Rap am Mittwoch (RAM)

  • Denke mal vieles liegt auch leider daran, dass es zu sehr kommerzialisiert wurden ist. Wenn man sich die ersten Rap am Mittwoch Sachen auf Youtube gibt, da war einfach alles lockerer, jeder durfte battlen egal wie schlecht er war. Es wurde auch nicht so krass gezählt wenn es z.B. mal 6 oder mal 10 Takte waren. Mitleerweile wird praktisch immer so krasse Leistung erwartet, dass der Spaßfaktor immer mehr wegfällt, da die MC's immer einen heftigen Druck auf sich liegen haben. Ich gönne Rap am Mittwoch ihren Erfolg, vorallem für die harte Arbeit und auch den Fortschritt sogar mitleerweile Live-Übertragung etc., aber finde halt wirklich der Spaßfaktor geht immer mehr verloren.


    this und außerdem hatte jonny wohl einfach schiss vor der crowd. die bezahlen halt für die show und könnten sich um ihre kohle/meinung betrogen fühlen wenn se schon nach der zweiten VR nicht mehr die volle stimmgewalt haben. naja, geht halt trotzdem gar nicht.


    e: diese sticheleien und blicke von ihm danach die ganze zeit zum gremium:wall:

  • Ach was soll mit der Crowd in Berlin sein? Die haben eh keinen Plan, er haut da einfach nur Weiber in die vorderen Reihen, weil die ja alle so hübsch sind (aber keine Ahnung von Rap haben), und lässt ja angeblich einer bestimmten Uhrzeit keine Männer mehr rein. Die letzte gute Show in Berlin war die Show, wo Davie Jones gegen Mighty P gebattlet hatte im Finale.


    Ich weiß nicht, ob er das in München auch gemacht hat, aber da war ein riesen Unterschied was die Crowd anging.

  • Und was hat das doppelte Veto jetzt eigentlich gebracht? Ich wette der hat die Regel nur aufgestellt, damit das ganze professionel wirkt mit Gremium etc., hat aber selbst kein Plan was das zu bedeuten hat.


    pro veto ziehts der crowd halt 25% an stimmrecht ab. nachm 2.veto hatten dann halt sowohl publikum als auch gremium jeweils 50% entscheidungsgewalt, sodass dann jmd neutrales entscheiden musste. das war dann eben tierstar, der rein zufällig die selbe meinung wie salomo hatte. beim nächsten veto könnte das gremium dann schon die crowd überstimmen.

  • Mighty P hatte bessere Punchlines, war aber schlechter gerappt. Btw. dieses arrogante Verhalten von Mighty P sieht eher etwas feminin aus, als was anderes.


    Und nach der Runde gegen Kevin frage ich mich immer noch, wie man diesen Automat in der Vorrunde weiterlassen konnte.

  • In diesen beiden Battles mit den Vetos waren halt einfach beide Rapper jeweils scheiße, aber die Vetos waren jetzt auch nicht ganz unberechtigt. Aber insgesamt fande ich jene Battles doch so ausgeglichen, dass es mich trotzdem ziemlich verwundert hat, dass bei diesen Battles das Veto kommt. Gerade wenn man sieht, dass regelmäßig bei ziemlich ungerechten Entscheidungen überhaupt kein Veto kommt. Finde Bens Meinung bezüglich der Vetos schon nachvollziehbar, aber man sollte als Moderator dann natürlich das Regelsystem schon klar durchziehen und nicht noch mit dem Gremium diskutieren.
    Kevin wird vermutlich das Finale gewinnen, da er mir bisher nur im Acapella gefallen hat und Mikz genau da seine Schwäche hat.

  • Mighty P gegen Mikz war schon richtig nice

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • is das nicht der typ der damals von 4tune mit den simpelsten Mitteln geklatscht wurde?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Kevin bringt eigentlich immer mal wieder dope Lines, aber bei seinem Namen und Style scheinen einfach viele voreingenommen zu sein und nicht wirklich hinzuhören. Sein Flow nervt mich allerdings auch richtig und ist einfach nicht harmonisch. Mikz rappt solide, aber sein zweiter Acapellapart war einfach so unterirdisch scheiße.
    Verstehe wirklich überhaupt nicht warum beim Finale kein Veto gekommen ist und dann bei einigermaßen ausgeglichenen Battles in der Vorrunde sofort die Vetos kamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!