Partyurlaub

  • Wieso willst Du denn einen "organisierten" Partyurlaub? Da zahlst Du ja zwangsläufig das - möglicherweise dürftige - Programm mit. Flieg doch einfach in der Hochsaison zum Ballermann und nimm 300 € mit, dann hast Du auch nen guten Partyurlaub. (Oder wahlweise natürlich Bulgarien, Lloret de Mar etc. ...)

  • Würds auch selber organisieren. Wenn, dann würd ich aber mit Ruf bzw. Ruf next was machen


    Mit 200 Euro kommst du locker ne Woche auf Malle durch, sofern du auch All inclusive im Hotel hast

  • Zitat

    Original von Schönfelder
    Wieso willst Du denn einen "organisierten" Partyurlaub? Da zahlst Du ja zwangsläufig das - möglicherweise dürftige - Programm mit. Flieg doch einfach in der Hochsaison zum Ballermann und nimm 300 € mit, dann hast Du auch nen guten Partyurlaub. (Oder wahlweise natürlich Bulgarien, Lloret de Mar etc. ...)


    Du bezahlst für 1 Liter Longdrink schon über 10€,da kommste mit 300€ nicht so weit

  • War vor 2 Jahren mit ruf in Lloret de Mar.
    War cool, jedoch nen bisschen zu brav :D
    Also damals war es cool weil man noch jünger war, aber jetzt würde ich auch einfach so hinfahren ohne ne Organisation.
    Nehm nur genug Geld mit, ich hab in 6 Tagen auch an die 600 € ausgegeben.

  • Zitat

    Original von Arctos


    Du bezahlst für 1 Liter Longdrink schon über 10€,da kommste mit 300€ nicht so weit


    Vorgetrunken werden kann im (All-inclusive-)Hotel, wobei man natürlich im Vorfeld darauf achten sollte, dass es da nicht nur Bier in 0,1er-Plastikbecher gibt. Am Strand gibt es so Sets mit Eimer, Wodka, Tonic, Eiswürfel, Strohhalme etc. für um die 20€ für untertags, und wenn man Abends dann noch drei der besagten Longdrinks konsumiert, dürfte das reichen. Außerdem gibt's ja auch immer Angebote, wo z.B. die Getränke gleich im Eintrittspreis integriert sind o.ä.

  • Wobei in Lloret das öffentliche saufen nicht gern gesehen wird.
    Jedoch gibt es am Strand ne kleine Bar, da ist nen kleines Bier 0,5 für nen Preis von ca. 5-6 Euro und die Cocktails sind dermaßen groß, da brauchst du einen voll und schwebbst für ca. 14 Euro im Himmel :D

  • Ich hatte seinerzeit im Mega-Park mit einem Kellener auch nen Deal, dass er mir immer ne Cuba-Libre-Maß für 10€ bringt, und das Geld ist dann halt direkt in seine eigene Tasche gewandert ...
    Ich glaub, entweder in Calella oder Lloret gab's auch so Bars, in denen z.B. zwei Liter Wodka Lemon 10€ gekostet haben ...

  • In Lloret heißt es 10 Mann auf 2 Frauen das ist vllt nicht immer optimal yau :thumbdown:


    Danke für die ganzen Ratschläge, haben jetzt n Hotel am Ballermann gebucht für 10 Tage - läuft jaja.

  • Zitat

    Original von RageHH
    Wobei in Lloret das öffentliche saufen nicht gern gesehen wird.
    Jedoch gibt es am Strand ne kleine Bar, da ist nen kleines Bier 0,5 für nen Preis von ca. 5-6 Euro und die Cocktails sind dermaßen groß, da brauchst du einen voll und schwebbst für ca. 14 Euro im Himmel :D


    also so extrem stark sind die cocktails an der strandbar aber auch nicht. :D


    hatte da mojitos, caipirinhas und so nen erdbeershake mit rum, die waren alle nicht besonders stark. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!