Beiträge von Duplicate6606

    Front Philip:


    IYI ? Was ist das für ein Name/ egal , du wirst hier einstimmig versagen/Alle Punkte gehn an mich/ keine Frage/ den deine Punchlines sind so scheiss schwul wie dein Name/ Du Grünschnabel anfänger spasst/ du schreibst noch viel schlechtere Texte /als du Ahnung hast/ Du bist seit ca. einer Woche hier registriert/ und machst schon bei Textbattles mit und verlierst/Ich weiss nichts über dich / du bist mir egal/ am besten schiesst du dir ne Kugel in den Arsch/
    Das hier ist mein Front man/ viel spass beim Kontern/

    Zitat

    Original von Baba Kaio
    denkt hier eigentlich auch mal jemand an die kinder ?!?!?!???


    luk&fil?


    OT: das ding ist sie gehören zum echo von den verkaufszahlen her. das verhalten anderer bands fand ich gut, das vom echo sehr kontrovers halt

    Zitat

    Original von Yogofu


    die Zugpferd line war schonmal ein Hinweis darauf da sie sonst im Kontext 0 sinn ergeben würde. und selbst wenn er das JBB nicht erwähnt wird es lustig zu sehen was er mit dem Zugpferd vorhat. Irgendwie mochte ich die Line...


    vom "fame" her ist tune auch vbt's zugpferd..

    Zitat

    Original von Nereid
    nach der HR war die RR von Akne (mit Verspätung) schon ein klein wenig enttäuschend, aber so deutlich war das überhaupt nicht.


    Bei den anderen hatte ich Recht schnell meinen Favorit, hier war das nicht so.


    coole vbt signatur


    mit der wundert es dich nicht, dass deine meinung nicht interessiert?

    Zitat

    Original von 2waq


    finde ich auch 4tune 14 : 9 Mikzn70 ist viel zu wenig für tune ...


    bist mir zuletzt schon ein paar mal als tune fanboy aufgefallen. kein hate gegen fanboys, bin ich auch manchmal, aber es ist furchtbar wie subjektiv man sein kann. ist es nicht möglich als fanboy objektiv die leistung eines gegners einzuschätzen? und sich so trotz der freude über den tune sieg eingestehen, dass es auch anders hätte rauskommen können?


    so wenig objektivität hier. lese praktisch nur noch gerne eichel, wemen, diddi, exquisit und metaphore.


    (hat natürlich noch mehr, aber das sind so die, die mir eingefallen sind)


    noch was anderes:


    wieviel zählt der uservote und wie wird er als punkte verrechnet?