VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz

  • Also ich fande Kico besser aber ich glaube nicht dass das die Leute hier wissen wollen, besser wäre es wenn man sowas schreibt wie ich fande ihn besser WEIL Punchs HR sowohl vom Beat als auch von den Punches sehr schwach war und seine RR zwar gut aber nicht sehr gut. Kontern ist viel einfacher als Front und dass muss man berücksichtigen ;)

  • Also ich will jetzt echt nicht wie son Fanboy rüber kommen, aber Punch hätte meiner Meinung nach gewinnen sollen. Das ist das battle mit dem ich mich am meißten auseinander gesetzt habe und ich mochte beide Rapper. Aber man kann denke ich nicht sagen dass Kico besser Punches hat und Punch vom Rest her besser ist. Ich denke dass Punch technisch besser ist, aber wir sind nicht beim JBB also interessiert uns das nicht wirklich. Kico hat halt seinen Style. Aber ich denke dass ich Kico HR Punch RR den Punkt an Punch gegeben hätte und Punch HR Kico RR ein unentschieden gegeben hätte.

  • Zitat

    Original von Tresdir
    Also ich will jetzt echt nicht wie son Fanboy rüber kommen, aber Punch hätte meiner Meinung nach gewinnen sollen. Das ist das battle mit dem ich mich am meißten auseinander gesetzt habe und ich mochte beide Rapper. Aber man kann denke ich nicht sagen dass Kico besser Punches hat und Punch vom Rest her besser ist. Ich denke dass Punch technisch besser ist, aber wir sind nicht beim JBB also interessiert uns das nicht wirklich. Kico hat halt seinen Style. Aber ich denke dass ich Kico HR Punch RR den Punkt an Punch gegeben hätte und Punch HR Kico RR ein unentschieden gegeben hätte.




    Dann wird das die Jury wohl jetzt kurz ändern

  • Zitat

    Original von Tresdir
    Also ich will jetzt echt nicht wie son Fanboy rüber kommen, aber Punch hätte meiner Meinung nach gewinnen sollen. Das ist das battle mit dem ich mich am meißten auseinander gesetzt habe und ich mochte beide Rapper. Aber man kann denke ich nicht sagen dass Kico besser Punches hat und Punch vom Rest her besser ist. Ich denke dass Punch technisch besser ist, aber wir sind nicht beim JBB also interessiert uns das nicht wirklich. Kico hat halt seinen Style. Aber ich denke dass ich Kico HR Punch RR den Punkt an Punch gegeben hätte und Punch HR Kico RR ein unentschieden gegeben hätte.


    gute analyse. bwerb dich bitte mal für die jury beim vbt 13

  • schade dass sie beide gleich gegeneinander mussten, mag den (battle)rap von beiden..die hätten ruhig auch erst später aufeinander treffen können :D
    letztendlich ist kico aber einfach der routinier..und das hat man gemerkt..textlich einfach besser

  • Zitat

    Original von xXCannibalXx
    schade dass sie beide gleich gegeneinander mussten, mag den (battle)rap von beiden..die hätten ruhig auch erst später aufeinander treffen können :D


    Ja das Battle hat locker Viertelfinal-Niveau, schade dass sie so früh aufeinandertrafen.. Man hätt punch eigentlich den platz von donetasy geben MÜSSEN ich wusste er würde verpeilen

  • "Schlägt man dir paar Löcher in den Schädel bist du noch näher dran am Buckelwal
    Und gibt man dir 'ne Stimme, ist das auch schon wieder 'ne Buckelwahl"


    "Kico hat den Bonus als Behindeter im Fokus
    Nicht so hart auf die Glocken zu kriegen - Hip Hops Quasimodo"


    "Und sollte es dazu kommen, nix bei den Juroren abzustauben
    Dann nur weil du auf Blasen stehst als wär'n deine Sohlen abgelaufen - Du Schwuchtel"


    "Und ich wollte etwas über deine Geheimratsecken sagen
    Doch auf jedem Bild, was ich sah, hast du deine Cap getragen
    Selbst an Tagen, wo du krank in deinem Bett lagst
    Vielleicht gibt's von dir kein Album, weil du die Platte nur gut versteckt hast (Hahahahaha"


    "Du brauchst Aufmerksamkeit und musst im Internet reden
    Ich kann nur, wenn ich dich kick mal in den Hintergrund treten"


    - Punch Arogunz HR


    Also geile Lines und Wortspiele waren auf jeden Fall drin!
    Feier diese Runde immernoch total. War das beste Battle vom diesjährigen Splash! bisher.

  • meiner meinung nach hätte punch einfach weiterkommen müssen.
    er hatte die perfekte rückrunde und generell den geileren flow.
    aber ich gönne es kico und vlt schafft er es ja ins finale :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!