Wer kennt das Problem....?

  • meine Eltern stehn dahinter und wollten schon CDs


    Mein Stiefvater hat mir mal'n Euro dafür gegeben o.O


    Der einzige Euro, den ich je mit Rap verdient hab :D:D:D

  • Ich war vorhin so dabei Gesangskabine aufzubauen...ey iis sooo geil geworden, hab grad Noppenschaum reingeklatscht....und....und...und


    und dann bin ich aufgewacht!!!! man ich kann allles kurz und kleinscchlagen, true story!
    fuck it!

  • Mein Vater kann sich mit Rap nicht anfreunden. Meine Mutter findet es gut das
    ich sowas mache. Großartig stören tut es keinen im Haus.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • nya wir haben ein eigenes haus und sind jetzt nach weihnachten dabei mit dem ausbau von nem tonstudio da hab ich a ganzes stockwerk ich denk mal da komm ich hin das es niemanden stört ich denk sowieso das ich eher störe als das ich mich gestört fühle

  • gab doch mal son bericht .. kp wo ich den gesehn hab, wo shiml bei sich zu hause aufgenommen hat, und die nachbarn seine eltern gefragt haben, warum shiml immer die ecke anbrüllt, ob er probleme hätte oder so .. also weiss nich mehr genau, das war aber witzig... =)

  • Hatte früher auch das Problem . Wenn ich recordet habe , hat man das auch durchs ganze miethaus gehört , meine nachbarn ham meine mutter auch schon mal drauf angesprochen , am anfang bin ich den nachbarn dann ausn weg gegang , jetzt ist es mir egal ..
    bei meiner mutter ist das aber anders , ich hab nur recordet , wenn sie weg war...jetzt nehm ich aber in nem studio auf :smoke:

  • mir ist das egal, ich sitz immer mit meinen Kollegen in meinem Zimmer, und wir recorden die ganze NAcht, meine Eltern pennen, aber hörn es oft trotzdem, aber das ist mir egel, ... ich setz mich auch oft zu meinen eltern hoch und fang na freestyle zu rappen... mir macht das nix, und meinen Kollegen auch nicht...einfach überwinden... wenn du dich für dein Rap schämst, dann bist du selber nicht davon überzeugt... überwinde dich einfach

  • meine eltern wissen ja gar net dass ich rap und wir haben ne wohnung und da ist auch immer jemand daheim aber bisher hat es immer geklappt musst halt immer gzucke wo deine eltern grad sind

  • also als ich noch gerappt habe, fand meine mutter das immer total super,
    sies halt sone öko tuse und fand es super klasse das ich mich kreativ entfaltet habe, sie hat immer richtig damit angegeben vor ihren freundinnen, und wenn ich aufgenommen habe, wollt sie sogar oft unbedingt dabei sein, weil sie total begeistert war, deshalb hatte ich nie hemmungen, wooobei am anfang...hmm, ne eig. nicht, hab sie von anfang an mit einbezogen und ich denke das macht es leichter...einfach mal zu deinen eltern gehen und ihnen n text von dir vorrappen und sie nach ihrer meinung fragen, denn ich denke mal das diese dir ja schon wichtig ist, und grade leute die keine ahnung haben können sowas oft gut beurteilen, als außenstehende. einfach so anfangen und dann stört dich das aufnehmen auch nicht.

  • Zitat

    Original von KSP
    meine Eltern stehn dahinter und wollten schon CDs


    Mein Stiefvater hat mir mal'n Euro dafür gegeben o.O


    Der einzige Euro, den ich je mit Rap verdient hab :D:D:D


    Den würd ich mir aufheben und irgendwo einschweissen lassen :)


    Dagobert Duck Style

  • Ich kenn das Problem zu Genüge :D


    Ich schäme mich auch immer, wenn meine Eltern das Recorden mitkriegen, dabe iwohne ich schon im Keller LoL aber die kommen immer runter und erwischen da ihren sohn, wie er da mit headset aufm kopp voll fixiert auf den PC und sein Rap sitzt ... Des is mir sau unangenehm, deswegen mach ich des au nur, wenn die ausser Haus sind, oder nachts. Aber dazu kommt ja noch, dass ich wegem Bund nur jedes WE zu hause bin, somit freundin auch da is und die das mittlerweile nervt, von wegen "mensch schatz, jetz lass doch mal deinen rap da sei nund komm lieber kuschäääääln" -.- why sin weiber nur so intollerant? :D Naja, jetzt hab ich 2 wochen urlaub ... hab meiner perle schon gesagt: "1 Woche kannste durchgehend bleiben, aber eine woche möcht ich dann mal für mich sein, möcht mal den Track langsam hinkriegen" ... das hat se als kompromiss ohne disku akzeptiert ^^


    Ich weiß ned, vor meiner Perle rappen kann ich ohne probs, nur vor meinen Eltern ned .... liegt vielleicht daran, dass mein Dad mal son Kommentar abließ, der mich bissle getroffen hatte .. als ich ihm mal nen track vorgespielt hatte....von wegen "oh gott, Junge, lass es bleiben, das klingt schrecklich" .. obwohl JEDER sonst meinte, dass des gut klingt un so *schnüff* lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!