CD Cover strafbar?

  • Zitat

    Original von MCtrash
    Ne Dampflokomotive mit Hakenkreuz fänd ich auch nice...


    :thumbup:


    waren einige lacher dabei! bis auf die troll diskussion zwischendurch...


    besonderen dank an 4got10, der wohl der einzige ist, der mich versteht


    ich lass es wohl einfach einfach ein wenig insgesamt unkenntlicher, aber im ansatz doch deutlich erkennbar gestalten


    mal gucken wo ich die ganzen adler, delfphine und dampflokomotiven einbauen kann...

  • Wenn man sich den Thread ab Seite 3 bis zum Schluss durchliest, würde man NIE darauf kommen, was der Themenstarter als Frage gestellt hat :D


    So ganz nebenbei: Das Hakenkreuz war vor dem 2. Weltkrieg ein Glückssymbol, und hatte rein gar nichts mit Faschismus und Nationalsozialismus zu tun. Finde es schade, dass ein Symbol, welches tausende von Jahren als Glückssymbol galt, und nur Jahrzehnte als politisches Emblem der Nazis, für alle Ewigkeit verbannt werden muss. Die Nazis haben übrigens auch Schuhe getragen, und Deutsch gesprochen! Dürfen wir jetzt auch alle keine Schuhe mehr tragen und kein Deutsch mehr sprechen? In einigen Ländern und in manchen Stämmen ist das Hakenkreuz noch immer das Glückssymbol, wie schon seit Jahrtausenden ;)

  • Zitat

    Original von Spite1991
    Wenn man sich den Thread ab Seite 3 bis zum Schluss durchliest, würde man NIE darauf kommen, was der Themenstarter als Frage gestellt hat :D


    So ganz nebenbei: Das Hakenkreuz war vor dem 2. Weltkrieg ein Glückssymbol, und hatte rein gar nichts mit Faschismus und Nationalsozialismus zu tun. Finde es schade, dass ein Symbol, welches tausende von Jahren als Glückssymbol galt, und nur Jahrzehnte als politisches Emblem der Nazis, für alle Ewigkeit verbannt werden muss. Die Nazis haben übrigens auch Schuhe getragen, und Deutsch gesprochen! Dürfen wir jetzt auch alle keine Schuhe mehr tragen und kein Deutsch mehr sprechen? In einigen Ländern und in manchen Stämmen ist das Hakenkreuz noch immer das Glückssymbol, wie schon seit Jahrtausenden ;)

    wenn man nur deinen beitrag liest wäre man auch nie darauf gekommen, um was es hier ursprünglich ging.


    stattdessen würde man denken, dass der thread "erzähl uns dinge die jeder weiß, aber tu so als würdest nur du sie wissen" heißt.




    edit: freut mich natürlich, dass ich dir so toll weiterhelfen konnte x-zite.

  • was mir gerade aufgefallen ist:


    damals haben die sogar (ich konnte es wirklich nicht glauben, glaubt mir das)









    GEGESSEN


    OH MEIN GOTT, WERDE ICH JETZT ALS NAZI ANGEKLAGT, WENN ICH ETWAS ESSE?????

  • Damals haben die Juden getötet


    werd ich jetzt als Nazi angeklagt wenn ich Juden töte





    HEULT NICHT


    Außerdem glaube ich sowieso nicht daran das die CD mehr als 2 Käufer finden wird

  • Zitat

    Original von Womb
    Außerdem glaube ich sowieso nicht daran das die CD mehr als 2 Käufer finden wird


    Nicht wenn er sie in Deutschland rausbringt ich würd sie an seiner stelle in Namibia oder besser noch in Argentinien rausbringen. Die Kids fliegen da auf Hakenkreuze hab ich gehört...

  • Zitat

    Original von Spite1991



    So ganz nebenbei: Das Hakenkreuz war vor dem 2. Weltkrieg ein Glückssymbol, und hatte rein gar nichts mit Faschismus und Nationalsozialismus zu tun.


    nicht war sondern ist es noch immer. im asiatischen raum wird dieses symbol trotz des 3 reiches weiterhin als symbol genutzt.


    edit: ups eine seite übersehen

  • Zitat

    Original von Womb
    Damals haben die Juden getötet


    werd ich jetzt als Nazi angeklagt wenn ich Juden töte


    Das ist jetzt ehrlich gesagt weder eine intelligente noch eine lustige Aussage.

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Das ist jetzt ehrlich gesagt weder eine intelligente noch eine lustige Aussage.


    Wieso? Man muss kein Nazi sein um Juden zu töten. Das wollte ich anhand meines mMn absolut tollen Beispiels klar festgestellt.

  • Mach das Hakenkreuz falschrum und fertig. Dann ists kein Hitlersymbol und die meisten raffen das eh nicht. Stell ich soooooooo oft fest.


    Dann ists auch nicht strafbar, vertrau mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!