VBT Splash!-Edition 8el: DollarJohn vs. Scotch

  • lies meine poost dazu.



    1. klos line ist einfach wahck.
    2. eine hitler line. warte ich kann das auch: du hast hier soviel verloren wie nen türke auf einem NPD landtag. ich hab für die line solange gebracuht, wie ich sie geschrieben hab und du willst mir sowas als gute line verkaufen?
    3. ernsthaft? für deinen scheiß hat die welt nicht genug mittelfinger? für deine fresse gibt es nicht genug pickelcreme. fertig. gleichwertige line in 1,5 sekunden!
    4.wiegesagt: man lispelt, wenn man mit der zungenspitze vorne an die zähne stößt. wenn ich sie beschneide, lispelt er nicht mehr.


    ok das wars. bin ich jetzt so gut wie john ( also lyrisch )?

  • 1. wieso soll die denn wack sein?
    2. mit türken gibts aber bessere vergleiche, deiner zieht nicht, wohingegen der führer im landtag schon eine sehr lustige vorstellung ist.
    3. wenn dein gegner n pickelface ist, kannste die line gerne nehmen (:
    4. ohja, man darf im battle nichts ironisch oder gar sarkastisch darstellen, gegner verarschen, wie kann man nur im battle, geht doch nicht, ist doch nich wahrheitsgetreu...häh?
    ich darf im battle ja wohl etwas lächerlich darstellen, um meinen gegner bloß zu stellen!


    e: aber jetzt zähl mir dochmal 4 gute lines aus der HR von scotch auf

  • Zitat

    Original von Nostradamos
    1. wieso soll die denn wack sein?
    2. mit türken gibts aber bessere vergleiche, deiner zieht nicht, wohingegen der führer im landtag schon eine sehr lustige vorstellung ist.
    3. wenn dein gegner n pickelface ist, kannste die line gerne nehmen (:
    4. ohja, man darf im battle nichts ironisch oder gar sarkastisch darstellen, gegner verarschen, wie kann man nur im battle, geht doch nicht, ist doch nich wahrheitsgetreu...häh?
    ich darf im battle ja wohl etwas lächerlich darstellen, um meinen gegner bloß zu stellen!


    ok zu 1. die ist einfach schlecht. das ist auf einem mutter witz niveau nurunlustiger.
    zu 2. und 3. mmus ich janix sagen. das meine line nicht so krass ist, wenn ich siei n 0,75 sekunden schreibe ist mir schon klar. aber 4. ist einfach falsch. wenn ich sage dein penis ist so klein , wie der von nem pferd, dann ist der vergleich als diss einfach ungeeignet.


    jetzt mal ne beispiel für nen guten part gegen scoddy und dann sag mir mal, was du besser findest:


    und dein flow so vielseitig , ich habe aus mitleid diesen beatgepickt, doch ich glaub an dich, scoddy macht nen hammerpart, mit punchlines haha. nein da wird sich ncihts mehr tun , du bist so hängengeblieben in deiner blender musik und jeder track von dir ist im prinzip ne schlechte kopie von rigendwas was irgendwann mal in war du freak!


    bitte sag mir wie du sowas auf ein lvl mit johns unzusammenhängenden gestammel bringen willst. den so wurde scotch damals brutal erniedrigt. hier garnicht.

  • 1. find ich lustig, im gegensatz zu mutterwitzen
    2+3. belassen wir es einfach jetzt dabei
    4. nur deswegen falsch, weil du mich da gelobt und nicht gedisst hast, was ist denn daran ein lob, wenn deine zunge beschnitten ist? o.O


    egal, ich hab kein bock mehr zu disskutieren, wir haben einfach unterschiedlichen humor, punkt.
    ich kann sorgenkind wenig abgewinnen, finde den zwar ganz gut, aber das wars auch schon...im verhältnis würde ich lieber Dj hören.
    kann dir aber doch eig egal sein, da die jury zum großteil deine und nicht meine meinung geteilt hat.

  • Zitat

    Original von Slashex


    true story :thumbup:


    halt die fresse , wenn du nix zu sagen hast. es macht die nicht rotsterniger, nur weil du nen blaustern zitierst! aber kam schon extrem coool. daumen hoch du opfer!


    Nostradamos: manchmal möchte ich dass außer shitstorm und verbalen attacken auch mal über die runden gesprochen wird. deswegen habe ich diskutiert. aber wie oben schon zitiert, geht das nicht.

  • laus34
    ja, ich stimme dir da zu, mit dir kann man auch gescheid disskutieren, nicht wie mit 99% hier im forum.
    Hab nur eingesehen, dass wir an nem punkt angekommen sind, an dem wir uns nurnoch im kreis drehen werden, da wir nunmal unterschiedlichen humor haben, muss man halt einsehen. ;D

  • Zitat

    Original von Nostradamos
    laus34
    ja, ich stimme dir da zu, mit dir kann man auch gescheid disskutieren, nicht wie mit 99% hier im forum.
    Hab nur eingesehen, dass wir an nem punkt angekommen sind, an dem wir uns nurnoch im kreis drehen werden, da wir nunmal unterschiedlichen humor haben, muss man halt einsehen. ;D


    jojo hätte auch nix mehr gebracht. ich bin verdammt schlecht in sachen einsehen :D

  • Zitat

    Original von laus34


    halt die fresse , wenn du nix zu sagen hast. es macht die nicht rotsterniger, nur weil du nen blaustern zitierst! aber kam schon extrem coool. daumen hoch du opfer!



    Ist ja auch mein Bestreben, ich will endlich Rotstern werden. Nie hab ich andere Ziele gehabt. Sei stolz auf deine Leistung. Und auch darauf wie toll du Leute hier grundlos beleidigen kannst.


    Kritik-allergisches Forenkind.

  • Scotchs Hinrunde ist ein Totalausfall, ich habe da nur mit dem Kopf geschüttelt und mich gewundert was der da für ne Scheisse zusammenreimt. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass man Scotch weiter lässt

  • Einfach nein.... alter, ich bin ja sowieso kein fan von scotch aber diese runde das war ja mal die größte scheisse die ich je gesehn hab, das konnt ich mir nedmal voll antun... verstehe das wer will...

  • Ich hab DollarJohn auch leicht vorne gesehen, ist hier die einzige Entscheidung mit der ich nicht wirklich glücklich bin - ist aber nicht so dramatisch. Beide haben schließlich gute Runden gebracht.


    John's Rückrunde auf den extrem geilen Beat von Scotch kam einfach extrem gut, war für mich eigentlich der Grund ihn weiter zu sehen. Steasy gegen Scotch wird auch geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!