Special: VBT Splash!-Edition 2013: Voting-Ergebnis

  • Die einen beschweren sich und die anderen beschweren sich über die, die sich beschweren. Wäre das Voting anders ausgegangen, wäre es andersherum. Fakt ist aber, dass hier Leistung bei vielen nicht das oberste Entscheidungskriterium war.

  • Zitat

    Original von Kackendreck
    Ihr undankbaren, ungebildeten Kinder, die hier nur am meckern und haten sind. Das ist wiedermal so typisch für Deutschland. Seid endlich mal dankbar! Dankbar für kostenlose Unterhaltung, die ihr hier abgreift. Es steckt sowas von viel Arbeit hinter den Runden und ihr würdigt nichts. Keiner der Rapper hat es verdient, so behandelt zu werden, denn jeder von denen hat verdammt viel für seinen Status investiert. Ihr seid so widerlich, denn ihr gönnt es einigen Personen nicht, dass sie Erfolg haben. Ihr seid so unreif, dass ihr Leute aufgrund des Musikgeschmacks niedermacht. Schon schade, dass viele Rapfans ungebildete Kleinkinder sind. Ihr seid der Grund, warum Qualität abnimmt, wenn Rapper keine Lust mehr haben, für einen undankbaren Haufen von Vollidioten Musik zu machen, wenn es später sowieso wieder zerrissen wird.


    was weisst du denn schon von Deutschland? du kommst ausm Osten...

  • Zitat

    Original von coannn
    wo zur hölle is coru ???


    _TJ_ sollte es unbedingt im normalen VBT versuchen, und schade das ME-L nicht drin ist.. beckmann und esmaticx fliegen hoffentlich sofort raus -.-
    Aber ich freu mich.. :thumbup:

  • Ist schon traurig, wenn man sich den uservote mal ansieht.
    Die guten Newcomer kommen nicht rein, dafür aber die beiden, lyrisch schlechten Fame hoes.
    Und dann noch EstA? Ich dachte die Zeit, wo Hurensohn noch ne Punchline war, ist vorbei. Hab ich mich wohl geirrt.


    Wenigstes haben die User ab jetzt nichts mehr zu sagen und ich hoffe das die Jury den Müll gleich ausmistet.
    In diesem Sinne.... gogo Persteasy, ich wünsch dir viel Glück.


    Zitat

    Original von Batang
    wer was gegen akne hat soll sich bitte erschießen


    Ich hab nen Vorschlag, wir erschießen dich und du musst dich dann nicht mehr mit anderen Meinungen rumschlagen.

  • dlg nicht dabei ... ok er ist halt kein battlerapper
    inspiration nicht dabei ... ok er ist halt kein battlerapper


    chris miles nicht dabei ... dazu fällt mir nix ein
    coru ist nicht dabei ... seine quali war scheiße :D ohne spaß wäre der drinnen wäre das doch lächerlich. bei donetasy hat das style . coru ist auch sehr cool aber er hätte so wie letztes jahr sowieso verpeilt..

  • Zitat

    Original von Orange Juice


    'tschuldigung


    Geht doch :D Mal ehrlich, das ganze auf Deutschland zu übertragen is vielleicht bescheuert, aber wie undankbar die rappers.in User sind ist unerträglich :wall: Immernur haben wollen, aber nicht akzeptieren was sie bekommen.

  • hab mir erst den jury-thread angeguckt, war begeistert und dann sowas.


    ich hab mich schon bis zu nem gewissen grad auf so eine schöne konstellation vorbereitet, aber das ausmaß ist schon sehr durchwachsen. viele meiner favorisierten teilnehmer müssen zuschauen, aber wenigstens coru oder chris miles hätte man ja reinnehmen können. hab sogar kurz gezögert, die beiden zu voten, weil ich zunächst annahm, dass die sicher drin sein müssten :O

  • Zitat

    Original von Kackendreck
    Ihr undankbaren, ungebildeten Kinder, die hier nur am meckern und haten sind. Das ist wiedermal so typisch für Deutschland. Seid endlich mal dankbar! Dankbar für kostenlose Unterhaltung, die ihr hier abgreift. Es steckt sowas von viel Arbeit hinter den Runden und ihr würdigt nichts. Keiner der Rapper hat es verdient, so behandelt zu werden, denn jeder von denen hat verdammt viel für seinen Status investiert. Ihr seid so widerlich, denn ihr gönnt es einigen Personen nicht, dass sie Erfolg haben. Ihr seid so unreif, dass ihr Leute aufgrund des Musikgeschmacks niedermacht. Schon schade, dass viele Rapfans ungebildete Kleinkinder sind. Ihr seid der Grund, warum Qualität abnimmt, wenn Rapper keine Lust mehr haben, für einen pundankbaren Haufen von Vollidioten Musik zu machen, wenn es später sowieso wieder zerrissen wird.


    Warum soll man dankbar für Runden von Dirty Maulwurf sein? Man kann ihn dafür respektieren, dass er sich Mühe gibt. Aber Scheiße bleibt halt Scheiße. Für Dirty, Punch und Esmaticks mussten so talentierte Leute wie Coru, Chris Miles, Koma und Mavel weichen.
    Nun muss man hoffen das es wenigstens kein Lospech gibt. Nachher haben wir ein Finale aus Esta, Esma, Punch und Dirty Maulwurf.


    Das Niveau ist hier wirklich gesunken. Wie viele Grottenolme haben sich hier einen Account gemacht nur um für tune zu voten?

  • Akne, DollarJohn, Donetasy, Mikzn70, Persteasy und scotch sind cool. Der Rest nicht so.
    Ich wäre dafür das rappers.in die Paarungen gezielt, für höhere Spannung aufbauen. Könnens uns ja als Zufall verkaufen, ist mir egal. Will nur nicht die behinderten im Halbfinale sehen.

  • Das einzige was wirklich nervt sind all die Pseudo-Besserwisser die ihren Lieblingsrapper nicht im Turnier sehen. Aber die Teilnehmer sind halt die Lieblingsrapper von mehr Leuten - wo ist euer verdammtes Problem?


    Seid ihr wirklich so unterbemittelt und eingeschränkt in eurer Sichtweise, dass euer Horizont nicht über eure eigene kleine Meinung hinausgeht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!