VBT Splash!-Edition 8el: DollarJohn vs. Scotch

  • Zitat

    Original von Davld
    Wirklich egal wer weitergekommen wäre. In euren Augen is die Jury immer scheiße. Also haltet doch einfach die Fresse


    ""Du hast Judenlines, Fremdenhass, die N-Bombe, hey - die Mischung aus RTL2 und NSDAP". Yep, Scotch gewinnt. Eindeutig. "


    Ähm??!!!! Haben wir jetzt lauter Linksradikale in der Jury die noch nichtmal sich trauen das Wort Nigga auszuschreiben??
    Bei so einem Bullshit kann man doch gar nicht ruhig sein.
    Das Falk bei sowas auch noch mitmacht, wundert mich am Meisten.


    Diesen Leuten und vorallem diesem Erdogan sollte man dann doch mal klarmachen dass ein Wort an sich nicht rassistisch ist sondern die jeweilige Benutzung davon.
    Ansonsten sollten wir die Wörter Gasherd, Gas, Lager, Führer doch bitte aus dem Wörterbuch streichen nur weil Vollidioten vor mehr als einem halben Jahrhundert diese missbraucht haben :rolleyes:


  • dafür sollte man rhymin simon mal ordentlich verdreschen. was hat denn das mit nazi zu tun? alle auf meth, alle auf meth....

  • Die Jury ist ja wohl der absolute Bullshit.
    Scotch hat weder richtig am Deutschunterricht teilgenommen, noch weiß er wie ein ordentliches Video auszusehen... von fehlendem Flow mal abgesehen.


    Seine Runden waren beide geistiger Dünnschiss... John hat ihn in seiner RR perfekt ausgekontert (Was bei Scotch´s billiger HR nicht schwer war), und auch seine HR war um Längen besser.


    Ich weiß nicht wer entschieden hat das solch dermaßene Vollpfosten entscheiden dürfen wer weiterkommt und wer nicht, aber das VBT 2k13 hat sich an dieser Stelle für mich erledigt, es macht keinen Spass zu sehen wie die eindeutig besseren Leute ausm Turnier fliegen (DollarJohn, Punch, ...).

  • Das ist mit Abstand die lächerlichste Bewertung aller Zeiten.
    Wie kann man eine Bewertung schreiben die 2 Sätze lang geht und in der nur absoluter Müll drinsteht?
    Bitte r.in, bitte schmeißt diese Idioten aus der Jury

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    "nigger".
    reicht wohl heutzutage


    boah so weit bin ich auch schon
    meinte die angeblichen judenwitze da

  • Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 1 an Scotch
    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 2 an Scotch


    "Du hast Judenlines, Fremdenhass, die N-Bombe, hey - die Mischung aus RTL2 und NSDAP". Yep, Scotch gewinnt. Eindeutig.



    als ich das gelesen haben , musste ich mich für diese splash idioten schämen . Tzz

  • Hauptsache Scotch die Punkte für die Political Correctness geben, weil DollarJohn Nigga gesagt hat, aber den wunderschön frauenfeindlichen Part von Milo im Gastpart ignorieren. Kanacke darf man sagen, aber bei Nigga hörts auf, aha.

  • weil dollar john nur wegen den internet teenies überhaupt ins tunier gekommen .. ist ...


    und wenn ich hier sowas lese wie ... Punch war besser als Kico ??? ohman ...


    Vbt = kiddie veranstaltung ... ???


    wird jedes jahr trauriger ... :(

  • jetzt mal abgesehen davon, dass rhymin simon der beste juror ist und seine texte nur noch geil... kann es sein, dass der jeweils die hinrunden miteinander und die rückrunden miteinander verglichen hat? kam mir bisschen so vor... seine bewertungen passen trotzdem, beste mann :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!