Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale Ergebnisse

    • 20 Persteasy
    • 20 Pimf
    • 17 HappyBeckmann
    • 16 Kico
    • 15 PunchArogunz
    • 15 EstA
    • 14 Scotch
    • 14 4tune
    • 13 donetasy
    • 11 Vist
    • 11 DollarJohn
    • 09 Mikzn70
    • 08 ÉSMaticx
    • 06 Akne
    • 06 Dirty Maulwurf
    • 03 EmGi


    Was ich daran nicht verstehe sind die Punktzahlen von Happy Beckmann, Scotch, Vist, Mikzn und Akne. Für EmGi ist hätt ich auch etwas mehr Punkte erwartet. Was mich irritiert ist Beckmann und Vist, hätte beide auf 14/15 gesehen, denn Beckmanns HR fand ich einfach kacke. Die Rückrunde war aber aufjedenfall 9 oder 10 von 10.


    Aber allgemein ma so ein anderer Eindruck in der rundenunabhängigen Auflistung. Somit wäre donetasy schlechte als Reimebude und EstA, Vist besser als Mikzn und És besser als Akne? Das kann ich jedenfalls teilweise nur schwer nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von Colo Desu
    Kann man das nochmal zu Revision freigeben? ;)
    .


    kannst ja nen antrag beim BVerfG stellen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wenn ich die Battles anklicke, komme ich immer noch zum Uservote und kann mir dort auch meinen Favoriten aussuchen. Jemand ne Idee worans liegt, dass ich die Ergebnisse/schriftlichen Votes da nicht habe?

  • Kurz mal meine Meinung zu jedem Battle.


    4tune 14 : 9 Mikzn70 Okay, hätte Mikzn gerne weitergesehen, aber fand die rr..
    Pimf 20 : 3 EmGi Perfekt.
    ÉSMaticx 8 : 15 EstA Etwas zu knapp, aber okay.
    Dirty Maulwurf 6 : 13 donetasy Perfekt.
    HappyBeckmann 17 : 11 Vist Beckmanns Hinrunde war einfach nur mehr als beschissen, seine rr war gut, aber mit so ner Hinrunde sollte er nicht weiterkommen dürfen. :wall:
    Kico 16 : 15 PunchArogunz Naja.. Fand beide gleichstark, allerdings hab ich Punchs Runden um einiges härter gefeiert, geht aber klar.
    Persteasy 20 : 6 Akne Hatte Steasy vorne gesehen, aber um einiges knapper.
    DollarJohn 11 : 14 Scotch Scotchs rr war gut, allerdings kommt seine Hinrunde nichtmal ansatzweise an Johns Rückrunde ran. :wall:


    Hoffe mal, dass die Begründungen wenigstens halbwegs verständlich sein werden, hauptsache donetasy ist weitergekommen. :D

  • Zitat

    Original von GHoDD
    Wenn ich die Battles anklicke, komme ich immer noch zum Uservote und kann mir dort auch meinen Favoriten aussuchen. Jemand ne Idee worans liegt, dass ich die Ergebnisse/schriftlichen Votes da nicht habe?


    die kommen erst heute

  • Ich finds übrigens erschütternd, wie viele hier sich darüber aufregen, dass EmGi verloren hat. EmGis HR war noch OK, aber seine RR war einfach nur gänzlich scheiße, außer der Lasagne-Line fand ich da keine einzige Line auch nur annähernd cool. Pimf hat ihn komplett zerfetzt und das Ergebnis geht auch in der Höhe so komplett in Ordnung.


    Ach ja, und Mikzn fand ich eigtl schon ne Spur besser als 4Tune. Dass 4Tune weiterkommt is jz aber natürlich auch kein Weltuntergang. Dass Steasy Akne besiegt hat find ich durchaus nachvollziehbar, aber so hoch?! Fands eigtl recht ausgeglichen.


    Die einzige bodenlose Unverschämtheit ist, dass Scotch gegen DollarJohn weiter gekommen ist.
    Alle anderen Ergebnisse hab ich vorhersagen können.


    Aber größter Frevel des Turniers ist und bleibt, dass Elmäx nicht reingevotet wurde.

  • Zitat

    Original von key92
    Omg diese jury ist mal sowas von unfähig ist aber kalr weekend sitzt in der jury. Als ob emgi verloren hat. pimf seine runden waren so inhaltslos wie ein leerzeichen (na wer verstehts). emgi dagegen hat saugeile dinger gebracht. als ob der gewonnen hat. nachdem weekend die schwänze der jury gelutscht hat ist jetzt pimf damit dran. gut zu wissen


    lol, ich find dich lustich :D

  • Zitat

    Original von BigBashBoon

    • 20 Persteasy
    • 20 Pimf
    • 17 HappyBeckmann
    • 16 Kico
    • 15 PunchArogunz
    • 15 EstA
    • 14 Scotch
    • 14 4tune
    • 13 donetasy
    • 11 Vist
    • 11 DollarJohn
    • 09 Mikzn70
    • 08 ÉSMaticx
    • 06 Akne
    • 06 Dirty Maulwurf
    • 03 EmGi


    Was ich daran nicht verstehe sind die Punktzahlen von Happy Beckmann, Scotch, Vist, Mikzn und Akne. Für EmGi ist hätt ich auch etwas mehr Punkte erwartet. Was mich irritiert ist Beckmann und Vist, hätte beide auf 14/15 gesehen, denn Beckmanns HR fand ich einfach kacke. Die Rückrunde war aber aufjedenfall 9 oder 10 von 10.


    hat votings verstanden:
    ja [ ]
    nein [x]


    digga wenn selbst jeder einzelne juror pimf minimal vorn gesehen hat und 2x n unentschieden rausspringt + uservote, kann sogar ein knappes battle 20:3 enden


    auch wenn das zugegebenermaßen wirklich deutlich war und das auch zu null ausgehen könnte... :rolleyes:

  • Mikzn vs. Tune: Mikzn mit ner Killer HR, Tune mit nem durchschnittlichen Konter. Tune mit durchschnittlicher HR, und Mikzn mit ner RR die mich beileibe nicht so überzeugen konnte wie seine HR. Lag vielleicht daran, dass ich seine Mische nicht ganz so schön fand. Insgesamt aber trotzdem schade das Tune weiter ist. Mikzn für mich etwas besser.


