Schade um Bernd. Den Rest find ich gut.
Beiträge von garack
-
-
Ich fand ihn eigentlich mal ganz cool, aber das ist einfach albern.
-
Wie wunderschön! Auch das Facebookvideo.
Dima is scheinbar gut drauf und beschehrt uns mit Goldstücken. Ich musste so laut loslachen als ich die Runde gehört habe und die Gioline kam.
Alles richtig gut gemacht, bitte jetzt nicht wieder nachlassen. -
Ich mag das Frankintro. Entspricht genau meiner Meinung.
-
Shadowrun in der realen Welt... okay
Wenn ich sowas lese, bin ich doch ganz froh in Deutschland zu leben. Obs tatsache ist, oder Fake, aber gesund oder erstrebenswert find ich sowas nicht.
-
Guter Gewinner.
Ich persönlich finds echt schade, aber kanns auch verstehen. Würd mich freuen noch einmal was von Nixon zu sehen/hören.
-
Wenn ich die Sachen teilweise lese kann ich mir nur an Kopf fassen...
-
Fänds gut, wenn Nixon weiter kommt, wird aber schwierig.
-
Ich mag beide und kann mich gar nicht entscheiden.
-
Schon ziemlich geil geflowed. Rapido verfolg ich seit der Quali und denke mal er kommt weit.
-
Ich versteh das Video immernoch nicht. Kann mir mal jemand erklären, was daran so gut sein soll?
Er hockt halt mit ner Pose an unterschiedlichen Orten.no front
-
Kush in meinen Augen deutlich besser vom Gesamtpaket.
Besserer Text, besseres Video, abwechslungsreicher.Wäre schade, wenn hier der Favobonus das Battle gewinnt.
-
Ich find Nik Näk deutlich besser.
Als jemand der RC nicht kennt find ich das Video einfach grausam verwackelt und inhaltslos, sprich wenig unterhaltsam und unschaubar.
Man kann auch mehr Anspruch an seine Videos stellen, als sich nur als Rapper zu präsentieren. Dann hat man sowas wie in VR1, wo gefühlte 90% in Tiefgaragen stehen. -
Und ich verstehe nicht, wie man die Rückrunde von M&M freiwillig bis zum Ende hören kann. Bis Moon kommt gehts klar, aber dann.. So hat jeder seine Fragen und seinen Geschmack. Kein Grund vorn Bus zu springen.
-
Mich würd ja mal interessieren was Fid da am Ende sagt.
-
Wie kann man das von Moon da gut finden? :kaputt:
Mel kommt ganz gut auf den Beat, aber was Moon da veranstaltet ist einfach nichts.. Der Konter ist halt auch kein wirklich guter Konter, bzw wo es kontert klingts eben einfach schlecht. Primatune ist hier in allen Belangen besser.
Wer behauptet Primatune hätten keine Ideen will sie wohl einfach nicht weiter sehen, is doch totaler Quatsch die Aussage.
Ich hab nichts gegen M&M aber PT ist hier doch klar überlegen.Und "[...]billig/schelcht gedrehte Videos[...]" ich geh kaputt.
-
Also so umständlich fand ichs jetzt auch nicht. Und ich war mir vorher nicht ganz sicher, aber dass Arschloch für Moon steht und Melanie ihn ins Turnier reinschmuggelt hat, war nun nicht so schwierig zu begreifen. Nach der Erklärung muss ich lediglich nicht mehr fragen "stimmt das nun so?"
Das mit der Kröte hat mich nur etwas ins straucheln gebracht. Ich mag die Hook, is doch cool.
Freu mich auf die RR.
-
[YOUTUBE]H4Ht0YiUQ58[/YOUTUBE]
-
Echt schade..
Da wurds wohl zum Verhängnis für sie, dass Enu das Video an den Beat angepasst hat. Eigentlich nicht überraschend, dass es da vielen zu anstrengen ist. Ich mag seine Sachen und das ist auch ziemlich gut gemacht, aber wenn man was an Mist angleicht wirds halt leider diesem recht ähnlich.
Ich konnts mir auch nicht wirklich ansehen und wegen des Beats auch nicht wirklich mit Genuss hören.. bravo für den Zug an M&M, aber ich hät gern BNW weiter gesehen.Auch wenn ich Mel eigentlich nicht schlecht finde, aber an Bladi und Co kommt er nach meinem Empfinden halt nich ran. Da is einfach null Atmosphäre und die Punches sind .. naja.
-
Gutes Album, guter Mann!