Beiträge von xPwnedx

    Tune vs Mikzn hätte ich auch anders entschieden, aber ich hab nix dagegen, das Tune weiter ist.


    Pimf vs EmGi war für mich nach den Rückrunden mehr als nur klar, dass es so ausgeht.


    ÉS vs EstA habe ich auch auf ein derartiges Ergebnis getippt und bin mehr als zufrieden damit.


    Maulwurf vs Donetasy hab ich auch etwa so erwartet.


    Beckmann vs Vist denke ich ist falsch entschieden worden. Obwohl ich Beckmann eigentlich total feier und Vist sonst nicht so toll finde, muss ich gestehen, dass sie auf jeden Fall besser war.


    Kico vs Punch war ich mir sehr unsicher, habe aber eigentlich gedacht, dass Punch das gewinnt. Da ich beide mag, bin ich trotzdem zufrieden!


    Steasy vs Akne war ich zwar für Steasy, hätte aber niemals mit einem so klaren Ergebnis gerechnet.


    John vs Scotch kann ich auch nicht nachvollziehen. Da hätte, meiner Meinung nach, John klar gewinnen müssen!

    4Tune vs Mikzn ----> Echt nice, aber sehe 4Tune noch ein Stückchen vorne


    Pimf vs EmGi ----> Hoffe Pimf macht das Ding, aber wird ebenfalls knapp..


    EstA vs ESMaticx ----> Sehe ganz klar EstA als Sieger, wäre traurig wenn nicht!


    Maulwurf vs Donetasy ----> Mmmmmhhhhh.. :DD Glaube das geht an Donetasy


    Beckmann vs Vist ----> Nice Battle, Happy vs Emo :D Sehe Beckmann weit vorn


    Kico vs Punch ----> Freu ich mich übelste drauf, sehe aber Kico ein kleines, kleines Stückchen weiter vorne


    Persteasy vs Akne ----> Hätte nicht im 8tel kommen sollen.. Wird aber trotzdem n echt nice Battle!


    DollarJohn vs Scotch ----> Echt schwer zu sagen, ich bin mir nicht sicher wer das gewinnen könnte.. Ich lass mich überraschen :D