VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von PhoeniX FireFist
    ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum steasy von anfang bis ende so sehr gefeiert wird. meiner ansicht nach ist er sogar tatsächlich einer der langweiligsten 16 teilnehmer.
    für mich liegt kico vorne, besserer beat, besserer text und besserer flow. wobei die sache mit seinen videos wirklich stimmt, ziemlich einfallslos.


    Hier:

    Zitat

    Original von laus34
    das ist wie mit dem Wein. Wenn leute, die keine ahnung haben, wein probieren und einer sagt , dass der verkorkt sei, sagen das alle anderen das auch, um intelligent zu wirken. genauso ist das hier: das niveau von steasy ist so hoch, dass man tatsächlich ahnung von der materie bräuchte aber dafür müsste man sich mal über musik informieren. da ist es leichter einfach auf den zug aufzuspringen und zu sagen, dass er "whacke" texte hat.

  • Steasy flowt einfach die Scheisse aus dem Beat, sehr geil. Macht unfassbar Spass zu zu hören und ist als solches schon ein Diss gegen Kicos langweilige Runde...und was will man noch groß gegen Kico sagen, in den 20000 Runden gegen ihn wurde mittlerweile wohl alles gebracht.
    Wobei Kico standardmäßig gute Punches setzt und inhaltlich mehr als Steasy bringt.
    Die Beatwahl war bestimmt ein guter Move von Kico, nimmt Steasy etwas die Luft raus - bin gespannt, was er daraus macht!


    Ps. ..aber da du keine Alte hast, bleibt mir ja nix anderes, als auf deiner Glatze rum zu reiten :F in your face.

  • Zitat

    Original von mkropa2012
    Steasy ist dope.
    Kico ist wie immer.. :D


    Bitte Kico lass die nervigen Hooks mit der tiefen Stimme!


    Die hooks finde ich besser als dieses scheiss motherfucker andauernd und die scratches ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Bin ich eig der einzige der Steasy absolut gar nichts abgewinnen kann? Alle feiern ihn ... Vorallem unglaublich viele andere Rapper. Nicht falsch verstanden Aggro-Kiddies, ich sage nicht dass er schlecht ist, aber ich kann weder seinem Style noch seinen Texten auch nur ansatzweise feiern :suspekt:

  • Zitat

    Original von embix
    Bin ich eig der einzige der Steasy absolut gar nichts abgewinnen kann? Alle feiern ihn ... Vorallem unglaublich viele andere Rapper. Nicht falsch verstanden Aggro-Kiddies, ich sage nicht dass er schlecht ist, aber ich kann weder seinem Style noch seinen Texten auch nur ansatzweise feiern :suspekt:


    Stylerap ist halt etwas sehr subjektives. Mir gefällt er, vorallem weil er steasy einen wiedererkennungswert verleiht den ich bei vielen vbt-rappern vermisse (das wird auch der grund sein, weshalb er gefeiert wird: er sticht im vbt aus der masse)

  • Zitat

    Original von Metaphore


    Stylerap ist halt etwas sehr subjektives. Mir gefällt er, vorallem weil er steasy einen wiedererkennungswert verleiht den ich bei vielen vbt-rappern vermisse (das wird auch der grund sein, weshalb er gefeiert wird: er sticht im vbt aus der masse)


    word. außerdem kommt steasy auch sehr stark über seine delivery, wie man so schön sagt: den style, aber vor allem den flow, mit dem er seine texte präsentiert, kann man (oder ich persönlich) unglaublich feiern.

  • Gut, das ist eine Antwort mit der ich leben kann. Muss ich mich damit abfinden dass mir der Style nicht gefällt und anderen schon.


    Um mal zum Battle konkret was zu sagen, Kico hat mich da positiv überrascht. Find den eig sonst nicht so gut aber die HR fand ich stark und die Hook fand ich im Gegensatz zu anderen hier auch ganz cool. :thumbup:

  • Zitat

    Original von dreamwalker
    Mir tun die ganzen Kiddis die auch nur ansatzweiße denken dass Kico in dem Battle eine Chance hat, schon fast leid


    Savas wird Kico schon allein die Punkte geben, weil ihm Steasys Sonnenbrille nicht gefällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!