Beiträge von ExCusy

    obwohl ich tune mal wieder besser finde, ist steasys runde einfach der hammer. die hook ist einfach n ohrwurm (seine nicht donetasys, wobei dessen ja auch fetzt) ich finde in der 4. zeile hätte ein felix baumgartnerstyle voll gepasst vom flow her :D(in seiner hook!)

    2 Hammer runden.


    gibt abern paar sachen die mich bei beiden stören...ja emgis video ist kreativ, aber wo ist der diss darin? wenn man sowas macht sollte es iwie auch ne bedeutung haben. hätte es bspw pimf gemacht oder iwer anderes der viele gigs am laufen hat, könnte man es so deuten, dass sein zeug überall läuft bzw halt bekannt ist ( läuft im laden, erklärt sich oder?)
    aber emgi ist mMn mehr oder weniger unbekannt bzw wie oben beschrieben auf gigs unterwegs ist.
    ansonsten textlich und flow mässig stark!


    bei pimf ist mir der text iwie so ... nja durchschnitt. und dieses Pimf ist der man nervt auch total....nja hoffentlich zeigt pimf in der rr mal was er eigentlich kann

    mh gehts nur mir so oder gleichen sich die ersten zeilen der HR's und der RR's total?



    nja


    mal zu aller erst
    ich höre rap, der relativ hohes niveau hat oder welchen der sich einfach über alles auf tiefstem niveau, aber auf total lustige weise, lustig macht. und esta ist für mich meistens einfach nja... klanglich oft sehr nice aber inhaltlich mMn voll schwach....
    und das ding mit dem bilder zeigen ist halt iwo nen armutszeugnis, genauso das mit dem "boah bist du fett bla bla"


    ich schätze ihr wisst wenn ich mehr feier, aber ich wette die jury sieht das Ganze anders....

    Zitat

    Original von bloody640
    So wie es aussieht behält Shneezin recht und Bukkake gewinnt das VBT 2012 ;).
    Ich fand das Battle hier im Halbfinale mindestens so knapp wie die Ergebnisse. Was mir aber besonders auffällt ist, dass ich beide HR´s scheisse fand die RR dagegen deutlich geiler. War aber auch schon bei BBB und Weekend im VBT Splash so.


    Was Punches angeht wurde ja hier schon oft genug beschrieben ;) .. Videos von Bukkake fand ich aber beide schwächer, sollte sich fürs Finale was besseres einfallen lassen, wobei Esta´s Location bisher genauso beschissen waren.


    das mit den HRs und RRs empfand ich genauso


    meine finalisten waren eig auch mio und pimf, aber klaus finde ich auch n1...wobei seine videos ausm 4tel finale schon geiler waren


    ich finde man merkt, dass pimf iwie nicht soviel bringt, wie bisher. die Runden gg scotch z.b. waren mMn der absolute hammer....


    was mich bei klaus stört sind die gast hooks. eig sind 3pluss und donetasy meine absoluten lieblingsrapper aber die hier waren iwie voll lame....und Dirty Maulwurf war im vergleich auf seine hook gg Persteasy auch echt langweilig. hoffe das klaus das ding holt und nicht Esta!

    also vom sound her finde ich estas runde die beste vom HF


    aber textlich puncht die mMn einfach gar nicht. mios runde ist sehr monoton, aber eig recht feierbar



    aber ich finde alle HF runden ziemlich whack im vergleich zu manchen 4tel runden(z.b. Klaus RR)



    hoffe dass die RRs besser werden!