Beiträge von wasserdicht

    Alligatoah steigert sich von release zu release immer mehr! Wundervolles Album und stilistisch einfach einzigartig. :) Bin ich einmal von einem Ohrwurm weg, kommt schon der Nächste.. Hoffe noch sehr viel Gutes in Zukunft vom lieben Kalli hören zu dürfen!

    Denke mal dass Spliff gewinnt, find aber auch Jannix hat einiges hergegeben (auch wenn ich mir damit wahrscheinlich kräftig hate einheimse was mir so ziemlich egal ist :)).
    Spliff war von Anfang an einer meiner Favoriten hat meiner Meinung nach in dieser Runde nur flowtechnisch die Nase vorn, kann mich aber auch irren.
    Jannix sympathisiert mir weil er sich schon seit Anfang des VBT13 echt ins Zeug gelegt hat und auch verdient soweit gekommen ist, er hats als Undedog mit Sprachfehler nicht leicht und das sollte respektiert werden.
    Bin gespannt auf die Rückrunden! :)

    Okay, dass war ein Schlag ins Gesicht.
    Ich glaube in Sachen Bewertung ist hier einiges falsch gelaufen.
    Ohne großartiger Fanboy zu sein, sind Ergebnisse wie Punch Arogunz gegen Kico oder Dollar John gegen Scotch in keinster Weise nachvollziehbar. Ich glaube da ist der Großteil der Community ebenfalls meiner Meinung.
    Gut, die genau ausformulierten Bewertungen werden versuchen Klarheit zu verschaffen, also abwarten.
    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen wie diese Ergebnisse gerechtfertigt sein sollen...
    Wenn das so weiter geht mit dem VBT hab ich die Befürchtung, dass andere Turniere in den Vordergrund geraten werden. Schade, denn eigentlich hatte das Videobattleturnier in früheren Zeiten wesentlich mehr Klasse.


    Haters gonna hate. ;)