VBT Splash!-Edition 4tel: 4Tune vs. Pimf

  • Zitat

    Original von cj96
    pimf hook ist scheiße..allgemein ist seine runde nicht schlecht aber realtalk ist meiner meinung nach allegemein nicht so toll,gg tune insbesondere, da es alles schon mal da war gg mio.
    4tune mit geiler runde.


    weil mio ja
    1.genau das gleiche gesagt hat...und
    2. die juroren sicherlich das mio-battle gesehen haben.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    weil mio ja
    1.genau das gleiche gesagt hat...und
    2. die juroren sicherlich das mio-battle gesehen haben.


    genau das selbe hat er natürlich nicht gesagt, aber es ist schon sehr ähnlich und war dafür bei mio noch viel geiler
    lupa, up und weekend werden es sicherlich gesehen haben, vlt auch noch paar andere(?) und allgemein scheint die jury tune eh ziemlich geil zu finden.
    außerdem ist es mir scheißegal ob die jury es gesehen hat, ich hab es gesehen und kann damit für mich persönlich eine eigene wertung abschließen auch wenn die ansonsten irrelevant ist. jo, aber pimf ist eh sau stark im kontern find' ich, also ma schauen.

  • pimf: ganz geile Runde, hook stört mich jetzt nicht so krass, rundes Teil! Beim Atmosphäre aufbauen ist er wirklich stark! erinnert mich bisschen an seine runde gegen scoddy..


    4tune: überrascht mich echt, wirklich starke Runde mit einer geilen Idee, ABER mMn puncht die Idee mit der Durchschnittlichkeit bei Pimf kaum. zwischendrin dann mehrere Lines, die ich stark finde, allerdings auch immer wieder unnötig Lückenfüller.. dort seh ich vlt die Hauptschwäche von tune: er braucht teilweise zu viele lines um seine Message rüberzubringen & sollte lernen zu kürzen.


    sehe da tunes front dennoch einen tick besser als Pimf's, jedoch wird dieser wohl schwerer zu kontern sein..


    naja btw find ich 4tune in seinen ganzen interviews & hier in seinem outro einfach mega unsympathisch!

  • Zitat

    Original von cj96


    genau das selbe hat er natürlich nicht gesagt, aber es ist schon sehr ähnlich und war dafür bei mio noch viel geiler
    lupa, up und weekend werden es sicherlich gesehen haben, vlt auch noch paar andere(?) und allgemein scheint die jury tune eh ziemlich geil zu finden.
    außerdem ist es mir scheißegal ob die jury es gesehen hat, ich hab es gesehen und kann damit für mich persönlich eine eigene wertung abschließen auch wenn die ansonsten irrelevant ist. jo, aber pimf ist eh sau stark im kontern find' ich, also ma schauen.


    du sprachst von "allgemein nicht so toll", also für die Allgemeinheit :D


    Naja, ist halt Realtalk, aber er thematisiert andere Dinge, deshalb auch einfach nicht zu vergleichen. Sagst ja auch nicht "uh der macht jetzt den Ironischen, das hatte der andere aber auch schon mal".


    was sollen die denn auch sagen. Joa geile runde, super text, aber mio hatte das schon mal, also punkt an 4tune :D


  • ok, war dämlich ausgedrückt, geb ich dir recht
    hm, mMn ist es eben bei beiden malen der selbe grundgedanke, eben der fame, der angegriffen wird. ich dachte einfach schon nach dem intro, bei dem pimf einige sätze von tune aufgreift direkt an die mio runde, kp warum..
    wenn ich juror wär, wäre der punkt ob die punches schonmal gg einen gesagt wurde schon ein kriterium, aber naja. es wird eben darauf ankommen, wie tune es kontern wird. er wird denke ich schon auf der sache rumreiten, dass mios runde so ähnlich war.
    damit du mich nicht falsch verstehst, ich finde pimfs runde keinesfalls schlecht.

  • ey wenn jemand das instrumental auf YT oben hat und mir das schicken würde als PM das wäre total nett. Und wenn das jemand für mich machen könnte wäre noch besser ich würde auch alle meine BB´s dafür geben. Ich find den Beat super und die Stimmen auch und würds mir ehrlich gesagt lieber ohne Tune anhören

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Ich find den Beat super und die Stimmen auch und würds mir ehrlich gesagt lieber ohne Tune anhören


    Genau das selbe hab ich mir auch gedacht, wär aber super wenn das einer machen würde.

  • Zitat

    Original von Wermen
    soweit ich weiß ist das ein freebeat


    produziert von mikel. einer meinte ja vorhin er wäre in den charts gewesen und dann war er plötzlich weg. auf der artistpage ist der auch nicht.
    denk mal dass er wegen tune rausgenommen wurde.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    produziert von mikel. einer meinte ja vorhin er wäre in den charts gewesen und dann war er plötzlich weg. auf der artistpage ist der auch nicht.
    denk mal dass er wegen tune rausgenommen wurde.


    jop hab gerade auch nochmal nachgeguckt. den hat er rausgenommen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    jop hab gerade auch nochmal nachgeguckt. den hat er rausgenommen


    yeah schonmal danke wenn das ein Freebeat ist wird er eh die nächsten Tage auf YT landen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!