Beiträge von Psych0t1xX

    Die Jury ist ja wohl der absolute Bullshit.
    Scotch hat weder richtig am Deutschunterricht teilgenommen, noch weiß er wie ein ordentliches Video auszusehen... von fehlendem Flow mal abgesehen.


    Seine Runden waren beide geistiger Dünnschiss... John hat ihn in seiner RR perfekt ausgekontert (Was bei Scotch´s billiger HR nicht schwer war), und auch seine HR war um Längen besser.


    Ich weiß nicht wer entschieden hat das solch dermaßene Vollpfosten entscheiden dürfen wer weiterkommt und wer nicht, aber das VBT 2k13 hat sich an dieser Stelle für mich erledigt, es macht keinen Spass zu sehen wie die eindeutig besseren Leute ausm Turnier fliegen (DollarJohn, Punch, ...).

    Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Ja, Realtalk puncht immer, kommt vor allem auch bei der Jury hier super an. Deswegen ist ja 3Plusss auch gegen BBB weiter.


    Find Esmaticx hat schon den Style um das durchzuziehen. Klar ist EstA technisch besser und hat auch ein paar gute Lines drin, aber Esmaticx' Hook gefällt mir viel viel besser, ihr Video sowieso und ihr lässiger Style geht mir viel besser rein als EstAs...alles so verkrampft und übertrieben aggro, das kommt einfach nicht cool, vor allem nicht im Battle gegen ne Frau.


    Soll man in den Battles jetzt schon Rücksicht drauf nehmen ob Mann oder Frau?
    Totaler Blödsinn, sry.


    EstA´s Runde ist ganz klar vorne.
    Realtalk schlug ein wie ne Bombe, Beat & Text sind genial.


    EsmaticX´s HR ist in meinen Augen langweiliger Standartscheiss, mehr nicht.