• Zitat

    Original von Prometheus



    nuff said


    unterstreicht halt nur deine ahnungslosigkeit, die du hinter deiner exklusiven Meinung zu verstecken gesuchst. Plumpe linke pseudorevolutionär scheiße bleibt plumpe linke pseudorevolutionär scheiße. Wer es mag soll sich's anhören aber nicht so tun, dass nur weil er es feier, man Ahnung hätte wenn man es nicht als das ansieht was es ist.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic


    unterstreicht halt nur deine ahnungslosigkeit, die du hinter deiner exklusiven Meinung zu verstecken gesuchst. Plumpe linke pseudorevolutionär scheiße bleibt plumpe linke pseudorevolutionär scheiße. Wer es mag soll sich's anhören aber nicht so tun, dass nur weil er es feier, man Ahnung hätte wenn man es nicht als das ansieht was es ist.


    red mal nicht so ne scheiße. warum ist ihre musik "plump" und "pseudorevolutionär"? untermauer das doch mal bitte mit argumenten, anstatt dich hier mit deinen substanzlosen kommentaren profilieren zu wollen.


    e: im übrigen ist es sehr peinlich, "gutmensch" abwertend zu verwenden. hätte ich eher menschen wie kaizor zugetraut.

  • Zitat

    Original von Lassic
    textlich ist es nur ungefilterte und unreflektierte linke gutmenschenscheiße


    allein die Benutzung des Wortes Gutmensch als Beleidigung disqualifiziert dich für jede weitere Diskussion und bestätigt meinen Eindruck von dir als oberflächlich denkenden Motzer.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Nehmen wir mal den track zusammenhänge. Grundaussage: deutschland ist voll rassistisch und nazistisch + rassismus und Nationalismus find ich scheiße/ist scheiße. Dabei wird das deutsche Asylrecht erstmal mit dem genozid gleichgesetzt oder zumindest vergleichen. Starke leistung. Dazu werden zig begriffe in einen topf geworfen und gesagt "is alles voll scheiße" (Mutterkreuze, schwarzer winkel, Ethnopluralismus, Residenzpflicht,...) ja ich weiß dass das scheiße ist und? nix und, es wird nicht weiter drauf eingegangen oder mal ein konkreter gegenvorschlag gemacht, zumal die beiden ersteren nix mit der heutigen situation zu tun haben. ist so ein typischer fall von "guck mal wie schlimm das früher war viel schlimm schlimm schlimm" jeder der nicht geistig behindert ist weiß das auch und jeder mit ein wenig reflektion weiß auch, dass es damal eine andere zeit war und wir uns heute deutlich weiter entwickelt haben. DAS meine ich z.B. mit pseudorevolutionär und plump.
    Dann der satz mit dem sexim sells. geiles ding, danach wird natürlich nur auf die unterdrückung der frau eingegangen -> unrefelktierte scheiße. Und die Hook mit der Antifa setzt dem ja noch mal die krone auf, ist nicht von sookee selbst deswegen sollte die hier mal ausgenommen sein.
    Und mit gutmenschenscheiße mein ich nicht gute menschen sondern spackos die einen auf friedefreudeeierkuchen machen und alle haben sich bitte lieb. Die welt hat sich immer auch durch konflikt weiter entwickelt. Demokratie hätten wir heute wahrscheinlich gar nicht, wenn nicht während der französischen revolution leute mit ner anderen Meinung auch mal paar auf's Maul bekommen hätten, oder schlimmer. Zumal es extrem heuchlerisch ist ein auf voll tolerant zu machen und alles was von der eigenen meinung rechts ist als faschistisch zu bezeichen ala "Sei frei(/tollerant) sonst gibt's ärger" Die welt nun mal nicht so, dass sich jeder mit jedem vertragen kann. Und da wird auch ein gutmensch mit seiner "Ich bin so aufgeklärt und nachsichtig, liebe alle Menschen auf der Welt und wenn jeder so wäre hätten wir frieden und blablabla" nix daran ändern. Aber wahrscheinlich habt ihr ne andere definition von gutmensch. Für mich sind das diese eingebildeten Spastis die glauben, nur weil sie im Bioladen einkaufen und einmal im Monat an den WWE spenden, dass sie die Erde retten und dafür gelobt werden wollen. so viel dazu. Ich denke es versteht sich von selbst, dass ich an einigen stellen übertrieben habe um meinen punkt deutlicher hervor zu heben.


    ach ja und die reime sind schlecht, so viel zu textlich drauf haben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic
    [...] es wird nicht weiter drauf eingegangen oder mal ein konkreter gegenvorschlag gemacht [...]


    Es ist also verboten zu sagen was scheiße läuft, um Menschen auf diese Umstände aufmerksam zu machen und um sie so zum (selber)denken zu animieren?


    Zitat

    Original von Lassic [...] Und da wird auch ein gutmensch mit seiner "Ich bin so aufgeklärt und nachsichtig, liebe alle Menschen auf der Welt und wenn jeder so wäre hätten wir frieden und blablabla" nix daran ändern. Aber wahrscheinlich habt ihr ne andere definition von gutmensch. Für mich sind das diese eingebildeten Spastis die glauben, nur weil sie im Bioladen einkaufen und einmal im Monat an den WWE spenden, dass sie die Erde retten und dafür gelobt werden wollen. so viel dazu.[...]


    Schwachsinn, mehr fällt mir dazu nicht ein.


    Mit deinem unreflektiertem Gelaber, scheinst du dem Gutmenschentum nicht abgeneigt zu sein.

  • Zitat

    Original von Ko.lips


    Es ist also verboten zu sagen was scheiße läuft, um Menschen auf diese Umstände aufmerksam zu machen und um sie so zum (selber)denken zu animieren?


    es ging darum warum ich sookees texte für plump und unreflektiert halte du schlaumeier

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Ko.lips


    ...und mir ging es darum dir aufzuzeigen, dass du scheiße laberst


    ok was ist denn bitte reflektiert und nicht plump daran zu sagen "Is alles scheiße". jetzt bin ich mal gespannt

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic


    ok was ist denn bitte reflektiert und nicht plump daran zu sagen "Is alles scheiße". jetzt bin ich mal gespannt


    erstens sagt sie nicht "is alles scheiße", sondern sie benennt konkret dinge, die sie für falsch hält
    zweitens nennt man so etwas eine kritik

  • Zitat

    Original von julischwarz


    erstens sagt sie nicht "is alles scheiße", sondern sie benennt konkret dinge, die sie für falsch hält
    zweitens nennt man so etwas eine kritik


    und wenn es nur "das ist scheiße, das ist scheiße, das ist scheiße" (das wort "scheiße" kann man auch durch "falsch" ersetzten) ist es halt nicht sonderlich erbaulich. Zumal wie angesprochen manche "kritikpunkte" komplet ins leere gehen. beispielsweise mutterkreuz oder §175. Und ich sagte ja nicht, dass sie keine kritik übt sondern nur dass ihre kritik plump und unreflektiert/einseitig ist.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Feier irgendwer tatsächlich ihre Songs ? Politisches blabla schön und gut, gibts bestimmt einige "Gutmenschen" denen das zusagt, aber musikalisch ist das doch einfach nur Rotz.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Nereid


    http://youtu.be/togdZ2SpHzo?t=1m16s


    Lassic sollte nicht nach dem erstbesten Song mit den meisten Klicks suchen und dann meinen, er wisse wovon er redet :hut:


    dumm nur, dass ich mich in meiner kritik explizit auf den track bezogen habe :pat:. Außerdem macht kritik allein keinen guten Text ihr affen. Denn darum ging es ja anfangs.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!