Piece: Prunks - Mario

  • positiv: M,A,R,I vom Grundaufbau, fillin, blocks, characters (Mario kommt richtig gut)
    negativ: O das haste verkackt digga, die anderen letter sind coll angeordnet aber das O hängt da irgendwie im Niemandsland rum. Schatten beim 2'ten Character haste auch vergessen, die letters sind vor dem character dementsprechend werfen sie einen Schatten auf ihn, der fehlt allerdings bei dir. Die grüne second hätte ich auch gelassen, is aber Geschmackssache.


    Fazit: recht solide, hier und da kleine Mankos

  • R mit Abstand dein bester Buchstabe, echt schniekes Ding


    MAR bildet eine Einheit und ist insgesamt ganz cool, auch wenn ich ein paar Sachen bei M und A zu bemängeln hätte. Aber dann hört die Einheit auf, das i ist viel zu weit weg und viel dicker. Das O ist komplett Käse. Hätte das i diagonal gemacht, also unten links nach oben rechts laufen, sodass es orthogonal zum R-Balken unten rechts läuft. Hätteste die Lücke unterm R besser gefüllt, das i ist näher am R und es entsteht ne Einheit.


    Tags find ich nicht so knorke.
    Mario und Bowser sind gut, auch wenns nur abgemalt ist, stimmen die Proportionen und es macht n soliden Eindruck


    Fazit: recht solide, hier und da kleine Mankos



    //Tante Edit sagt folgendes:
    Hab dir nochmal n paar Sachen eingezeichnet. Oben die rot eingekreisten Dinger find ich etwas undefiniert, keine richtige Form, irgendn komisches Geschwurbel, solltest du besser definieren.
    Unten hab ich folgende Sachen geändert:
    Links oben den Anhang am M kleiner. Unten links das M geändert, so wirkt der Übergang zum kleinen Ausläufer nicht so krüppelhaft,
    Den waagerechten Balken unten links am A wesentlich größer gemacht, sonst wirkt der so fehl am Platz
    Loch im A größer, das ist - wenn mans mit den anderen BS vergleicht - definitv zu klein
    Dann halt noch das i so angeordnet wie oben geschrieben, dadurch würde sich noch ne schöne Lücke rechts bilden, in die sich das O perfekt reinschmiegen kann, sodass es als eine Einheit wirkt.


  • :D
    Danke für die Kritik. Beim nächsten Scetch wird bisschen länger gearbietet.
    weißte? im einen moment findestes knorke und dann je länger du es dann anguckst, desto mehr fehler fallen dir auch oderr sachen die du hättest anders machen können. aber wayne.

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    Sorry, hab meinen Beitrag extra noch editiert, damit wir nicht den selben letzten Satz haben


    is auch besser so, ansonsten hätten wir jetzt beef X(
    Der song den Dieter da in seiner Runde benutzt hat, ist glaube ich von Carla Thomas, musste mal wat rumsuchen.

  • Zitat

    Original von Prunks
    :D
    Danke für die Kritik. Beim nächsten Scetch wird bisschen länger gearbietet.
    weißte? im einen moment findestes knorke und dann je länger du es dann anguckst, desto mehr fehler fallen dir auch oderr sachen die du hättest anders machen können. aber wayne.


    normal, immer die kurze zeit genießen, in der einen der eigene sketch flasht :)

  • Charrys sind okay, ist ja jetzt nicht all zu schwer, Mario abzumalen. Letters sind okay, aber fürn nen sketch sind sie mir persönlich zu langweilig. Bei den Farben hast dir mühe gegeben, die find ich cool!

  • Zitat

    Original von b0uncA
    sieht ziemlich nach graffiti creator aus..


    :D was man...?
    zeig mir mal bitte den Graffiti Creator der das gemacht haben soll. :D

  • Prunks. hats schon Drauf Fehler bauen sich fast überall ein.


    die meisten Kritik Punkte wurden schon Aufgezählt.
    bis auf die Obere Ecke links, am M.
    den Schluss strich hab ich schon so oft gezogen und ich fand ihn immer kacka.


    am A links oben noch gerade so davon gekommen.
    zum glück sieht man das ende vom Lied nicht.


    sonst ist für mich das 2 schlimmste Kriterium das IO
    Rest sind Feinheiten und ist nix was man schlecht reden muss.


    finde das komplett Produkt dennoch sehr gut.


    (leider währe das auch meine Meinung wenn Prunks mich mal angefahren hätte.!!!)


    und Bouncer den will ich auch mal sehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!