VBT Splash!-Edition 8el: Pimf vs. EmGi

  • Muss mich leider anschließen. Bin zwar kompletter Pimf Fan aber 20:3 geht nicht in Ordnung.
    Vor allem sollte sich die Jury in der Sprachgewandtheit um einiges niveauvoller ausdrücken. Will jetzt nicht so sehr die Jury kritisieren, aber scheinbar hat die Hälfte nicht einmal eine Ahnung was sprachliche Mittel sind.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Bis jetzt hab ich das mit den berüchtigten "Gelbsternen" ja immer für einen Mythos gehalten aber irgendwie seh ich keinen Nicht-Gelbstern der ernsthaft der Meinung ist EmGi wäre besser als Pimf. Mal ehrlich Pimf hat den Jungen nur durch Souveränen Flow zerlegt, da waren nicht einmal Punchlines nötig. Alle die das anders sehen denken mit Sicherheit auch Julien wäre ein krasser Rapper, Rap allgemein besteht nur aus Mehrsilbigen Reimen und Alle die das anders sehen haben irgendwelche Schiebung betrieben weil sie aufs VBT gewettet haben.. traurig sowas.


    Nun ich z.B. kann dir im Bezug auf EmGi nicht zustimmen.
    Mag sein dass er verloren hat, aber so deutlich nicht.
    In Bezug auf Julien allerding muss ich dich unterstützen da er es ungefähr so drauf hat wie - ich weiß nicht - Cro , der schafft es aber Fans zu bekommen.
    Mehrsilbige Reime finde ich nicht schlecht, solange der Text nicht in den Hintergrund tritt, nur um einen neunsilbige Reim zu kreiren. Ein weiterer Minuspunkt für Julien.

  • Zitat

    Original von NoRage
    Die einzigen Vernünftigen die noch drin sind, sind 4Tune und Happybeckmann.


    Der Witz war echt gut von dir :'D Musste echt lachen :D Donetasy und Persteasy , Scotch , Kico und Esta sind wohl nicht vernünftig ?! Haha ^^ Ich hasse diesen Overhype um 4tune und Happybeckmann .. Aber Dollarjohn hätte weiterkommen sollen


    Naja mal wieder ontopic :
    Ich finde es ok, dass Pimf weiter ist, nur der krasse Unterschied in den Punkten hat mich geschickt o.O

  • Rafft es doch endlich alle mal. Warum hätte Pimf denn nicht "so deutlich" weiterkommen dürfen? Wenn jeder Juror ihn nur 1% vorne gesehen hätte weil es so knapp ist oder was weiß ich, hätte er 20:0 Punkte gehabt.

  • Nochmal Props an EmGi denn für einen Hobby Rapper ist er gut! Ja es reicht nicht fürs Splash aber Pimf, EmGi und wir hatten Spaß und das ist wohl das wichtigste :P Auch wenn ich jetzt sehr viel hate sammel: Ich hoffe man sieht EmGi im nächsten JBB wenn eins kommt oder im nächsten VBT.

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    Balsam für die Seele. JBB - Emgi Kids auf facebook lustig am steil gehen.


    Das ist wirklich zu gut.


    Und sich dann noch durch die Profile durchklicken, hammer :)


    Alex Marosky
    Für dieses drecks Ergebnis wirst du von mir nun noch mehr gefeiert :) warst mein Wunsch gewinner der Splash-edition :/


    Alex Marosky hat sein Titelbild aktualisiert.
    2. März
    SWAG YOLO YOLO SWAG
    :3
    Thihihihi


    gibts auf fb eig noch menschen die ihr profil nicht öffentlich haben?

  • Zitat

    Original von NoRage
    Die einzigen Vernünftigen die noch drin sind, sind 4Tune und Happybeckmann. Den Rest kann man echt vergessen. Wahrscheinlich gewinnt den Splash dieses Jahr ja noch Kico oder Scotch.
    Denn wenn es so mit den Juryergebnissen weiter geht ist das der Fall.


    (90% der Kanidaten sind im 8tel unverdient geflogen)


    90% von 8? Wieviele sind das denn genau?

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    90% von 8? Wieviele sind das denn genau?


    Man kann jetzt drumrum reden oder sachlich bleiben. (Wenn du es genau wissen willst wären es 75 %. Ja jetzt sind wir ja alle schlauer geworden.)

  • Zitat

    Original von NoRage


    Man kann jetzt drumrum reden oder sachlich bleiben. (Wenn du es genau wissen willst wären es 75 %. Ja jetzt sind wir ja alle schlauer geworden.)


    Was ist denn an deinem Rumgeweine sachlich? Warum müsst ihr Kiddies egl. immer euch so übertrieben aufregen, wenn nicht eure Favoriten weiterkommen.


    Jeder einzelne in der Jury hat mehr Ahnung von Rap als du je haben wirst, also halt einfach die Backen und akzeptier dass du vielleicht einfach whacke Rapper feierst.

  • Zitat

    Original von J-tonnik
    hab beim durchgehen der emgifans nicht einen einzigen gefunden, hm.


    die Tunefans ergeben auch oft eine komplette Muppetshow (was ich auf Facebook und in Landshut bis jetzt so gesehen habe )

  • Zitat

    Original von BoneBeats


    Du bestätigst das Klischee so dermaßen :D


    Exquisit: Ich weiß jetzt nicht ob du mein Post auch nicht ganz verstanden hast oder ob das auch Ironie ist :D Was ich damit sagen wollte war natürlich das die ganzen Julien/Punch/Reimebude teenie fans anscheinend denken das es genau auf sowas ankommt da sie durch Lappen wie Julien zum Rap gekommen sind, und außer dem Vbt Privat am liebsten High School Musical und Glee pumpen.


    Ja und? Ich steh dazu ein Punch-Fan zu sein, wo liegt da das Problem ? Das hier alle so eine Welle um die ganzen Fans die Punch dazu bekommen hat macht. Er ist halt gut und trifft den Geschmack von vielen.

  • ist echt eine schande dass so kanonenfutter wie emgi
    nen platz im splashvbt besetzt nur weil ihn so kleine julian kevins abfeiern
    beide runden unterirdisch
    keine line
    KEINE VERDAMMTE LINE IN ZWEI RUNDEN
    was ein whack mc

  • Zitat

    Original von aines beats
    20:3 ....whoa harte sache, und vorallem der uservote überraschend! bin froh drum :D


    die ganzen JBB-Fankiddies dachten auch das der Uservote per Dislike auf YT entschieden wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!