Wo sind all die hübschen Mädchen, die man mit Hiphop verbindet?

  • Ich schätze, weil viele Frauen keine große Ahnung von Rap haben und nicht das Richtige mit dieser Musik verbinden. Neuerdings hören ja mehr Mädchen aka Bitches, Hoes und Sluts Rap als früher, aber mehr durch solche Spastis wie Cro, Casper, Juliensblog usw. Das heißt, dass sie Rap aus einer oberflächlicheren Sicht betrachten. Viele sehen vermutlich nicht einmal die Kultur die dahinter steckt, aber das ist auch leider bei den heutigen Rapfans üblich. Wie dem auch sei, mein Fazit ist:
    Es wäre schon cool, wenn mehr Mädchen sich für "Untergrund-Rap" begeistern würden, dann gäbe es auch mehr Groupies.

  • Zitat

    Original von Tasso
    Ich schätze, weil viele Frauen keine große Ahnung von Rap haben und nicht das Richtige mit dieser Musik verbinden. Neuerdings hören ja mehr Mädchen aka Bitches, Hoes und Sluts Rap als früher, aber mehr durch solche Spastis wie Cro, Casper, Juliensblog usw. Das heißt, dass sie Rap aus einer oberflächlicheren Sicht betrachten. Viele sehen vermutlich nicht einmal die Kultur die dahinter steckt, aber das ist auch leider bei den heutigen Rapfans üblich. Wie dem auch sei, mein Fazit ist:
    Es wäre schon cool, wenn mehr Mädchen sich für "Untergrund-Rap" begeistern würden, dann gäbe es auch mehr Groupies.


    casper in einem atemzug mit julien zu nennen, du disqualifizierst dich selbst =/

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Warum? Weil der eine auf gefühlvoll macht und der andere auf asozial? Haben nicht etwa beide viele weibliche Anhänger? Darauf wollte ich hinaus, was auch der Grund für die Erwähnung beider Untermenschen war.
    Also hör mal auf zu heulen und hör wieder Rasierklingenliebe oder was auch immer.

  • du bist aber ein wütender zeitgenosse, eine tasse tee würde dir ganz gut tun :)

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Tasso
    Warum? Weil der eine auf gefühlvoll macht und der andere auf asozial? Haben nicht etwa beide viele weibliche Anhänger? Darauf wollte ich hinaus, was auch der Grund für die Erwähnung beider Untermenschen war.
    Also hör mal auf zu heulen und hör wieder Rasierklingenliebe oder was auch immer.


    Casper auf gefühlvoll und Rasierklingenliebe zu reduzieren zeigt dass du Null Plan von seinen bisherigen Alben/Releases hast und einfach nur im Meer der Hater mitschwimmst. Spast.

  • Gerade ging es noch um "Hip-Hop-Hoes" jetzt steht plötzlich eine der größten im Mittelpunkt. Die Rede ist von Caspoooaaaaar. Egal, ich finde es belustigend, regt euch weiter auf :D Lasst mich doch ruhig haten, ihr seid alle kein Stück besser und letztlich auch nur kleine abscheuliche Hater. Ich reduziere Casper nicht auf Rasierklungenliebe und "gefühlvolle" Texte. Ich mag nur seinen "Rap" überhaupt nicht, das ist alles :D Amüsant hier^^

  • Zitat

    Original von Tasso
    Gerade ging es noch um "Hip-Hop-Hoes" jetzt steht plötzlich eine der größten im Mittelpunkt. Die Rede ist von Caspoooaaaaar. Egal, ich finde es belustigend, regt euch weiter auf :D Lasst mich doch ruhig haten, ihr seid alle kein Stück besser und letztlich auch nur kleine abscheuliche Hater. Ich reduziere Casper nicht auf Rasierklungenliebe und "gefühlvolle" Texte. Ich mag nur seinen "Rap" überhaupt nicht, das ist alles :D Amüsant hier^^


    Hast du eben. Aber da du jetzt den Schwanz einziehst weil das ja nicht ernst gemeint war, vergebe ich dir. Nicht. Trotzdem Spasti.


