Haftbefehl: "Locker Easy" (Video)

  • Ich denke auch das es nur "Hate" sein soll.. Wenn man hinhört versteht man es einwandfrei trotz anderer betonung oder sonstiges.. Ab und zu mal ein paar wörter nicht, wie du sagtest. Aber selbst die meisten Türkischen/Arabischen ect wörter kennt man irgendwoher

  • "alles kommt back im leben so wie ein frisbee..."
    Man hört sich die Parts an und denkt jedesmal schlimmer kann es ja nicht mehr werden aber dann kommt der nächste Knaller.
    Mit abstand das schlechteste Lied auf dem Album und wirklich jeder hat auf dem Ding verkackt.
    Aber der Song sagt ja auch eigentlich alles, sie haben es geschafft ganz easy und müssen sich nun auch keine Mühe mehr geben weil es trotzdem alle feiern und er seine Patte damit macht.
    Da hat mich die Video Umsetzung jetzt eigentlich nur positiv überrascht.

  • hahahaha wegen diesen Spasten werden deutsche Logopäden Millionäre.. Ich kenn rap aus der schweiz wo ich mehr verstehe...


    Deutscher G-Rap ist der peinlichste der Welt Franzosen & Amis lachen alle über Haftbefehl ...

  • Zitat

    Original von TineeyM


    Deutscher G-Rap ist der peinlichste der Welt Franzosen & Amis lachen alle über Haftbefehl ...


    die verstehen doch eh nicht was der sagt und seinen flow würden sie denke ich feiern

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    die verstehen doch eh nicht was der sagt und seinen flow würden sie denke ich feiern


    jo so siehts aus woher willst du wissen was franzosen und amis feiern
    die einzigsten die über haftbefehl lachen sind minderjährige die sich gerne diese ganzen yotoube flachwixxer geben die überhaupt nicht lustig sind und damit mein ich kein speziellen sondern alle von den pfeiffen jeder der etwas älter ist feiert hafti ....
    ich meine er hat schon probs von ganz großen aus germany bekommen also was wollt ihr immer ihr habt keine ahnung so einfach ist das wenn ihr haft auf der strasse seht fragt ihr nach nem foto kifft lieber nich soviel und geht mal en bissel vor die tür anstatt yt zu kommentieren
    sooo sorry jetzt ist alles raus und wie gesagt jeder der älter als 16 -17 ist versteht was ich meine und gibt mir recht

  • kein plan was du für "ältere" Menschen kennst, aber ich kenne niemanden über 16-17 der Haftbefehl feiert. Aber okay.


    Ich kenn viele Amis die viel mit Rap zu tun haben & Franzosen die immer schön sagen "Dommage Dommage Germany" Wenn man ihnen Haftbefehl/Azzlacks zeigt.


    Aber Wayne ihr habt eh keine Ahnung von Rap


    ciao


  • "ihr habt keine ahnung von rap"


    genauso behindert
    neimand hat "ahnung" von rap rap ist geschmacksache du esel der satz zeigt mir das du lügst und selbst noch ein kind bist

  • Zitat

    Original von TineeyM
    in diesem Track flowt absolut gar nichts hört euch ma edgar wasser an dann wisst was flow is...


    Hast du dumme Nuss überhaupt schon irgendeinen anderen Track von Haftbefehl mal KOMPLETT gehört ? Der Junge flowt wie kein anderer, dass muss auch ich zugeben, der mit Azzlack Rap überhaupt nichts anfangen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!