VBT Splash!-Edition 4tel: HappyBeckmann vs. Kico

  • oh man immer wenn man denkt es könnt nicht mehr schlimmer werden fangen plötzlich die blausterne an sich über die rotsterne auszukotzen die wegen der gelbsterne rumheulen die den selben shit schreiben wie alle anderen


    und dann komm ich mit meinem meta-meta-geheule :chu:


    im ernst, beckmann hat ne richtig geile runde gebracht, er übertreibts zwar mit den haare-lines aber er kommt geil auf den beat, für mich ist die RR mal vom style richtig feierbar, textlich ist das zwar leicht schwach aber sind schon geile punches bei.


    ich denk auch, dass kico gewinnen und ich meine 500BB auf beckmann verlieren werd, aber seine runden derart runterzumachen ist doch peinlich, das war schon bei esmaticx nicht cool (wenn auch nachvollziehbar)

  • Wenn Beckmann gewinnt sieht man wieder X Kommentare wie unverdient er gewonnen hat...

    Ich habe so das Gefühl viele die in diesem Thread ein Kommentar schrieben haben noch nicht wirklich den Durchblick wie man ein Videobattle bewerten kann und soll. NEIN, es ist nicht eine ganz klares 2:0 für Kico!


    Wenn Kico in seiner HR viele Punchlines gegen den Pimmelrap von HB hat, dann Kontert HB das auch oft in seiner RR. Aber auch andere Sachen wurden gut gekontert, z.B 4tune line das niemand ihm zuhört. HB dreht denn Punch einfach um und sagt das gleiche über Kico, einfaches Prinzip aber die line sitzt.

    Noch so ein Tipp am Rande. Nicht jeder ist vollkommen auf dieser Welt gekommen. Ich hab sehr oft die Bewertungen von Jurymitglieder gelesen (meistens tamo und weekend), die geben oft viele Informationen die mir selber manchmal entgangen sind
    So bekommt man ein besseres "Gespür" welche Punchline sitzen, und welche die weniger gut sind.
    Peace


  • Er kann alles Kontern, aber das bringt nichts, wenn die Konter peinlich sind. Und allein schon beim Flowen ist Beckmann zwei Ligen unter Kico.


  • Ich glaub du hast hier nicht den Durchblick.. Happy Beckmann chancenlos :cool:

  • Zitat

    Original von L1nuX


    Ich glaub du hast hier nicht den Durchblick.. Happy Beckmann chancenlos :cool:


    und ich glaube du hast hier nicht den durchblick


    beckmann sieg unwahrscheinlich, ja, unmöglich, nein.


    ganz stark abhängig von geschmack und intention der juroren.


    auch ein duzoe hat 2:0 gegen weekend bekommen (ka mehr von wem alles), und da wurd im forum die selbe kacke gelabert...


    ich hätte komplett unentschieden gegeben. find kicos front nicht wesentlich kreativer, haare vs schwanzlines.


    mir gefällt bei beckmann einfach das gesamtpaket besser, er hat auch hier seine schwächen aber für mich mit der rr den geilsten klang bisher.


    vor allem die lines


    "du hörst meine runden wenn du hacke bist?
    ich hör deine kackrunden wenn ich kacken bin du abführmiddel"
    kommen einfach so geil, direkt hängen geblieben


    //
    start hatin

  • also das ist echt ein knappes ding...


    Meiner Meinung nach unentschieden...
    Denke aber das Kico das ding eher macht weil er auch bissjn mehr in der Birne hat... bzw. nicht nur den Fokus auf seinen piepmatz setzt...


    aber kann mich auch irren deswegen abewarten und tee trinken ;)


    // OMG es heißt Vorne nicht Forne

  • okay ich steig aus, nochmal dreh ich mich hier nich im kreis


    vllt mach ich jetzt auch einfach auf mainstream...



    "ROFL 100 % KICO 2 0 SCHWÖA WENN NICH - ALLE UNFÄHIG haha ich habs drauf"


  • Wenn man keine Argumente mehr hat, stilisiert man sich halt als Rebell. Rate mal, warum du mit deiner Meinung in der Minderheit bist.


  • Vielleicht bist du einfach nur ein verblendeter Beckmann-Fanboy und versuchst , ihn hier gut zureden


  • Unmöglich ist garnix .. es wwäre auch möglich, dass kollegah beim vbt teilnimmt, wird er aber nicht. Genauso weniig wird hier ein beckmann gewinnen. achja und duzoe gegen weekend war keinesfalls so eindeutig bzw. wurde so eindeutig gesehen im forum. Vielleicht von den gelbsternarmeen, aber wer sich die runden mal angehört hat und selbst nicht total realitäts und battlerapfern lebt, der konnte durchaus erkennen, dass das n enges battle werden würde.


    Kicos front war auch nicht sonderlich kreativ, beckmanns rr war aber einfach de facto noch schlechter.

  • Zitat

    Original von fucktyler
    Für mich klares 2-0 vllt 2-1 für Beckmann,


    Kicos HR ist so schlecht, bezieht sich nur auf Beckmanns Schwanz, wie Vist...
    Gut gekontert also da 1-0


    Und beckmanns HR ganz gut, Kicos kontert Naja...


    Du bist definitiv einer der behindertsten Personen in diesem Forum.

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap


    und du bist der Eichelrandkäse des Forums


    Warst du nicht der typ, der kayayinn als einen der besten bezeichnet hat, esta zugesprochen hat gleich in der ersten runde rauszufliegen und mikzn genuschel bescheinigt hat, dass man nicht versteht und dass er auch sonst nix drauf hat?


    Alles klar, deine meinung ist mir wichtig faggot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!