    edit: Ach da war ja'n Thema, oder? Ein paar hübsche Weiber gibts, die HipHop/Rap hören. Kenne davon auch ein paar .. Aber die meisten hören halt nur Cro und sagen dann sie hören Rap. :rolleyes:

  • Das Bild das in den Medien (zumindest größten teils) von hipHop gezueigt wird ist eben alles andere als ansprechend für Fraun. Offensichtlich geht es da nur um fette Karren, Groupies bumsen, Koks ziehn, Abziehn eca.
    Das dass die meisten Fraun ned toll finden und sich desshalb ned weiter mit HipHop beschäftigen iss kla.
    Ich mein mal ernsthaft, sobald man sich auf Youtube oder so nur etwas mit Rap beschäftigt ist das erste auf das mann stößt Hafti, Kolle & Co.
    Wär das früher schon so gewesen hätt ich sicherlich nie angefangen rap zu hören.
    Das fraun es dann auch nicht tun iss ja klar. Und selbst Cro super zu finden animirt nicht umbeding dazu sich mit der Szene zu beschäftigen da er sich ja auch ganz gezielt von der Szene disatanziert

  • Zitat

    Original von Zigeuna
    Das Bild das in den Medien (zumindest größten teils) von hipHop gezueigt wird ist eben alles andere als ansprechend für Fraun. Offensichtlich geht es da nur um fette Karren, Groupies bumsen, Koks ziehn, Abziehn eca.
    Das dass die meisten Fraun ned toll finden und sich desshalb ned weiter mit HipHop beschäftigen iss kla.
    Ich mein mal ernsthaft, sobald man sich auf Youtube oder so nur etwas mit Rap beschäftigt ist das erste auf das mann stößt Hafti, Kolle & Co.
    Wär das früher schon so gewesen hätt ich sicherlich nie angefangen rap zu hören.
    Das fraun es dann auch nicht tun iss ja klar. Und selbst Cro super zu finden animirt nicht umbeding dazu sich mit der Szene zu beschäftigen da er sich ja auch ganz gezielt von der Szene disatanziert


    Dann sollten sie sich mal ein bisschen mehr mit Rap auseinandersetzen und sich nicht immer das reinziehen, was gerade ''In'' ist.

  • Zitat

    Original von Davld


    Dann sollten sie sich mal ein bisschen mehr mit Rap auseinandersetzen und sich nicht immer das reinziehen, was gerade ''In'' ist.


    Würdest du dich mit etwas auseinader setzten dass nen Scheis Eindruck auf dich macht?
    Ich setz mich z.b. auch ned mit Mettal auseinander da alles was ich damit verbinde mit langhaarigen, verschwitzen Assi-Pratzen zu tun hat. Sicherlich lieg ich mit meinem Vorurteil falsch und wenn ich mich intensiev mit Metall beschäftigen würde, würde ch evtl. sogar feststellen dass Metall eigendlich doch ganz dope iss. Meine Zeit iss mir aber dazu zu schade um mich in was zu investieren was sowieso scheisse iss.
    Wenn müssten wir damit aufhören das Bild von Rap auch noch zu stützen in dem wir Leuten wie Moneyboy eca. weiterhin aufmerksamkeit geben

  • Zitat

    Original von Zigeuna


    Würdest du dich mit etwas auseinader setzten dass nen Scheis Eindruck auf dich macht?
    Ich setz mich z.b. auch ned mit Mettal auseinander da alles was ich damit verbinde mit langhaarigen, verschwitzen Assi-Pratzen zu tun hat. Sicherlich lieg ich mit meinem Vorurteil falsch und wenn ich mich intensiev mit Metall beschäftigen würde, würde ch evtl. sogar feststellen dass Metall eigendlich doch ganz dope iss. Meine Zeit iss mir aber dazu zu schade um mich in was zu investieren was sowieso scheisse iss.
    Wenn müssten wir damit aufhören das Bild von Rap auch noch zu stützen in dem wir Leuten wie Moneyboy eca. weiterhin aufmerksamkeit geben


    Das ist echt das dümmste was ich hier jemals gelesen hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!