Favoritenpunkte

  • Zitat

    Original von bloody640
    Hab hier von Leuten gelesen,die Dirty Maulwurf einen Favoritenpunkt geben, von Leuten die mcd die nicht kennen und von Leuten die Kayayin einen Punkt geben..


    du hast toomb einen gegeben, also schweig

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Wie wärs mit Koma-Jack du untermensch
    So tun als hätte man voll Ahnung und dann Duzoe oder Koma-Jack nicht voten


    Bei Duzoe mach ich mir keine Sorgen um die Punkte
    Koma-Jack ist nichtmehr mein Fall, hab ich zwar in den rba gerne gehört aber die schiene die er fährt ist mir zu krass

  • Zitat

    Original von Davld



    Wird meines Erachtens auch zu sehr gehyped im Forum. Finde ich trotzdem nicht schlecht.


    Ja sehr gehyped deswegen auch beim uservote fürs Splash weniger Stimmen als Gio und knapp mehr als Vitality,scheiße hat der nen Hype

  • Zitat

    Original von Freako~


    warum finden leute eigl koma gut?


    Kann ja nicht für alle sprechen aber ich mag seine Stimme sehr und sein Flow geht mir gut rein und finde seine Lines teils ziemlich cool. Der wirkt halt als wäre er einfach daraus auf dem Gegner voll eins in die Fresse zu geben und das mag ich nicht.
    Verstehe auch nicht warum Leute Mauli feiern z.B. aber das hat halt alles mit persönlichem Geschmack zu tun

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Ja sehr gehyped deswegen auch beim uservote fürs Splash weniger Stimmen als Gio und knapp mehr als Vitality,scheiße hat der nen Hype



    Beim Uservoting stimmen ja auch alle ab, die hier im Forum aktiv sind. Ein bisschen Denken sollte man schon können

  • Zitat

    Original von Davld



    Beim Uservoting stimmen ja auch alle ab, die hier im Forum aktiv sind. Ein bisschen Denken sollte man schon können


    Du hast geschrieben er wird zu sehr gehyped im Forum,sorry dass ich da davon ausgehe dass du das ganze Forum meinst

  • Zitat

    Original von Diddi!


    Der wirkt halt als wäre er einfach daraus auf dem Gegner voll eins in die Fresse zu geben und das mag ich nicht.


    was laberst du?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Du hast geschrieben er wird zu sehr gehyped im Forum,sorry dass ich da davon ausgehe dass du das ganze Forum meinst



    Ich meine damit die User, die Beiträge verfassen. Und das tun nun mal nicht alle, die auch beim Uservoting mitgemacht haben. Du verstehen?

  • Zitat

    Original von Davld



    Ich meine damit die User, die Beiträge verfassen. Und das tun nun mal nicht alle, die auch beim Uservoting mitgemacht haben. Du verstehen?


    Dann schreib auch das was du meinst du behinderter spast und tu jetzt nicht so als wäre ich der dumme wenn du dich nicht ausdrücken kannst

  • alter, Leute
    wie kann man ernsthaft fragen, was an Koma gut ist
    im Raplexikon unter dem Begriff "Battlerapper" ist sein Bild

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Dann schreib auch das was du meinst du behinderter spast und tu jetzt nicht so als wäre ich der dumme wenn du dich nicht ausdrücken kannst


    Ganz ruhig Leute. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!