VBT Splash!-Edition 8el: Pimf vs. EmGi

  • Wurde Zeit das der Thread kommt :D


    EmGi mit absoluter Überrunde, neben EstA die besten 2 Runden im Turnier, hätte ich so nicht erwartet. Video einfach geil, einige Lines die richtig nach vorne gehen und auch sonst komplett mindestens Durchschnittslines. Sehr sehr gut.


    Pimfs Runde lässt sich sehr gut hören, hat mMn kaum Lines und auch keine die auch nur Ansatzweise trifft. Gegnerbezug auch kaum vorhanden.


    Sehe EmGi bis jetzt ziemlich deutlich vorne.

  • emgi wortspiele bei pimf ganz gut und der leier spruch. ansonsten meh


    emgis runde trifft halt ins schwarze. genau das was mich bei pimf so ein bisschen stört.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Nur das mit der vermeintlichen Gasthook bei Pimf war daneben.
    Also der Matthias Zägel macht schon überkrasse Videos finde ich.

  • Puh, musste mich erst mal wieder an Emgis Flow gewöhnen. Aber nach dreimal hören ist die Runde ziemlich cool :thumbup:


    Pimf ziemlich schwach unterwegs, und das dauernde "battlerap is rough" ist schon ein wenig peinlich.

  • Hoff mal das EmGi das Teil hier gewinnt und endlich mal aus der JBB Schiene rauskommt und auch hier auf R.In nen bissn Fame bekommt, der Typ hats richtig drauf.

  • Komm in der Runde mal überhaupt nicht auf EmGis Flow klar...kann mir das nicht wirklich geben, auch wenn er gute Sachen sagt. Hab das Gefühl er stellt sich mit dem Beat selber ein Bein ?(


    Pimf wieder klanglich top wie immer, lässt aber bisschen Punches vermissen...sind aber trotzdem einige geile Lines dabei, und die Lines in denen er nach Tune verlangt, haben schön aggressives Flair. Muss er aber unbedingt noch ne Schippe drauflegen in der Rückrunde, wollte ihn eigentlich schon mindestens im Viertel sehen.

  • Zitat

    Original von Tubärkulose



    Pimf ziemlich schwach unterwegs, und das dauernde "battlerap is rough" ist schon ein wenig peinlich.


    das geht ja noch. ich find das pimf ist der man viel schlimmer.


    ahja zum emgi video. so übertrieben aufwendig wie es aussieht ist es jetzt auch wieder nicht.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    ahja zum emgi video. so übertrieben aufwendig wie es aussieht ist es jetzt auch wieder nicht.


    Aber wenigstens mal etwas Kreativität im Video. Bis jetzt hat sich donetasy noch mit am meisten Mühe gegeben.

  • finde beide runden gut. Pimf gefällt mir hier besser als in den meisten runden letztes jahr. Textlich auch nicht wirklich schlecht. EmGi mit einer gleichwertigen Runde und nettem Video, lispelt aber irgendwie ein wenig. Freue mich schon Pimf auf EmGis Beat zu hören, wird denke ich gut passen.
    Zur Zeit noch offen, für mich mit ganz ganz leichter tendenz zum pimf.


    war übrigens lustig, wie sie alle Pimf gedislked haben, weil sie dachten, das wäre wie beim blogger-turnier :D

  • Ich feier es auch nicht wegen der Aufwendigkeit, sondern weil es einfach ne freshe Idee ist und dazu noch ziemlich geil aussieht.


    Gerade die Stelle mit der 3D-Brille und dem 3D-Video dannach ist extrem fresh. Video passt mMn auch perfekt zur Audio und zum Beat.

  • Wie ich erwartet habe packt EmGi eine richtig dope Runde aus. Für mich die beste HR von allen. Pimf hat seine Recherche wohl auf Juliensblog und rappers.in Forum reduziert. :D


    Bei Pimf wird die RR wichtig und ob EmGi noch mal so gut abliefern kann? Ich freue mich echt krass auf die RR.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!