VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • donetasy ist echt en horst, ist ja nicht das erste mal dass ihm etwas dazwischen kommt, womöglich müsste er sich zu sehr anstrengen neben dem vbt noch ein rl zu führen...SPAAAAASST


    naja vbt splash hat somit jeglichen reiz verloren

  • Zitat

    Original von AuTiSt Ikka
    jetzt muss persteasy ran, wer anderes hats nich mehr verdient das ganze zu gewinnen



    mhh stimmt, wer sich wochenlang seiner freizeit damit beschäftigt uns zu unterhalten, hat es auf keinen fall verdient

  • meiine meinung das dntsy aussteigt:
    Ich finde es wieder so eierlos von ihm...
    selbst wenn er keine zeit hat das muss man sich ja klar machen bevor er teilnimmt,ich als fan fühl mich echt verarscht und das er nen platz eingenommen hat ist insofern auch ziemlich scheiße denn sonst wäre coru drin,sprich er hat coru den platz für 2 runden genommen.


    Außerdem ist es ziemlich kacke wenn man im splash ein freilos bekommt------>esta hatte schon beim vbt 12 glück das t-jey keine zeit hatte und jetzt auch noch dntsy der bengel hat so ein glück,esta im halbfinale gefällt mir garnicht


    Wenn dntsy kb hat soll er es von anfang an lassen.


    Schade kein steasy vs donetasy finale wer soll steasy jetzt noch die stirn bieten ?!

  • Zitat

    Original von marillionaire
    Ihr hättet also schon im November ganz genau gewusst, dass ihr jetzt im März Zeit haben werdet? Respekt!


    Hier gehts um nen Turnier, man sollte sich für sowas Zeit nehmen wenn es bei dem Gewinn um ein Splash Auftritt geht.

  • Weiß einer von euch, was Donetasy für Probleme hat? Nein! Also haltet endlich mal den Rand.


    Dieses Rumgelaber hier regt einen einfach nur auf. Ihr bekommt was für umsonst und hatet rum wie die Kleinkinder.

  • Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso sich einige so krass aufregen.
    Wenn er aus privaten Gründen nicht mehr weitermachen kann, dann ist es ebenso.. Was wollt ihr jetzt machen? Zum nächsten Hochhaus gehen und vom 10. Stock springen?

  • Zitat

    Original von Davld
    Er hat nie gesagt, dass er keine Zeit hat


    dntsy: "yo. gibt keine runde mehr. wer weinen will, darf sich gerne löschen. bin kein fernseher und hab gerade deutlich wichtigere probleme. sry an die, die sich gefreut hatten und vielen, vielen dank an frufoo, peet, den 257ers, mischtastic und meinen niggas. (und bevor ich jetzt wieder der rassist bin - hat sich mal EIN nigga beschwert?)" Da steht doch das er andere Probleme hat? Heißt doch soviel wie ich hab keine Zeit? o_O

  • Zitat

    Original von kreez6077
    dntsy: "yo. gibt keine runde mehr. wer weinen will, darf sich gerne löschen. bin kein fernseher und hab gerade deutlich wichtigere probleme. sry an die, die sich gefreut hatten und vielen, vielen dank an frufoo, peet, den 257ers, mischtastic und meinen niggas. (und bevor ich jetzt wieder der rassist bin - hat sich mal EIN nigga beschwert?)" Da steht doch das er andere Probleme hat? Heißt doch soviel wie ich hab keine Zeit? o_O


    Pierre:


    ''jetzt hört ma auf mir alle zu schreiben.. vbt ende, fertig. es macht mir einfach keinen spaß. und ich rap für keinen schwulen klick, krieg viel mehr das kotzen, wenn ich sehe, was mich jetzt so mag und scheiss genau so gut auf son behinderten splash auftritt, wenn ich nur so daran komme. also beruhigt euch, akzeptiert es und macht doch selbst mit, wenn ihr es so feiert''


    Klingt mehr nach ''Kein Bock auf Kinder''


  • Das kann ich anhand dieser Reaktionen auch vollkommen nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!