VBT Splash!-Edition 8el: DirtyMaulwurf vs donetasy

  • Zitat

    Original von dandyY
    ch habe das mir dirtymaulswurf alles nicht so wirklich mitbekommen und hatte nur noch irgendwie im hinterkopf das es 3plusss mit maske ist?!
    nu lese ich das es angeblich mah jah ist etc.
    aber in donetasy´s runde sieht man 3plusss ja mit den gleichen klammotten wie dirtymaulwurf im video stehen? was geht den da nu ab?


    Alles Quatsch!


    Maulwurf ist eine multiple Persönlichkeit von 3Plusss von der er selbst nichts weiss. Es handelt sich um eine Art Schlafzustand von Denis.


    Als "Dirty Maulwurf" stülpt sich 3Plusss eine Maske über.
    Durch die eingeschränkte Sauerstoffzufuhr leidet er aber unter Atemnot und droppt z.T. fragwürdige Zeilen (Baumgartner-Style).


    donetasy, seines Zeichens Weggefährte von 3Plusss, versucht ihn durch die HR auf die verzerrt wahrgenommene Realität (kein Baumgartnerstyle) hinzuweisen und hofft darauf, dass sich "Dirty Maulwurf" im Video wiedererkennt (Einblendung von 3Plusss) und bemerkt, dass er eigentlich gar nicht der ist, für den er sich hält (nur die Kopie von irgendjemandem).


  • ich würd ma sagen das klingt verdammt realistisch! abgesehen von diesen ganzen punkten, fällt das ja wohl sofort ins auge dass 3+ und der maulwurf den selben körperbau haben :D :D

  • Zitat

    Original von dandyY
    wie gesagt habe nicht viel von DM gehört, habe aber am anfang gedacht das wäre 3+ der irgendeinen filter drauflegt und ne maske trägt.


    3+ ist der Hulk des VBT's und Dirty ist ein Lauch mit ner' Maske

  • ich find klonkrieger schon ok , weil ich nicht dich battle sondern die kopie von irgendwem
    - donetasy


    und dann sag nochmal jemand donetasy puncht nicht , er hat die stärksten lines des achtels!

  • warum zum fick ist maulwurf im splash?


    gott, dieser elendige hype wenn spastis mit masken auftauchen .. der typ kann nicht rappen, der is teilweise noch offbeat, was einfach nich sein kann.


    donetasy ist ihm rein erfahrungstechnisch schon sowas von überlegen.
    dieser kleinkindhype geht auf die eier.

  • Zitat

    Original von 2waq


    hast du deswegen dein avatar ?

    weil das auch keine pandamaske ist und wir niemanden kennen, der eine pandamaske trägt und somit das keine parodie sein könnte.
    ist nun mal so, dass die ganze maskenscheiße überhand genommen hat. sidoeffekt.

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase

    weil das auch keine pandamaske ist und wir niemanden kennen, der eine pandamaske trägt und somit das keine parodie sein könnte.
    ist nun mal so, dass die ganze maskenscheiße überhand genommen hat. sidoeffekt.


    sollte ne parodie nicht lustig sein?


    zum Maskenfetisch ... sind aber alle dafür erfolgreich ;)

  • könnte auch einfach daran liegen das immer mehr leute einfach normal durch die straßen gehen wollen? gerade die vbt fans sind doch schon sehr penetrant was ich so mitbekommen habe.
    das zählt aber nicht für maulwurf. der macht es wirklich nur wegen image

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!