde aber, du hast aber mal einen guten beatgeschmack -
Irgendwie hört sich jeder hochgeladene Beat hier gleich an??? Kann das sein, dass alle die gleichen Plugins benutzen und iirgendwie die gleichen Melodien im Kopf haben???
Ihr sitzt schön an euren midi-keyboards, kloppt da eure synthie scheiße ein, die ihr von irgendwelchen Chartproducern versucht zu kopieren. Dann freut ihr euch und beglückwünscht die anderen Vögel dazu, dass sie genau so einen behinderten kram zusammen gebaut haben. Oder was denkt ihr dazu? :king: -
warum machst du das nicht selbst....abmischen wird überbewertet
-
haha alles zerstört
-
der typ ist einfach viel zu krass und vorallem, dass mal jemand einen guten beat geschmack hat. nicht immer dieses scheiß Kommerz-pop-geschnörkel
-
Nutte
mach die Vulva
ma auf
und ich zieh den Arm
inklusive die Schulter da raus
Ich habe nie Pulver verkauft,
doch bin trotzdem männlich,
wie Frauen unterdrücken
Ich haue Frauen auf den Rücken,
wenn sie sich bücken sollen,
bis sie auf Krücken schmollend
sich verdrücken wollen
Yo ich bin dope
hier habt ihr eure
16 zeilen
jahhh -
-
der flow hört sich ein wenig so an wie der alte savas, aber geiler part, geile lines
-
not found....ich wollte die ep laden, aber geht nicht
-
du bist glaub ich leicht kaputt oder
aber feier ich, geile videos -
es sind ja auch gute lines dabei, das gebe ich zu
kleiner tip...scheiß auf deine "rapkarriere" und mach einfach rap
-
es gibt unterschiede zwischen anlehnen/inspirieren oder kopieren
-
-
warum macht man sowas?