Wieviel Kilo habt ihr schon geraucht?

  • Was hat das mit hartem boss zu tun. Also fast alle kiffer rauchen zehner am tag. Und ab und an mal mehr. Es ist nur soviel weil ich schon so alt bin.
    Viele junge menschen wollen unbedingt mal n Kilo haben dabei haben die meisten schon längst eins geraucht.
    Abgesehen davon solte man sich gedanken machen was so dafür ausgibt.

  • An nem Abend rauche ich schon mal ne gute Fuge weg mit Kumpels. Kein Plan wie viel ich bis her geraucht habe, juckt mich auch nicht.
    Pro Woche sind das bestimmt so an die 20 Grammys..
    Man muss halt schlau sein und sich immer wo was abstecken so hat man immer was für sich am Ende :smoke:

  • ich bin leider noch zu jung, aber wenn ich älter werde, werde ich auch mit dem kiffen anfangen. den lifestyle stelle ich mir schon sehr geil vor. einfach den ganzen tag nur zu hause rumchillen. :smoke:
    derweil reicht mein bischen taschengeld eh nicht

  • Fühlst Dich jetzt toll, wenn du n' Thread übers kiffen eröffnest, indem du dann noch schön sagen kannst, dass du es tust. Hab' 3 Jahre gekifft (nur am Wochenende) und es dann sein gelassen, weil es total überbewertet ist.

  • Zitat

    Original von Bennycyl
    3 Kilo? Ist das nicht etwas übertrieben?


    rechne doch mal nach... 10 jahre kiffen, 10er am tag also hier wären das ca 1,2 gramm und wenn du jetzt 360 x 1,2 ausrechnest, hast du schon mal 1 jahr und dann multiplizierst du das ergebniss mit 10 und denn solltest du auf 4320g kommen was umgerechnet 4,32 kilo sind... naja in diesen 10 jahren hat man hier in deutschland leider auch mal gras gekauft, wo noch irgendein streckmittel dran war, also hat man nicht immer nur gras geraucht


    bei mir wird es sich ca um die selbe menge handeln, auf den schock muss ich nun ers ma ein rauchen

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    […] oder eine existens als kioskbesitzer.


    "Existenz" und "Kioskbesitzer" im selben Satz, musste lachen.



    Zitat

    Original von Davld
    Hab' 3 Jahre gekifft (nur am Wochenende) und es dann sein gelassen, weil es total überbewertet ist.


    Propz, nach 3 Jahren gemerkt, dass kiffen überbewertet ist. :thumbup:

  • Ich weiß nicht was alle gegen crack haben das ist die einstigsdroge für Chemie.
    Aber grünes ist das einzig wahre tuning mittel, was mich ohne mühe paradiestauglich macht.
    Mein tipp:
    0,1 bis 0,2 weed am tag plus eine Kanee kaffe.
    Im vergleich 2 bier =
    magenfick, aggro, kopfschmerzen.
    Aber natürlich ist eine droge besser als zwei für die menschheit, und selbst ich schaffe das mit dem 0,1 nicht, was da ist is weg. Ja weed macht leider schneller süchtich und hat stärkeren nachlegedrang. Wie die süßen lieblingsbongbons.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!