VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Zitat

    Original von Fettno


    hmm mal überlegen....ne stimmt hast recht...total abwegig, dass esta sone realtalk-kacke bringt...


    Cool, nur habe ich das gar nicht gesagt, du Genie.
    Die Frage war, was dich glauben lässt, EstA hätte auch Tune's Mutter gedisst, sofern sie Lehrerin wäre. Eigentlich nicht zu schwer, um darauf eine vernünftige Antwort zu geben, oder?

  • 4tune wieder gut dabei, fand die beiden runden gegen pimf auch echt gut, und esta jetzt auch gebumst, esta immer scheiße egal was er macht, kp liegt vlt an sener stimme oderso, aber er is halt so standard...


    4tune !!!

  • Ich finde beide sehr gut. EstA geht mehr nach vorn und bei Tune hab' ich irgendwie das Gefühl, dass er sich "zurückhält". Bin gespannt auf die Rückrunden.

  • Zitat

    Original von AuTiSt Ikka
    4tune wieder gut dabei, fand die beiden runden gegen pimf auch echt gut, und esta jetzt auch gebumst, esta immer scheiße egal was er macht, kp liegt vlt an sener stimme oderso, aber er is halt so standard...


    4tune !!!


    entweder troll oder spast

  • Zitat

    Original von Benimus
    und bei Tune hab' ich irgendwie das Gefühl, dass er sich "zurückhält".


    Das sagen die Tune Fanboys nach jeder Runde von ihm...scheinbar spielt der Junge nie sein ganzes Potenzial aus.

  • Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin


    Cool, nur habe ich das gar nicht gesagt, du Genie.
    Die Frage war, was dich glauben lässt, EstA hätte auch Tune's Mutter gedisst, sofern sie Lehrerin wäre. Eigentlich nicht zu schwer, um darauf eine vernünftige Antwort zu geben, oder?


    Leider habe ich nie behauptet, dass EstA Tune's Mutter gedisst hätte, du Genie. ich habe behauptet, er würde vermutlich Lines zu dem Thema bringen, du Genie. Undzwar komme ich darauf, weil EstA immer irgendwelchen Realtalk bringt, du Genie. Habe dies eigentlich schon ironisch in meinen Post verpackt, du Genie. War aber ziemlich schwer jetzt eine Antwort darauf zu geben, du Genie.

  • Zitat

    Original von Fettno


    Leider habe ich nie behauptet, dass EstA Tune's Mutter gedisst hätte, du Genie. ich habe behauptet, er würde vermutlich Lines zu dem Thema bringen, du Genie. Undzwar komme ich darauf, weil EstA immer irgendwelchen Realtalk bringt, du Genie. Habe dies eigentlich schon ironisch in meinen Post verpackt, du Genie. War aber ziemlich schwer jetzt eine Antwort darauf zu geben, du Genie.


    Gibs auf, du machst dich nur lächerlich.


    Zitat

    Original von Fettno
    ich glaube, wenn tunes mutter lehrerin wäre, hätte esta dies genauso gebracht nur noch ne ecke schlechter.


    Das ist was du gesagt hast und das heisst nicht, dass EstA 'vermutlich Lines zu dem Thema bringen würde'...also hör auf zu weinen und versuch das Ganze vernünftig zu begründen oder lass es einfach.

  • Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin


    Gibs auf, du machst dich nur lächerlich.



    Das ist was du gesagt hast und das heisst nicht, dass EstA 'vermutlich Lines zu dem Thema bringen würde'...also hör auf zu weinen und versuch das Ganze vernünftig zu begründen oder lass es einfach.


    ne digger das hier ist anonym ich kann höchstens meinen nickname lächerlich machen, was mir egal ist. Und doch genau das heißt, es weil Tune auch nicht estas mutter disst, sondern nur lines zu dem thema bringt. Übrigens muss man eine Vermutung nicht begründen, weil es eine Vermutung ist, du Genie. :) Und bitte was heißt meine aussage, die du so schön zitiert hast denn sonst?

  • hmm also zu der ganzen "Esta ist so unsympatisch" sache kann ich nur sagen des ich den im vbt 2011/12 irgentwie nicht leiden konnte kann nicht richtig sagen warum aber seit der splash edition also die beiden runde gegen es und auch die hr gegen donetasy fand ich echt stark und jetzt die hr ist meiner meinung nach einer wenn nicht die bisscher stärkste runde im vbt splash

  • Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin


    Das sagen die Tune Fanboys nach jeder Runde von ihm...scheinbar spielt der Junge nie sein ganzes Potenzial aus.

    Ich meine das nicht im Sinne von "nicht das komplette Potential ausschöpfen" sondern, dass er trotz Realtalk nicht zu persönlich wird und keine Schmutzwäsche aus hinterlegenen Ecken kramt.

  • Estas Hook.., fuck. Die wohl bitchigste Stimme ever.
    Auch übel behindert, dass sie sich gegenseitig vorwerfen, nen Ghostwriter zu haben. Interessiert null, weils nich nachweisbar is. Bah, unnötigster Realtalkversuch.


    Insgesamt geht mir Tune besser ins Ohr, krasse Lines hatte keiner der beiden.

  • Zitat

    Original von Fettno
    inhalt....


    leute ihr macht euch beide lächerlich :D aber ihr könnt euch doch mal vorstellen. was macht ihr so? wo arbeitet ihr? bzw wo geht ihr zur schule usw. das würde vielleicht ein bisschen die agressionen nehmen und etwas weniger mega spamm hier rein bringen. ich mach mal gesittet den anfang.


    ich heiße Lukas, studiere in Münster, bin 20 Jahre alt und finde estas runde unterhaltsamer , da ich tune ganz subjektiv nicht leiden kann.


    objektiv muss ich mich da Nug anschließen: beide runden inhaltlich i wie das selbe. schade, da man da bestimmt hätte mehr draus machen können, vorallem weil man wesentlich mehr zeit hatte ,als alle anderen teilnehmer.


    Das ist doch mal ein freundlicher umgangston.

  • Endlich wieder eine Estarunde die ich feiern kann, beat find ich extrem geil, realtalk stört mich jetzt nicht so aber wers nicht mag soll's sich halt nicht anhören. Outro ist überflüssig, sonst geht das Video schon klar.
    Tune joa geht so aber lieber esta.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!