Beiträge von vocaLone


    Naja, stehen AGB´s dabei? Nö.. also ist der angearschte wohl eher der, der sie nicht dazu schrieb. Wie bei jedem Handel..

    Ko.lipz, wall immer gern. Nich mehr übers inet, evtl. über andere kennen lernen.
    Hab anfang Juli meine X-è Verhandlung, about trains and walls.


    Ick mache nix mehr übers inet oder überhaupt pieces öffentlich :D
    Edit, also ick bin raus auf dem Geschäfft xD

    Denke auch, ist nicht von ihm.
    Außerdem scheint er noch zu versuchen skateboard zu fahren. Aber auch da macht er nur fette Hose.


    Beschaff dir nen eigenes Leben du toy.

    Meine Bewertung:


    Find das battle hat ein ein gutes Niveau erreicht, was jetzt bei euch auch gut zu sehen ist und ich finde es ist deshalb echt sehr schwer, mich für jemanden zu entscheiden.


    Hab mir daher meine eigene Methode ausgedacht, ums mir etwas einfacher/verständlicher zu machen:
    (Alles natürlich mein empfinden, liegt ja im Auge des Betrachters)


    Das F:


    Hier finde ich neinneinnein stärker, sein F wirkt solider und proportional ausgeglichener.
    Bei ___________ finde ichs einfach zu viel gewollt, was die Idee aber nicht schlechter macht. Punkt für neinneinnein.


    Das I:


    Hier finde ich, hat ___________ nen echt geiles teil rausgeballert. Wirkt klasse, guter 3D-Effekt, gefällt mir sehr gut. Neinneinein hat halt ein I gemalt, wahrscheinlich würde ichs ebenso simpel halten. Punkt an ___________ .


    Das N:


    hier kann ich mich nicht so recht entscheiden, finde bei ___________ das untere linke Ende verzockt und bei neinneinnein das obere rechte. Der Rest ist bei beiden im Grunde gleich. Unentschieden.


    Das E:


    Hier finde ich neinneinnein wieder besser, ___________ finde ich wieder etwas zu viel, für mein Gemüt. Wieder etwas zu krass rausgestyled. Punkt für neinneinnein.


    Für mich ist also neinneinnein weiter (2:1).
    €dit: Der Gesamteindruck gefällt mir bei neinneinnein auch besser, da ichs eng mag :cool:


    Außerdem (außerhalb der letters-Bew.): Das Glas von ___________ ist recht schön anzusehen, jedoch versteh ich den Sinn nicht ganz und die bubbles sind mir auch einige zu viel. Farblich haben beide gezeigt, dass sie damit umgehen können.


    Peace.

    Zitat

    Original von General Sherman


    Also wenn er wieder was mit Xavier droppt dann greift er eher tief rein.



    Ich meine, vor einiger Zeit, genau das gelesen zu haben.

    Moins yuear :)


    Danke fürs feed!
    Die höchsten und tiefsten Punkte stimmen überein, da stimme ich dir nicht zu.
    Letters sind Geschmackssache und das E find ich selber nicht prall. Das fill bewirkt viel, weshalb der ein oder andere Bstb etwas anders, als die anderen wirkt, da ich keinen Scanner besitze, erkennt man manch Detail leider nicht.


    Unstabil wirkt es deshalb wohl etwas weil der Anfang im semi-wildstyle ist und am Ende (das R) in den simple-style übergeht. Ist generell an mir solch Ding, wenn ich 2x denselben Bstb in einem Wort habe, da drifte ich schnell ab. Da geb ich dir recht.


    Danke fürs feedback!


    Greetz!


    E: "Das steht unten alles auf dünnen Balken" - ist gewollt und mein Stil, guck meine anderen Bilder, wird oben und unten alles enger/dünner ;)

    Wasn das?


    Also zum einen, können ja writer meist alles an styles lesen.
    Da ist aber nichtma nen Buchstabe drin.. (e: evtl ein E oder P)


    Zum anderen, ist das ms_paint?
    Auch wenn nicht, zu viel schwarz. Zu wenig Kunst, begeistert garnicht und finde nicht mal ansatzweise etwas, was dem ganzen einen künstlerichen Wert geben könnte.


    Peace



    Doppeledit: bewertest du dich selber mit 9? :D
    Nice.