    Pimpf vs. EmGi: Vorsichtig gesagt: Nicht unbedingt das überraschendste Ergebnis, und meiner Ansicht nach, durchaus nachvollziebar.


    Esmaticx vs Esta: És raus, und EstA weiter? Und das auch noch so deutlich? Fand És insgesamt etwa sstärker, war aber trotzdem n klasse Battle von beiden.


    Beckmann vs Vist: Da haben es für mich die RR entschieden. Fand beide Hinrunden nicht allzu stark, und nachdem Vist, meiner Ansicht nach, auf den Beat von Beckmann überhaupt nicht klar kam, und Beckmann ne recht gute RR gedroppt hatte, finde ich dieses Ergebnis vollkommen in Ordnung.


    Kico vs Punch: Da muss ich mich der allgemeinen Meinung anschließen. Punch war beileibe besser. Eines der Battles wo ich mich morgen am meisten drauf freue die Entshceidungen der Jury zu lesen.


    Persteasy vs Akne: Das Battle hat mich absolut nicht interessiert. Aber da ich Steasy irgendwie nicht mag, hätts mich durchaus gefreut wenn er geflogen wäre^^ Aber bei einem so eindeutigen Ergebnis wird das wohl seinen Grund haben warum Steasy weiter dabei ist. Und wirklich überraschend ist es ja auch nicht.


    Scotch vs DollarJohn: Ich fand Scotch besser, und finds gut dass er weitergekommen ist. Ich kann DollarJohn nicht viel abgewinnen.


    Maulwurf vs donetasy: Oh.. jetzt mach ich mir hier wohl keine Freunde, aber: Ich fand Maulwurf cool und donetasy whack. Bei der Runde bin ich am meisten darauf gespannt wieso die Jury donetasy besser fand. Hate me!


    AQber jetzt erstmal auf die Jurybegründungen warten. Damit kann man sich immer großartig 2,3 Stunden vertreiben das alles zu lesen. Freu ich mich schon drauf.

  • Wie einige von objektiven und subjektiven Voting sprechen.


    In meinen Augen kann man Rapbattles eh nur Subjektiv bewerten. Jeder hat doch ein anderes Verständnis, was da gut ist und was nicht.


    So kann Technik im Battlen voll genial sein, wenn sich der Song im gesamten zum Kotzen anhört.


    Und einige Runden, die technisch Quark sind, gehen dann gut ins Ohr.


    Wenn ich mit meinen Kollegen die Runden bespreche bin ich auch immer Überrascht wie unglaublich unterschiedlich wir die Runden bewerten.^^

  • Mikzn hat einfach zu schlechte Videos abgeliefert und vom Audio war der Unterschied nicht groß genug, dass es noch gereicht hätte, von daher ist das nachvollziehbar, Strafpunkte gab es vielleicht auch noch.


  • Und jetzt stellt euch mal vor Pimf hätte gegen koma, akfone oder coru battlen müssen. Votes sind ganz ok, die die sich hier so aufregen sind doch genau die, denen wir es zu verdanken haben dass hier so viele behinderte leute mitmachen.


  • Ich habs Voting verstanden mach dir mal keine Sorgen...Spast. Man sieht aber wer unabhängig eindeutig gevotet wurde und wer nicht bzw. eindeutig besser oder schlechter. Und das ist durchaus sehr gut sichtbar und vorallem komisch, am krassesten ist einfach Akne und Steasy.

  • Zitat

    Original von BigBashBoon

    • 20 Persteasy
    • 20 Pimf
    • 17 HappyBeckmann
    • 16 Kico
    • 15 PunchArogunz
    • 15 EstA
    • 14 Scotch
    • 14 4tune
    • 13 donetasy
    • 11 Vist
    • 11 DollarJohn
    • 09 Mikzn70
    • 08 ÉSMaticx
    • 06 Akne
    • 06 Dirty Maulwurf
    • 03 EmGi


    Was ich daran nicht verstehe sind die Punktzahlen von Happy Beckmann, Scotch, Vist, Mikzn und Akne. Für EmGi ist hätt ich auch etwas mehr Punkte erwartet. Was mich irritiert ist Beckmann und Vist, hätte beide auf 14/15 gesehen, denn Beckmanns HR fand ich einfach kacke. Die Rückrunde war aber aufjedenfall 9 oder 10 von 10.


    Aber allgemein ma so ein anderer Eindruck in der rundenunabhängigen Auflistung. Somit wäre donetasy schlechte als Reimebude und EstA, Vist besser als Mikzn und És besser als Akne? Das kann ich jedenfalls teilweise nur schwer nachvollziehen.


    Probs! Bester Troll seit langem. :chu:


    Solltest du das ganze aber wirklich ernst meinen dann mache ich mir Sorgen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!