Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale Ergebnisse

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende
    Gerade bei Tune vs. Mikzn bin ich mal auf die Bewertungen gespannt... Völlig unverständlich...


    Das einzige was mich bei Mikzn gestört hat, dass er auf den beat so untergegangen ist.

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende
    Gerade bei Tune vs. Mikzn bin ich mal auf die Bewertungen gespannt... Völlig unverständlich...


    finde ich auch 4tune 14 : 9 Mikzn70 ist viel zu wenig für tune ...

  • ich bin persönlich einfach gelangweilt von tune und hab viele zeilen überhört - wie mikzn in seiner runde auch sagt.


    wenn man da gründlich ist wirds aber mit sicherheit auch nachvollziehbar sein, dass tune gewinnt. rein geschmacklich hätt ich aber mikzn weitergevoted, dafür fand ich das RR video einfach zu geil und die lines zu treffend

  • Okay, dass war ein Schlag ins Gesicht.
    Ich glaube in Sachen Bewertung ist hier einiges falsch gelaufen.
    Ohne großartiger Fanboy zu sein, sind Ergebnisse wie Punch Arogunz gegen Kico oder Dollar John gegen Scotch in keinster Weise nachvollziehbar. Ich glaube da ist der Großteil der Community ebenfalls meiner Meinung.
    Gut, die genau ausformulierten Bewertungen werden versuchen Klarheit zu verschaffen, also abwarten.
    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen wie diese Ergebnisse gerechtfertigt sein sollen...
    Wenn das so weiter geht mit dem VBT hab ich die Befürchtung, dass andere Turniere in den Vordergrund geraten werden. Schade, denn eigentlich hatte das Videobattleturnier in früheren Zeiten wesentlich mehr Klasse.


    Haters gonna hate. ;)

  • die Ergebnisse sind soweit nachvollziehbar, pimf fand ich jetzt nicht soooo gut aber er war eutlich besser. kico vs punch knappe sache, ich wäre für punch gewesen aber nunja die jury wird sicher gute gründe haben.
    beckmann und 4tune sind weiter, das macht das vbt noch spannender, vist und és raus, daaaanke jury.
    maulwurf hat ne seeeehr starke rr gemacht,die hr war aber nicht sehr toll, auch nachvollziehbar.
    alles in allem: wird ein echt spannendes vbt

  • ohhh ich dachte schon die EmGi fankiddys wären schlimm... aber die Punch Fans sind ja um einiges schlimmer :wall: Echt traurig das ein so gutes Battle mit einem SO knappem und nachvollziehbarem ergebnis gehatet wird =/

  • Zitat

    Original von 2waq


    finde ich auch 4tune 14 : 9 Mikzn70 ist viel zu wenig für tune ...


    bist mir zuletzt schon ein paar mal als tune fanboy aufgefallen. kein hate gegen fanboys, bin ich auch manchmal, aber es ist furchtbar wie subjektiv man sein kann. ist es nicht möglich als fanboy objektiv die leistung eines gegners einzuschätzen? und sich so trotz der freude über den tune sieg eingestehen, dass es auch anders hätte rauskommen können?


    so wenig objektivität hier. lese praktisch nur noch gerne eichel, wemen, diddi, exquisit und metaphore.


    (hat natürlich noch mehr, aber das sind so die, die mir eingefallen sind)


    noch was anderes:


    wieviel zählt der uservote und wie wird er als punkte verrechnet?

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    das diese beckmann schwuchtel allen ernstes weiter is mit seinen 0815 Emo witzen zeigt schon, dass das vbt nur noch ein haufen scheiße is


    Mimimimimimi


    Beckmann war besser yüah.

  • mikzn und vist draußen =/


    aber is eig e egal, weil sowieso donetasy das turnier gewinnt

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”


  • die jungx nehmen dich mit sicherheit gerne in ihren kreis auf wenn du da auf krampf rein willst.


    ich habe nie ein geheimnis draus gemacht das ich ein tuneboi bin und das ich mikzn nichts abgewinnen kann sagte ich auch schon öfter. da ich mich aber köstlich über die mikznfriends amüsiere die hier rumjammern anstatt "objektiv" zu sein wie du es gerne hättest, troll ich hier und da gerne mal rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!