Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von laus34
    vist:
    wie esmaticx oder wie auch immer. eine frau. monotoner rap ohne, dass es i wie wiedererkennungswert hat. ein durschnitts mc mit titten der im gegensatz zu Es nicht aussieht wie eine kampflesbe.


    Wie willst du das beurteilen können hast du sie je schonmal battlen hören ?


    Und überhaupt hat sie gute Chancen gegen Beckmann zu gewinnen da sie kaum Angriffsflächen hat

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Wie willst du das beurteilen können hast du sie je schonmal battlen hören ?


    Und überhaupt hat sie gute Chancen gegen Beckmann zu gewinnen da sie kaum Angriffsflächen hat


    Ernsthaft? Ich finde viel mehr Angriffsfläche als Vist kann man überhaupt nicht haben.

  • 4tune vs mikzn---->sehe 4tune vorne


    pimf vs emgi--->für mich das geilste battle im achtel direkt 2 meine favoriten treffen aufeinander wird geil.


    Esta vs Das weib---->wenn esta das verliert soll sein schwanz abfallen..


    Maulwurf vs Donetasy--->Das battle wird glaub ich verdammt geil.Sehe donetasy aber ganz klar vorne.


    HappyBeckmann vs vist----->sehe Beckmann vorne.


    Kico vs PunchArogunz------>wird ein krasses battle sehe Kico aber vorne.


    Persteasy vs akne---->Wird nach pimf vs emgi das geilste battle (für mich)beide krass hmm. sehe Persteasy aber vorne.


    DollarJohn vs Scotch---->schwierig zusagen in den RR werden beide mit beats battlen die sie sonts nie benutzte sehr offen finde ich.

  • Zitat

    Original von Antagonist


    Ernsthaft? Ich finde viel mehr Angriffsfläche als Vist kann man überhaupt nicht haben.


    dann macht es dir ja auch nichts aus hier alle rein zu schreiben damit man sieht wie "viele" das sind

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Wie willst du das beurteilen können hast du sie je schonmal battlen hören ?


    Und überhaupt hat sie gute Chancen gegen Beckmann zu gewinnen da sie kaum Angriffsflächen hat


    nein aber ich hab tracks von ihr gehört und das ist durchschnitt.

  • 4Tune vs Mikzn ----> Echt nice, aber sehe 4Tune noch ein Stückchen vorne


    Pimf vs EmGi ----> Hoffe Pimf macht das Ding, aber wird ebenfalls knapp..


    EstA vs ESMaticx ----> Sehe ganz klar EstA als Sieger, wäre traurig wenn nicht!


    Maulwurf vs Donetasy ----> Mmmmmhhhhh.. :DD Glaube das geht an Donetasy


    Beckmann vs Vist ----> Nice Battle, Happy vs Emo :D Sehe Beckmann weit vorn


    Kico vs Punch ----> Freu ich mich übelste drauf, sehe aber Kico ein kleines, kleines Stückchen weiter vorne


    Persteasy vs Akne ----> Hätte nicht im 8tel kommen sollen.. Wird aber trotzdem n echt nice Battle!


    DollarJohn vs Scotch ----> Echt schwer zu sagen, ich bin mir nicht sicher wer das gewinnen könnte.. Ich lass mich überraschen :D

  • Egal wie das jetzt gehatet wird, ich sehe Esta als einen der Favoriten...er war nicht unverdient im VBT-Finale!


    ...wenn er gegen Es rausfliegt gehe ich un heule in mein Kissen!


    EstA vs. Donetasy: das wird dann wirklich interessant!


  • Yo, Das ist das erste VBT von dir also merk dir das jetzt.. Beurteile keinen Rapper zwecks Qualis :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!